Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: uncharted 2

  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    uncharted 2

    ich hab einen trailer von uncharted 2 gesehen und wollte wissen ob jemand weis wann es raus kommt

  2. Anzeige

    uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: uncharted 2

    es gibt schon einen thread für uncharted 2... aber um deine frage zu beantworten, es kommt irgendwann im herbst 2009.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: uncharted 2

    dann können wir diesen tread schliessen ;o)

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: uncharted 2

    Dann mach ich hier mal zu.


    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...rted-2-a-52862


    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Ac 3 + uncharted 3 22€ !: Hallo Eigentlich steht alles im Titel ! Freue mich auf Intressenten ! MfG menti

  2. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)
  3. Games: PS3 [T] Uncharted 2

    [T] Uncharted 2: Hallo! Tausche das Spiel Uncharted 2. Die Qualität ist sehr gut, keine Kratzer oder sonstiges, Bilder kann ich auch machen, wenn gewünscht. Es ist...

  4. Uncharted 2: In einem Interview mit Jeux France hat der VP von Naughty Dog Christophe Balestra, endlich den Nachfolger zu Uncharted bestätigt. "One expected it...

  5. [V/T] Uncharted: wie der titel schon sagt, verkaufe/tausche ich uncharted. Das spiel ist wie neu. Preis: 42€ inkl. versand.