Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    save_us222 save_us222 ist offline

    Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Hey Leute!

    Wie entpacke ich eine Datei, die ich mit ******* runtergeladen habe? Könnt ihr mir helfen? Mit WinRAR habe ich versucht die Dateizu öffnen aber ich kann es nicht hinüberschieben zu winRAR.

    thx

  2. Anzeige

    Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    hi,

    wenn du eine datei entpacken willst, benutze entweder winrar oder 7 zip. wenn du das hast, muss du nur rechte maustaste auf die datei und da steht dann "hier entpacken" da drauf klicken oder wenn dies nicht der fall ist, musst du auf "öffnen mit" klicken. und da dann winrar oder 7 zip auswählen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    was für ein Format hat die Datei?
    ich mein über ******* kann man jedes Format übertragen

  5. #4
    Gast002

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Richtig. Wenn du Filme, Musik, Programme usw runterladen wolltest und sich die Datei jetzt weder mit Winrar oder Zip öffnen lässt dann würde ich dir mal raten einen Virencheck durchzuführen

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    *******-Dateien sind -.******* oder .tor dateien. Wenn Du magst, lies Dir bitte mal dies und das durch, man kann es so schlecht erklären, dafür gibt es Profis, die diese Seiten erstellen.

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Heisst die Datei: "Dateiname.EigentlicheEndung.*******"?
    BitTornado-Download

    Ein Prgrm zum Entpacken.

  8. #7
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    diese runtergeladene datei ist nicht zum endpacken da, sondern um etwas über das dafür vorgesehene programm runterzuladen... zieh die ******* datei einfach in dieses programm rein : BitComet - Download - CHIP Online

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    wartet doch einfach mal ab was er sagt was es für ein Format hat. anstatt wilde Vermutungen zu machen was es den sein kann.
    Zudem weiß er was eine ******* Datei ist sonst hätte er nicht über µ******* seine Datei runder geladen.

  10. #9
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Ich habe die Datei schon heruntergeladen. Es ist jetzt eine .dmg Datei.
    Wenn ich in u******* mit der Rechten Maustaste auf öffnen gehe öffnet sich ein Ordner mit dieser .dmg Datei. Wenn ich die öffne in den Ordner befindlichen Dateien öffnen will kommen lauter "Hyroglyphen" in einem Textdokument.
    kA


    lg

  11. #10
    Gast002

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    .dmg ist eine OsX (Mac) Software. Mit einem IsoBuster solltest du es schaffen die Dateien zu extrahieren, kannst sie später aber nur auf einem Mac abspielen.

    Wenn du nicht weißt wie das mit den Iso Files geht dann google mal etwas, sowas sollte in diesem Forum nicht diskutiert werden.

    Thema sollte geschlossen werden

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Ich sehe weder ein Grund warum man das hier nicht besprechen sollte noch dass das Thread geschlossen werden soll

  13. #12
    Gast002

    AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Ich weiß daß das runterladen über Bitcomet, u******* oder wie die Progrmme alle heißen im Grunde legal ist solange man kein urheberrechtlich geschütztes Zeug runterläd. Da dieses aber äussert selten ist und beim runterladen über diese Programme ab ein paar % wieder hochläd (also Filesharing) ist es oft illegal.

    Braucht man nun einen IsoBuster (ich weiß, auch legal) zum öffnen von runtergeladen Programmen wird's illegal. Ich wette du kannst mir nicht ein einziges Programm nennen wo ich Iso Files brennen muß damit es funktionniert

    Und dann lese ich die Forenregeln von Bieberpelz

    Zitat Biberpelz
    Illegale Inhalte
    Postings, welche illegale Inhalte anpreisen werden mit Verwarnung und Banns geahndet. Dazu zählen sämtliche Beiträge in denen angeleitet wird, wie man Kopierschütze umgeht, wo man Software für Kopierschutzumgehungen her bekommt, links zu illegalen Programmen und ähnliches. Auch das nennen von Begrifflichkeiten, die das suchen durch google erleichtern würde, sind verboten. Im Falle von Unsicherheit fragt die Moderation.
    Auch wenn Filesharing Programme wie Bitcomet und andere Freeware Programme wie der Isobuster legal sind, sind wir uns doch einig daß sie nicht für legale Zwecke gebraucht werden. Und wenn ein User dann nicht mal seine Endungen kennt bestätigt sich mein Verdacht.

    Ich will nicht stänkern aber Formula ist halt kein Gulli und das soll auch so bleiben. Nur meine Meinung.

    Mfg

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?

    Ich habe mir völlig legal eine spieldemo von chip online runterladen wollen, chip wies mich darauf hin, dass ich mir den bit******* runterladen soll, da die datei recht groß ist. nun hab ich das programm, und habe bereits die 2 gig große datei runtergelden. mein rechner sagt mir allerdings nicht was für ein dateiformat die datei hat. das dateiformat heisst DATEI ???? nun kann ich die 2 gig nicht öffnen oder sonst irgendwelche sachen damit machen,...ich verstehe niht was ich nun mit der datei anfangen soll,...

    kann mir da jemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. Mit 7zip geteilte Datei entpacken?: Hallo an alle, ich bin komplett neu hier, aber nach ein wenig Gegoogle wart ihr die einzigen die ein wenig Ahnung zu haben schienen und auch...

  2. .PSV Datei entpacken: Hallo, ich habe für PES 5 ein Option File runtergeladen (brauche für PC-Version, da mein OF nicht ganz aktuell ist: 03/02/2010): "blabla.psv", wie...

  3. Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei: Hallo Liebe Forumla Gemeinde, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich Probleme habe beim erstellen einer Wii Iso um diese dann auf eine DvD zu...

  4. Geladene Datei entpacken: Heyho ^^ Also erstmal Vorwarnung ich bin kein Computergenie und kann nicht alles perfekt erklären :D. Also zu meinem Problem.... Ich hab mir...

  5. *******-Datei: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß was das für ein Dateiformat ist: .torrent Und vieleicht ein Programm mit den man die Datei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heruntergeladene musik entpacken

runtergeladene musik entpacken

heruntergeladene datei entpacken

gedownloadete datein entpacken

muss man runtergeladene VCS Datei

wie kann ich heruntergeladene dateien entpacken

heruntergeladene spiele entpacken

heruntergeladene dateien entpacken