Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?

    Hallo

    Seit kurtzem schaltet mein Winamp sich durch keinen mir bekanntem Grund stumm/leiser, als ob ich mit jemandem über Skype telefonieren würde.
    Aber nur wenn ich USB-Geräte an/ab schließe & wenn ein Wecker Programm den PC aus dem Ruhemodus holt und Winamp startet um mich morgens zu wecken, was ich ja eigentlich jetzt vergessen kann .
    Aus dem Ruhemodus aufwachen ohne Wecker klappt Problemlos und Wecken ohne Ruhemodus auch.
    Ja, es aus und wieder an zu schalten hab ich bereits des öffteren versucht
    hab auch versucht Skype neben bei aus zu schalten. hat nichts gebracht.

    hab eine Creative Sounkarte
    Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?

  2. Anzeige

    Frage Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein: Ich habe einen älteren Samsung DVD Player. Kenne die genaue bezeichnung nicht. Meistens passiert es, wenn ich auf einer anderen Fernbedienung...

  2. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  3. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  4. Minilyrics-automatisch lyrics bei wmp, winamp und co. anzeigen lassen: Praktisches Programm für alle Musikfans ;) Download

  5. Netbook Touchpad schaltet sich automatisch ein: Hallo, ich habe ein Samsung NC-10, und habe mir extra eine Funkmaus gekauft, damit ich nicht immer mit dem Touchpad schrieben muss. Aber immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

winamp schaltet ab