Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Hey, Leute.
    Also vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Habe beim suchen nnichts wirklich hilfreiches gefunden.
    Vielleicht gibt es schon ein Theader das gleich ist aber hab nichts gefunden dürch Suche vielleicht hab ich auch Falsch gesucht ^^

    Aber naja, ich wollte meine Festplatten mal Leer räumen.
    Wieso?Weil, alles voll ist.Muss meistens für 73Mb Programme oder so Datein löschen.
    Habe 2 Festplatten die zusammen 60GB^^
    Betriebs System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Weiß zwar nicht genau ob das was hilft aber naja.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.^^


    MFG DeathSun

  2. Anzeige

    Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Einfach im Explorer die Dateien markieren und dann die ENTF-Taste drücken. So löscht man Dateien.
    Oder, wenn du wirklich alles löschen willst, die Festplatte neu formatieren.

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    die Festplatte neu formatieren.
    Des mein ich^^
    Aber will das das Betriebssystem noch drauf bleibt.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Das wird schwierig, denn Programme hinterlassen Einträge in der Registry und das führt zu Probleme. Setze lieber den ganzen PC neu auf, frag doch jemanden in deiner Nähe ob er dir das macht.

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Verschiebst halt alles außer Windows Dateien in den Papierkorb.
    Sind zwar nicht gleich gelöscht aber aus dem Index entfernt.

    Vorher noch alle anderen Programme/Spiele deinstallieren wegen der REG und fertig.

    Kommt das selbe bei raus.
    Sonst kannste die Daten auch shreddern.

    lg

  7. #6
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Das wird schwierig, denn Programme hinterlassen Einträge in der Registry und das führt zu Probleme. Setze lieber den ganzen PC neu auf, frag doch jemanden in deiner Nähe ob er dir das macht.
    Wenns so einfach wäre.^^
    Die meisten verlangen batzen Geld für.
    Und ich müsste meine Windows CD wieder suchen.
    Oder ich kaufe mir eine neuere Version...

    Habe aber mit Formatieren schlechte "Erfahrung".
    Als ich es das letzte mal machen lies wurde meine Festplatte C von 100GB auf 40 Reduziert und meine D von 150 auf 40 GB.
    Meine Grafikkarte wurde auch ausgewechselt und habe nun eine Schrott SiS karte.

    Mein Freund hat den gleichen Pc und seiner ist 100% besser als meiner.Kp wieso..

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Da wurde die Festplatte wohl falsch formatiert, du musst es mit NTFS oder FAT32 formatieren, wobei das erste speziell für Windows ist. Dann sollte es eigentlich gehen, es gibt bei einem ein Limit von 137GB, weiss grad nicht bei welchem, aber das Limit wurde durch ein Update aufgehoben.

  9. #8
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Da wurde die Festplatte wohl falsch formatiert, du musst es mit NTFS oder FAT32 formatieren, wobei das erste speziell für Windows ist. Dann sollte es eigentlich gehen, es gibt bei einem ein Limit von 137GB, weiss grad nicht bei welchem, aber das Limit wurde durch ein Update aufgehoben.
    Ich werd einfach mal schauen wer in meiner Gegend sich so mit Computern auskennt.
    Aber ich denke auch dran einfach nen neuen zukaufe weil, der hier hat Viren,Trojaner und sowas ich weiß nicht.
    Aber ich hoffe mal das mein Speicher nicht nochmal verkleinert wird ^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Die Viren sind ja nachher auch weg, die sind ja auf der Festplatte und wenn nicht sind sie auf irgendwelchen externen Datenträgern, z.B. USB-Sticks, dann hast du sie auch auf 'nem neuen PC.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Also wenn du alles löschen willst, dann kannst du sie einfach formatieren. Dann sind die Daten nicht gelöscht, sondern einfach wieder "freigegeben" um überschrieben zu werden.

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Als ich es das letzte mal machen lies wurde meine Festplatte C von 100GB auf 40 Reduziert und meine D von 150 auf 40 GB
    wie geht das denn?
    sowas hab ich ja noch nie gehört^^

  13. #12
    billsux

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    wie geht das denn?
    sowas hab ich ja noch nie gehört^^
    Vermutlich hat er die Platte nicht nur formatiert, sondern zuvor noch neu partitioniert. Da kann das schonmal passieren (wenn man nicht weiß wie das geht^^)

  14. #13
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Wie lösch ich alles von meinen Festplatten?

    wie geht das denn?
    sowas hab ich ja noch nie gehört^^
    Glaube das was Bill sagt stimmt auch.
    Dem Typen geb ich bestimmt nicht mehr meinen Pc.
    Oder anstadt den Pc zu Formatiern hat der Typü einfach nur andere Festplatten rein gepackt und dann Windows 2003 installiert.

Ähnliche Themen


  1. Wie lösch ich mein Xbox-gamertag?: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Monaten ein xbox live Acoount erstellt und mein richtiges Alter angegeben. Ich hab nicht über die Folgen nachgedacht...

  2. Wie lösch ich den Trojaner TR/Vundo.gen?: Hallo Ich hab schon seit kurzem ein Trojaner namens TR/Vundo.gen Aber Anti Vir löscht den nicht und im internet find ich sonst nix! Dringend...

  3. WiE LÖSCH iCH MEIN 2 ERSTELLTEN ACC.: Also ich habe einen Standart Account mit dem ich immer online bin. Doch heute habe ich einen neuen Account erstellt und ich will den jetzt löschen...

  4. Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie: Wie Lösch ich Windows Vista habs dreimal wills aber nur 1 mal und fertig aber immer wenn ich die cd reinmache mit windows vista installiert er mir...