Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Russeniko Russeniko ist offline

    Formatierungsproblem

    Hallo

    Ich wolte euchte meinen Pc formatiren hab mir eine Vista Cd von einen freund ausgeliehen weil ich beim kauf von den Pc keine Cd´s dabei waren weiss gott warum naja ich hatte davor auch schon vista deswegen hab ich angefagen zu formatiren bei dem 25 code abfrage kamm ihrgentwas von wo soll es insterlirt werden und da stand kein ort wo ich es speicher könne dort stand was man braucht treiber für einen laufwerk oda so

    wenn ihr mir helfen könnt wer sehr nett =) danke

  2. Anzeige

    Formatierungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Formatirungs problem

    Es wäre nett, wenn Du ein wenig mit Satzzeichen (Punkt und Komma) schreiben könntest...dann kann man Deine Nachricht auch ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen...

    Es hört sich so an, als wenn Du einen Treiber für Deinen Festplatten-Controller benötigst (Ev. hast Du einen RAID-Controller auf dem Mainboard).

    Diese Treiber-CD muss bei Deinem Rechner dabei gewesen sein.

  4. #3
    Russeniko Russeniko ist offline

    AW: Formatirungs problem

    Danke schön,

    aber da war Keine Cd dabei.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Formatirungs problem

    Dann hast Du verpasst die nach dem ersten Einschalten zu erstellen!

    Alternative: Auf der Herstellerseite downloaden...

  6. #5
    Russeniko Russeniko ist offline

    AW: Formatirungs problem

    Auf meinem PC war Vista schon insterlliert als ich den bekommen hab.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Formatirungs problem

    Wenn es ein neuer PC war und z. B. von Fujitsu Siemen, dann wirst Du aufgefordert Recovery-DVD's zu brennen...Ist bei vielen anderen Consumer-Geräten ebenfalls so...

    Also, nutze die Alternative und lade die Treiber vom Hersteller Deines PC runter.

  8. #7
    Russeniko Russeniko ist offline

    AW: Formatirungs problem

    Was ist eine Recovery-DVD?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Formatirungs problem

    Guckst Du hier.

    Ansonsten informierst Du dich bei Google.

Ähnliche Themen


  1. Word for Windows - Formatierungsproblem!: Hallo ihr lieben, ich schreibe gerade meine diplomarbeit, muss am 16. mai abgeben und habe panik! natürlich weiss ich nicht, wie es passiert...