Umfrageergebnis anzeigen: Win xp, win vista oder linux???

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows xp

    13 56,52%
  • Windows vista

    7 30,43%
  • Linux

    3 13,04%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Win xp, win vista oder Linux

    Was ist das beste betriebsystem???
    Was würdet ihr empfehlen.
    Also ich habe win xp proffesional und bin damit zufrieden mein coseng hatte vista und hatte fast immer probleme damit und dann hat er auch zu proffesional geweckselt.
    Und das neue linux soll ja auch so ähnlich wie xp geworden sein.

  2. Anzeige

    Win xp, win vista oder Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Win xp, win vista oder Linux

    also ich habe Windows XP Home bin sehr zufrieden ist meiner meinung nach das beste
    p.s. gab es nicht schon ein thread

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Win xp, win vista oder Linux

    XP the best

  5. #4
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Win xp, win vista oder Linux

    Wenn man sich mit Linux auskennt sag ich mal von meine Seite Linux wäre beste Betriebsystem.Guckst du hier.YouTube - ubuntu linux + compiz and virtual box

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Win xp, win vista oder Linux

    sieht auch cool aus^^

Ähnliche Themen


  1. XP, Vista, MacOS oder doch Linux: HY zusammen würd egrn wissen was ihr für ein Betriebssystem verwendet und welches besser ist:D

  2. vista und linux: hallo habe einen vista pc und möchte gerne noch linux drauf machen wie geht das am besten,kan mir jemand helfen was mus ich machen. habe vista...

  3. vista und linux: hallo habe vista auf dem pc und möchte mir gerne auch linux drauf machen,wie geht das am einfachsten mit 2 festplatte einbauen oder festplatte teilen...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...