Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Ich habe Mozilla Firefox, ich bin auch zufrieden damit.Aber mich stört eine Sache.Bei dem Internet Explorer hieß das Registerkarte.Da habe ich eine leere seite, wenn ich einen neuen Tab öffne.Könnt ihr mir sagen wie ich das so einstellen kann das dann auch meine Google-Startseite angezeigt wird? Ich habe mir auch schon ein Programm runtergeladen womit ich das erweitern kann, Tab Mix Plus ist bei mir jedoch fehlgeschlagen.

  2. Anzeige

    Frage (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Hallo Kairi,

    ich habe Deinen Wunsch nicht ganz verstanden. Möchtest Du, dass jedes Mal, wenn Du einen neuen Tab öffnest, dieser mit Deiner Google-Seite geöffnet wird?
    Oder möchtest Du, dass wenn Du in den Favoriten auf Deine Google-Seite klickst, diese jedes Mal in einem neuen Tab geöffnet wird?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Kairi,

    ich habe Deinen Wunsch nicht ganz verstanden. Möchtest Du, dass jedes Mal, wenn Du einen neuen Tab öffnest, dieser mit Deiner Google-Seite geöffnet wird?
    Ja genau das will ich.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Dann probiere mal dieses Add-on aus: https://addons.mozilla.org/de/firefo...-tab-homepage/

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann probiere mal dieses Add-on aus: https://addons.mozilla.org/de/firefo...-tab-homepage/

    Viel Erfolg!
    Danke ist das auch Kostenlos? Ich frag immer besser mal nach.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    So lange Du nicht den Schalter anklickst "Einen Beitrag leisten", ist das Ganze kostenlos.

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: (Firefox) Neuer Tab Leere seite

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    So lange Du nicht den Schalter anklickst "Einen Beitrag leisten", ist das Ganze kostenlos.
    Vielen lieben dank, es hat geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Lexmark- druckt leere Seiten: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab einen Lexmark- Impact S305 Drucker und wollte eben noch was drücken mit der schwarzen...

  2. Word Dokument - nur leere Seite: Ein freund von mir, hat an einem Word Dokument geschrieben und als er von der ersten auf die zweite Seite wechselte verschwand der ganze Text. Ich...

  3. Automatisch leere Ordner löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein spezielles Problem: Und zwar habe ich in verschiedenen Verzeichnissen leere Ordner, welche die Übersichtlichkeit...

  4. leere Seite vom IE beim Start von Vista: Hallo Leute, habe beim starten von Vista habe ich ein kleines Problem und zwar immer wenn er fertig ist mit hoch fahren habe ich ein weisen...

  5. Leere UMDs: Hey, ich wollte mal fragen: Gibt es lehre UMDs? Wenn ja, wo? Ah, hat sich ergeben -> Leere UMDs bald zu kaufen