Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Welches System?

    Hey,
    habe 2 systeme zur auswahl welches soll ich nutzen?
    Also welches ist schneller/besser.

    System 1:

    MSI K8N Neo 4-f
    3200+ Amd Athlon
    X300 Graka

    System 2:

    Asrock K7VT2
    2100+ Amd
    Graka nvidia 5400

    Ich habe momentan system 1 allerdings dann nur mit 512 MB Arbeisspeicher.

    Ich denke das ganz klar das System 1 besser ist.
    Aber iwie ist mir das zu langsam.
    Wen man itunes icq skype und firefox offen hat und alles benutzt ist das sehr laahm.

    Was könnte ich machen?
    Bzw lohnt es sich den noch aufzurüsten oder soll ich mir mal einen komplett neuen holen also nur board cpu und arbeitsspeicher???

    Der war sonst nicht so langsam gibt es irgendein programm der die kiste mal durchscheckt?

  2. Anzeige

    Welches System?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Welches System?

    Also, du hast diese Komponenten ?:


    System 1:

    MSI K8N Neo 4-f
    3200+ Amd Athlon
    ATI RadeonX300 SE ?
    Saphire Radeon X300 SE ?

    System 2:

    Asrock K7VT2
    2100+ Amd
    Hier gibts mehrere zur Auswahl !!!:
    Graka nvidia 5600

    Stimmen die Angaben so ?

    Zum Durchchecken :
    Demo von Tune UP Utilities 08
    Dort einfach "Oneklick" Bereinigung , man wird nach der Installation gefragt, ob man ein Desktopicon dafür anlegen möchte - ist zu empfehlen

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Welches System?

    Ja stimmt so die graka haste glaub nun nicht gefunden, das ist eine 5600... habe mich da versehen.
    Ich lasse das proggi mal durchlaufen.
    Würde nun vorschlagen das ich mir 2x 1024 mb arbeitsspeicher und den max prozzi für das k8neo 4-f board hole.
    Aber ob sich das lohnt???

  5. #4
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Welches System?

    Ich kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen, in Hardware bin ich nicht so fit Ich aktualisier eben die Liste, damit die nachkommenden, Helfenden auch sofort wissen, was das alles nun ist

    Mfg Der_Mod

Ähnliche Themen


  1. Welches 2.0, 2.1 oder 5.1 System?: Servus, ich suche ein neues Soundsystem. Eigentlich ist mir klar, dass der Raum für 5.1 zu klein ist - vlt. hat aber jmd hier eine Idee (evtl....

  2. Welches 2.1 Surround System?: Hallo, Also ich hab mir jetzt einen 42" LG Plasma und eine Playstation 3. jetzt möchte ich dazu noch gerne guten Klang dazu haben... mein Zimmer...

  3. Welches 5.1 System?: Hi, ich will mir mal 5.1 boxen zulegen. Wichtig wäre das es unter 150e kostet und der Bass ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Was mir wichtig ist...

  4. Für welches System?: Hallo, da ich mir nicht sicher bin in welches Board das passt, poste ich das einfach hier. Also ich möchte mir inFamous vorbestellen, doch da...

  5. welches system hat wlan: Guten morgen wer kann mir sagen welches betriebsystem ich instalieren soll auf der Ps3 das mein wlan benutzen kann? hab mir letzte woche das...