Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    che77 che77 ist offline

    welches system hat wlan

    Guten morgen

    wer kann mir sagen welches betriebsystem ich instalieren soll auf der Ps3 das mein wlan benutzen kann?
    hab mir letzte woche das Ubuntu 8.10 instaliert funktoniert auch einwandfrei nur nicht kabellos ins internet.
    also meine frage was kann ich tun das es doch geht, oder welches system wisst ihr das am bestens dafür eignet?
    wär doch gelacht oder???

    schönen tag

  2. Anzeige

    welches system hat wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: welches system hat wlan

    Wieso brauchst du ein "System" das WLan kann? Du kannst doch mit der PS3 per WLan online gehen. Von werk aus ist sie doch damit ausgetsattet.

    Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: welches system hat wlan

    Ich glaube er will wissen welches Linux er Installieren muss um WLAN benutzen zu können

    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren
    Schau mal da nach, da wird dir bestimmt geholfen.

    Es gibt hier im Forum schon einige Threads wo über Linux geredet wird. Einfach mal
    suchen

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: welches system hat wlan

    ein hoch auf die SuFu ;o)

    und closed ;o)

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: welches system hat wlan

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx elmarfudd

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Welches 2.1 Surround System?: Hallo, Also ich hab mir jetzt einen 42" LG Plasma und eine Playstation 3. jetzt möchte ich dazu noch gerne guten Klang dazu haben... mein Zimmer...

  2. Welches 5.1 System?: Hi, ich will mir mal 5.1 boxen zulegen. Wichtig wäre das es unter 150e kostet und der Bass ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Was mir wichtig ist...

  3. Welches Sound System für PS3?: Kann man das Teufel Kompakt 30 in Verbindung mit DEr DEcoder Station 3 oder 5 empfehlen? Lautsprecher Teufel Decoderstation 5 Heimkino-Set Kompakt...

  4. Für welches System?: Hallo, da ich mir nicht sicher bin in welches Board das passt, poste ich das einfach hier. Also ich möchte mir inFamous vorbestellen, doch da...

  5. Welches System?: Hey, habe 2 systeme zur auswahl welches soll ich nutzen? Also welches ist schneller/besser. System 1: MSI K8N Neo 4-f 3200+ Amd Athlon...