Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EvilDead EvilDead ist offline
    Avatar von EvilDead

    Lächeln Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Hi zusammen hab vor mir die grafikkarte RadeonX1950 Pro zu kafuen .
    Wie findet ihr sie?welche gute spiele laufen flüssig?

  2. Anzeige

    Lächeln Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Mit der karte (sofern 512mb) sollten eigentlich alle aktuellen games noch flüssig laufen.Die karte ist der Preis/Leitungs sieger überhaupt

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    und die mit 256 mb kann auch alle akuellen spiele flüssig spiele?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    schon...aber der aufpreis lohnt sich auf alle fälle

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Ja, alle aktuellen Spiele laufen damit genauso flüssig wie mit der 512MB-Version. Ausgenommen sind einige Spiele, die man auf Ultra-High stellen kann (besonders hochauflösende Texturen etc.), vor allem wenn man dann noch AA und AF hochdreht. Dann wird der Speicher langsam etwas eng.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Wenn du in normal "menschlichen" Auflösungen spielst ( 1280 x 1024 ) dann reicht die 256 MB - Version.

  8. #7
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    würde sie auch crysis oder Colin McRae: DIRt aushalten ,wenn auch nich auf höchster stufe?

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Klar reicht die, also die Mindestanforderungen auf jeden Fall.

  10. #9
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    obwohl crysis driectx10 unterstützt

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    Direct X 10 ist nicht die Mindestanforderung, Direct X 9 wird auch unterstützt.
    eXp - Crysis: DirectX im Vergleich
    Das wirst du damit mind. auf Medium - Details spielen können.

  12. #11
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Wie findet ihr die Radeonx1950 Pro?

    ok,danke

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  2. Wie findet ihr ?: Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 ß Ich finde die Serie Cool! Und was für folgen fandet ohr besser ? Mit Renê Steinke oder Tom ?

  3. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  4. Wie Findet ihr die Wii: Wie findet ihr so die wii insgesamt ...??? Ist das Geld wert für die wii ??:confused::confused: Ich will sie mir nähmlich holen

  5. Was findet ihr an der ps2 so gut ?: ICh möchte es mal nur wissen ! ! !