Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keka Keka ist offline

    Böse World of Warcraft Installieren, Patches und Token!

    Hallo! Ich hab da ein großes Problem. Ich hab mir heute World of Warcraft gekauft und mich schon richtig darauf gefreut endlich spielen zu können. Aber seit guten 5!!!! Stunden geht nix. Es werden ununderbrochen Patches runter geladen. Ich meine wenns ein oder zwei sind klar, kein Problem. Aber seit 5 Stunden wird ein Patch nach dem anderen runter geladen. Der längste hat 3 Stunden gebraucht.

    Ich bin bald fertig mit den Nerven und kann das word "Patch Downloaden" schon nicht mehr hören. Ausser dem soll ich noc so ein Token Passwort eingeben, was das auch immer ist! Bitte bitte bitte, helft mir. Ich will endlich spielen und nicht nur noch 10 Stunden warten bis diese Patches runter geladen sind!!!!

  2. Anzeige

    Böse World of Warcraft Installieren, Patches und Token!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen AW: World of Warcraft Installieren, Patches und Token!

    Du sollst den CODE Eingeben oder dich mit deinem account einloggen

    Hinten af dem CD Cover steht der TOEKN Code glaub ich

  4. #3
    Keka Keka ist offline

    AW: World of Warcraft Installieren, Patches und Token!

    Ach ja, jetzt hab ich leider wieder ein anderes Problem. Ich hab mir gedacht ich lösch das Spiel nochmal ganz. (Hab auch extra unter der Option "Suchen" alles von WOW gesucht und gelöscht!)

    Danach hab ich dann nochmal alles neu Installiert... als ich dann das Spiel startestehe da nix mehr von Parch insatllieren. Ich hab mir schon gedacht dass jetzt endlich alles funktioniert. Dann hab ich mich mit meinem Accound angemeldet. Dann aber kam wieder die Info dass Patches installiert werden. Aber anstatt dass das Installationsprogramm los gegangen ist kam da die Nachricht dass der Patch nicht installiert werden konnte und ich es später nochmal versuchen solle. Ansonst soll ich laut der Ansage beim Kundenservise nachfragen.

    Ichh ab den Laptop ausgeschaltet und danach wieder ein.... tja wieder nix. Danach hab ich dann alles nochmal gelöscht und von neuem installiert. Aber wieder das gleicht Spiel.

    Kannst du mir bitte sagen was da los ist? Da war ja das mit dem ewigen installieren noch angenehmer!

    Vielen Dank schon mal!

  5. #4
    Rayxes

    AW: World of Warcraft Installieren, Patches und Token!

    Vielleicht hast du nicht alles richtig gelöscht, geh mal nochmal ganz durch und das mit den vielen Patches stimmt schon, WoW gibts jetzt schon über 4 Jahre da ist es normal das es sóviele Patches gibt.^^

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft auf der PSP?: Hallo User, Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben, und damit wirklich spielen, Die...

  2. world of warcraft: hallo zusammen könnte jemand Rolle der Auferstehung bei meiner acc verwenden? bitte ich will mich noch ein mal uberzeugen wow zu spielen bitte das...

  3. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...