Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Word

  1. #1
    Patric147 Patric147 ist offline

    Frage Word

    Hi,

    ihr kennt ja alle Word,
    und bestimmt kennt ihr auch den Word Assistenten

    Ich wollte fragen wo ich draufgehen muss damit dieser beim Start von Word Automatich startet

    Sach schonmal danke

  2. Anzeige

    Frage Word

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Word

    Bei welcher Version? Office 2007 kennt die nämlich nicht mehr...

  4. #3
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Word

    Das Word war auf der CD "Works Suite 2006"

    bei der Version gibt es den Asisstenten noch
    weiß auch das man ihn mit einem Klick auf das Fragezeichen in der Symbolleiste Öffnen kann

    will aber wissen wo man Einstellen kann das er von selber beim start von Word Öffnet

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Word

    Das ist doch keine Word-Version...sondernd Works (abgespeckte Variante).
    Schau mal in den Einstellungen, vl. findest Du dort eine Möglichkeit.

  6. #5
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Word

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Einstellungen, vl. findest Du dort eine Möglichkeit.
    lässt leider auch nichts finden

Ähnliche Themen


  1. Word bb: Ich will wordbb auf meinem wordpress installieren . was soll ich da bei absolut pathv eingeben Wordpress :Cheap Psp Games Forum : ...

  2. Word: Ausschalten der automatischen Reparatur Liebe Mitglieder, Wer kann mir mit wertvollen Infos helfen? Ich habe einen Text aus dem Internet ins...

  3. Microsoft Word: Wie kann ich bei Microsoft Word Ediketen machen?

  4. The L Word - die Serie: Am 11. Februar erschien die 3. Staffel auf DVD. Wer kennt diese Serie? Darsteller: Bette Porter << Jennifer Beals Dana Fairbanks << Erin...

  5. Word - Works: So Leute hab da ein Problem. Entweder die Frage ist pupsig oder schwer zu beantworten. Ich hab ne wps datei und muss die zu ner doc datei...