Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vipersen vipersen ist offline

    Windows XP starten nicht möglich! Boot probleme!

    Huhu

    gestern war es mal wieder soweit, nach 1 Jahr wollte ich meine Festplatte formatieren und mal wieder nen neues frisches Windows draufpacken.

    Nach weningen minuten hab ich die CD gefunden und los gings.

    Nachdem meine Festplatte formatiert war, startete der PC neu und ich dachte nun geht es los wie immer, Windows installieren... Pustekuchen...

    Ich bekomme immer den Fehler beim booten :

    windows konnte nicht gestartet werden da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag

    Nun bin ich total ratlos, was ich tun soll.
    von microsoft gibt es eine schöne seite, wo man die behubung des problemes sehen kann nur irgentwie funktioniert bei mir das nicht, bzw gehen die auch nur wenn man windows installiert hat.

    Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen

    mfg lukas

  2. Anzeige

    Windows XP starten nicht möglich! Boot probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows XP starten nicht möglich! Boot probleme!

    Vielleicht ist einfach nur die XP CD hinüber...oder startet die Installation von der CD?

  4. #3
    vipersen vipersen ist offline

    AW: Windows XP starten nicht möglich! Boot probleme!

    die installation startet nicht, also in das menü der cd komm ich rein nur bis zum richtigen installieren komm ich net

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Ich komme nicht mehr bis zum Windows beim starten!: Man kann Windows nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus oder so. Und ins BIOS komme ich auch nicht rein. Neustart bringt auch nichts....

  3. Ich komme nicht mehr bis zum Windows beim starten!:

  4. Windows XP: Knoppix Boot-CD: Kann auf Festplatte nicht zugreifen.: Hi, mein Windows XP bootet nicht mehr und bevor ich meinen PC neuaufsetze, möchte ich meine Daten sichern. Meine externe Platte wird wunderbar...

  5. Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab: Hallo. Ich habe zwei SEHR ernste probleme. :( 1. Problem: Ich habe Windows 7 Professional installiert. :yeah: Und immer wenn ich zum...