Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    Frage Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt aufnihm

    kennt irgendjemand ein Programm wo ich das kann?

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt aufnihm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt auf

    *hochschieb*

  4. #3
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt auf

    *hochschieb*

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt auf

    Musik Aufnehmen Überspielen und CD Rippen in MP3 OGG WAVE mit dem No23 Recorder

    Ganz rechts kannst auswählen in der 2. Spalte "Mono MIx, Stereo Mix, Mikro" etc. Da musst "Stereo Mix" auswählen.

  6. #5
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt auf

    du brauchst bloß einen verteiler und ein beitseitiges Kabel
    Den verteiler steckst du in die lautsprecherbuchse vom PC und in den verteiler das Kabel und deine Lautsprecher. Die andere Seite den Kabels in die Mikrofonbuchse den PCs stecken.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt aufnihm

    mit audacity (kostenlos) geht das auch wenn du oben rechts auf Stereo umstellst.

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt aufnihm

    WER ZUM HENKER GRÄBT SO EINEN THREAD AUS!

    Meine Güte, wie schafft ihr das immer? X'D

    Ich verleihe dir hiermit die goldene Schaufel streeture

    lg

  9. #8
    Aidan

    AW: Wie kann ich den Ton vom Pc aufnehmen one das ich den Ton von der echten Welt aufnihm

    Freecoder ist auch sehr gut.

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. Wie kann man Konsolen spiele aufnehmen???: Wie kann man Konsolen spiele so aufnehmen??? YouTube - Mario Kart Wii hoffe auf schnelle antwort MFG andre-wii

  3. Wie kann ich Videos mit meiner Ps3 aufnehmen?: Hey Leute, ich möchte gerne wissen, wie ich Videos mit- bzw über meine Playstation 3 aufnehmen kann. Ich habe mich schon im Vorfeld kurz infomiert...

  4. Wie kann man Spiele aufnehmen?: Also ich meine so während man spielt nicht mit ner Kamera davor halten oder so. Hat jemand eine Idee?

  5. Ich kann nicht aufnehmen!: Also ich versuche schon sehr lange Serien aufzunehmen aber immer wenn ich auf REC. Drücke steht da FUNKTION NICHT VERFÜGBAR Schauen sie nach ob...