Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Word 2003

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Word 2003

    Hallo!

    Habe gelesen, dass das benutzen von Office 2003 und damit auch Word 2003 seit einiger Zeit gefährlich ist, und dass man die Software

    nicht mehr benutzen soll.

    Was kann da passieren?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    Word 2003

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Word 2003

    Das bezieht sich wohl darauf, dass es seit April keinen Microsoft-Support für Office 2003 mehr gibt. Genau wie bei Windows XP schließt also keiner mehr irgendwelche Sicherheitslücken, die vielleicht erst jetzt auffallen.Als Privatmann sollte man sich die MS-Produkte ohnehin nicht antun; es gibt genug Alternativen wie OpenOffice und LibreOffice.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Word 2003

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich wohl darauf, dass es seit April keinen Microsoft-Support für Office 2003 mehr gibt. Genau wie bei Windows XP schließt also keiner mehr irgendwelche Sicherheitslücken, die vielleicht erst jetzt auffallen.Als Privatmann sollte man sich die MS-Produkte ohnehin nicht antun; es gibt genug Alternativen wie OpenOffice und LibreOffice.

    Hallo
    "Und der Herr befahl seinen Engel (Cloudwolke) zu sich um eine Verwaltungsprüfung zu tätigen. Dieser fing an zu weinen und fragte ob er zukünftig die wertvollen Himmelstaler
    an den Teufel(Cloud) zahlen solle. Darauf hin schickte ihn der Herr zornig weg"

    Also es gibt tausend Gründe warum OO und Co kein Ersatz für MS Office ist. Wenn jemand privat nur mal eben einen Brief schreiben möchte kann er auch WordPad nutzen.
    Und worüber reden wir. MS Office für einen PC kostet ca. 50€ im Jahr also ca 7€ im Monat. Ist doch wirklich nicht die Welt.
    Und wer mal z.B. eine PowerPoint Präsentation erstellen möchte, fängt bei OO an zu weinen...wenn er das Ergebnis sieht. Ich könnte noch weitere Beispiele nennen....

    Facit jeder -auch Privat- sollte überlegen was er denn so erledigen möchte. Gruss z.B. an die ganzen Ehrenamtler welche sich für Vereine etc. aufopfern..tut Euch OO und Co
    nicht an...

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Word 2003

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Also es gibt tausend Gründe warum OO und Co kein Ersatz für MS Office ist.
    Welche denn?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Word 2003

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Hallo
    Power Point habe genannt. Serienbriefe und wer vielleicht eine Datenbank (Haushaltsbuch) erstellen möchte, kommt spätesten beim erstellen von Listenfelder graue Haare. Eine kostenlose
    Cloud -wie genannt- ist auch nicht an Bord. Und ausserdem ist OO fürs Handy auch nicht geeignet. Ach so eine Android Version von MS Office wird es in Kürze auch geben.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Word 2003 Hilfe. Bitte schnellst möglich!: ich sitze gerade an meiner facharbeit (-.-). im großen und ganzen ist sie fertig. allerdings habe ich nun bei den quellenangaben einige internetlinks...

  2. MS Word 2003 Download: Hallo, ich suche den MS Word 2003 Download und kann ihn nicht finden. Kann mir jemand helfen? Ich brauch ihn dringend, spätestens morgen. ...

  3. probleme mit server 2003 domänen: hallo zusammen. ich nutze zu Test-zwecken virtualbox und habe einen windowsserver 2003 r2 enterprice edition installiert und als Domänencontroller...

  4. Unreal Tournament 2003: Hi ich suche schon mindestens 2 stunden nach einer kostenlosen VOLLVERSION von unreal tournament 2003 aber ich finde nichts :( Weiß einer von...

  5. rpg maker 2000 , 2003 , (xp): hallo ich dachte mal ich mach ein thread auf da dass programm für die leute die noch nie solche sachen gemacht haben bissle schwierig ist .. ich...