Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    wieder ärger mit ICQ -.-

    hi Ich habe schon wieder ärger mit ICQ ich habe mir auf so einer seite icons runtergeladen also Status Symbole und ich würde es gerne jetzt doch los werden kann man dass irgendwie zurücksetzten ohne dass die Kontakte weg sind?
    würde mich um hilfe freuen.
    Liebe grüße

  2. Anzeige

    wieder ärger mit ICQ -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: wieder ärger mit ICQ -.-

    Deine Kontakte gehen nie weg, da die auf dem ICQ Server gespeichert sind Die gehen nur weg wenn du die selber aus der liste löscht.

    Zu dein Problem:

    Geh mal auf Hauptmenü - Option - Skins - Und stell hier alles auf standart.

    Wenn nicht klappt musst du glaube ICQ neu installieren. Deine Kontakte und daten bleiben aber erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Ärger mit PS3 Wlan!: Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen: Seit einigen Tagen kann ich keine Updates mehr runterladen auf der Ps3. Bei Fifa soll ich auf Version...

  2. Ubisoft - wieder Ärger: Hi Leute Ubisoft Game Launcher: Erneute Probleme beim Login - Leser-News von Corsakow siehe "Game Launcher - Login Fehlgeschlagen": ...

  3. DS lite Garantie?Ärger: Hallo, unser Ds spinnt. Kurze Beschreibung:wenn man den Akku schräg an die Kontakte legt(Akkufach bleibt also aufgeschraubt),funktioniert er...

  4. PSP displayfolie nur ärger!: Hab mir so eine Displayfolie für die PSP gekauft. Bin schon eine Stunde damit beschäftigt die Luftblasen herauszudrücken mit einer Kreditkarte ohne...