Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Word Dokument - nur leere Seite

    Ein freund von mir, hat an einem Word Dokument geschrieben und als er von der ersten auf die zweite Seite wechselte verschwand der ganze Text. Ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte, aber ist das ein Fehler von Word? Kann man den Text wiederherstellen?

  2. Anzeige

    Word Dokument - nur leere Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Word Dokument - nur leere Seite

    Wenn ich mich nicht irre, war da im 200 7 ein Programmierfehler. Das müsste wiederhergestellt werden, wenn das nächste mal was ist.
    WElche Version benutzt er denn?

  4. #3
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Word Dokument - nur leere Seite

    Er benützt 2007, also könnte das sein, wie genau kann man das jetzt wiederherstellen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Word Dokument - nur leere Seite

    Ich benutze Word 2007 seit ca. Mai 07 täglich und mir ist dieser "Bug" noch nicht untergekommen...
    Sind denn alle Updates gemacht? Hat er das Programm noch geöffnet? Dann könnte er versuchen über "Rückgängig" den Test wieder zu bekommen...

    Hat er die Datei schon gespeichert...dann muss er wohl oder übel nochmal von vorne anfangen.

  6. #5
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Word Dokument - nur leere Seite

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hat er die Datei schon gespeichert...dann muss er wohl oder übel nochmal von vorne anfangen.
    Aber wenn er es gespeichert hat dann müsste es doch eben schon wiederherstellbar sein können, nicht wenn er es einfach ohne speichern schließt. Also sollte man es eigentlich wiederherstellen können. Bei mir ist aber auch nie ein Fehler vorgekommen, deswegen wundere ich mich.

    Und zu den fragen :
    Updates glaube ich sind keine gemacht. Rückgängig wurde schon versucht.

    /EDIT: Achso du meinst, ob er es geschlossen hat oder nicht, oder? Geschlossen wurde es nämlich.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Word Dokument - nur leere Seite

    Wenn er die Datei vorher gespeichert hat und nach dem Fehler nicht nochmal, dann kann man versuchen den Inhalt aus der Datei wieder herzustellen...Ich würde mal versuchen, die Datei in notepad.exe zu öffnen und zu schauen ob Textinhalt enthalten ist...aber nicht mit notepad abspeichern!

Ähnliche Themen


  1. Word 2010 - Einzelne Seite quer: Hallo Ich möchte eine einzelne quere Seite in einem Dokument haben, aber dies klappt nicht wie ich will. Wenn ich einen neuen Abschnitt...

  2. (Firefox) Neuer Tab Leere seite: Ich habe Mozilla Firefox, ich bin auch zufrieden damit.Aber mich stört eine Sache.Bei dem Internet Explorer hieß das Registerkarte.Da habe ich eine...

  3. leere Seite vom IE beim Start von Vista: Hallo Leute, habe beim starten von Vista habe ich ein kleines Problem und zwar immer wenn er fertig ist mit hoch fahren habe ich ein weisen...

  4. PDF Dokument erstellen: Meine Cousine kommt gleich vorbei und ich soll ein Bild einscannen, mit einem Text versehen und dieses als PDF Datei an einen Zeitungsverlag...

  5. PS3 Dokument: hi,ihr kennt doch sicherlich dieses dokument was immer unter ebay oder sonste wo versteigert wird,womit man die ps3 unsw kostenlos bekommt.und ich...