Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Wie schaut euer PC aus? (BILDER)

    Also, da mcih nicht nur das innere, sonder auch das äußere an PC's liebe wollte ich einen thread erstellen, in dem jeder so 1-3 Bilder von seinem Schmuckstück posten kann. erzählt auch was im inneren des PC's is, modding tipps geben und die Geschichte des äußeren erzählen, hier könnt ihr damit angeben, was ihr mit eurem Herzblut geschaffen habt^^(übertrieben, sry find cih so lol). DA meine digicam grade laden muss, kommen Bilder von mir erst in 1-2 tagen, aber ihr könnt ja scbonmal anfangen.
    Grüße,
    Metri

  2. Anzeige

    Wie schaut euer PC aus? (BILDER)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wie schaut euer PC aus? (BILDER)

    Zitat Metroid12 Beitrag anzeigen
    Also, da mcih nicht nur das innere, sonder auch das äußere an PC's liebe wollte ich einen thread erstellen, in dem jeder so 1-3 Bilder von seinem Schmuckstück posten kann. erzählt auch was im inneren des PC's is, modding tipps geben und die Geschichte des äußeren erzählen, hier könnt ihr damit angeben, was ihr mit eurem Herzblut geschaffen habt^^(übertrieben, sry find cih so lol). DA meine digicam grade laden muss, kommen Bilder von mir erst in 1-2 tagen, aber ihr könnt ja scbonmal anfangen.
    Grüße,
    Metri
    Ääääähm, Euer Computer

    da findest du auf 29 Seiten genügend Bilder von den User PC´s

Ähnliche Themen


  1. Schaut ihr Wrestling?: Hi ich wollte mal wissen ob ihr wrestling schaut ? wenn ja, welche sendungen ? smack down, raw, ecw, tna ?

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Wie schaut euer XMB aus?: hi mich würde mal interessieren wie eucheher XMB aussieht. So hier das von mir. http://www.forumla.de/bilder/2008/11/158.jpg

  4. Schaut mal ein WOW-Test!: Bin ich WoW süchtig ? ;) Bin mal gespannt auf eure Antworten. ;-)

  5. So schaut euer PC wie Vista aus: So schaut euer PC wie Vista aus: Vista Inspirat Home Page Ist legal! Wenns net geht googlehupf mal nach Vist Insperat 2.