Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    blicknix blicknix ist offline

    Word for Windows - Formatierungsproblem!

    Hallo ihr lieben,

    ich schreibe gerade meine diplomarbeit, muss am 16. mai abgeben und habe panik!

    natürlich weiss ich nicht, wie es passiert ist:

    ich habe teile in sätzen fett markiert, und jetzt sind alle vorher fetten teile nicht mehr fett, dafür aber der restliche satz. wie kriege ich das umgedreht?

    Sieht so aus:

    vorher (richtig): It was the first really fine day they’d had in months. The sky was a clear, forget-me-not blue and there was a feeling in the air of summer coming. (E 168)

    jetzt (falsch, soll wieder umgekehrt werden):
    It was the first really fine day they’d had in months. The sky was a clear, forget-me-not blue and there was a feeling in the air of summer coming. (E 168)

    ich küsse euch die füsse, wenn ihr mir helfen könnt...

    liebe grüße
    blicknix

    ps: bitte nur ernstgemeinte hilfe, ich bin echt am ende.

  2. Anzeige

    Word for Windows - Formatierungsproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    Markier den Ganzen Satz, und mache ihn fett^^

  4. #3
    blicknix blicknix ist offline

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    Ist das ein Witz? Schlecht platziert, ich brauche wirklich Hilfe.

  5. #4
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    Versuche es.. Markiere den ganzen Satz, mache Ihn Fett. Dann machst du den ganzen Satz klein. Dan ist alles wieder normal, versuche dann wieder nur das richtige Stück Fett zu machen.
    Au ja, und speichere das Dokument nicht immer unter den gleichen Namen, dan kannst du noch Mal zurück gehen zu eine Version die noch in Ordnung war..

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    kannst du mal ein teil des Textes der beides enthält kopieren und in ein neuen Word dokument einfügen? Und gucken ob sich da was passiert?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    so, ich habs versucht, und alle fettdrucke sind weg, und kein pc der welt kann sich erinnern, was ich fett haben wollte und was nicht. ich bin erledigt. thema beendet. danke dennoch für die versuche.

  8. #7
    blicknix blicknix ist offline

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    ich habs versucht, alles fett, dann nicht mehr, und jetzt ist nix mehr fett, und kein pc der welt kann sich erinnern, was ich fett haben wollte. ich habe brav immer alles vorher weggespeichert, um auf alte versionen zurückgreifen zu können, nur leider diesmal nicht - die panik war zu groß. jetzt ist alles vorbei, und ich muss alles von hand neu formatieren. danke trotzdem für eure hilfe. möge jemand, der es darf, dieses thema schließen.

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    das ist echt schade .-.

    ich kann dir nur noch das suchen ans herz legen wenn du recht oft die selben wörter zum fetten hast

  10. #9
    blicknix blicknix ist offline

    AW: Word for Windows - Formatierungsproblem! Hilfeeeeeeeeee, superdringend!

    leider nicht *seufz* und ich muss heute nacht fertigschreiben. vielleicht verzichte ich auf die formatierung und halte meinen prof für schlau genug, dass er die metaphern auch ohne erkennt. oki, ich halt mich ran, die nacht ist kurz...

Ähnliche Themen


  1. Windows Word paint: ich weß is ne sehr dähmliche Frage, aber da gibts doch so nen plug-in mit Paint oder? Also bei meinem Freund bei WordPad iwas, gehts, aber bei...

  2. Word - Windows Vista vs. XP: Hallo, Ich bin neu hier und habe zugleich auch eine bestimmt tolle Frage. *g* Ich habe von PC's und Betriebssystemen ziemlich wenig Ahnung....

  3. Formatierungsproblem: Hallo Ich wolte euchte meinen Pc formatiren hab mir eine Vista Cd von einen freund ausgeliehen weil ich beim kauf von den Pc keine Cd´s dabei...

  4. Word für Windows XP: Hallo, ich bin ebenfalls heute neu hier, und ich habe die dööfste aller Fragen die hier je gestellt wurden. Habe mir auch ein Nootebook von Toshiba...

  5. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...