Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Xant

    AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Also habe mir dieses VGA/Stero kabel gekauft, Bild ist Top!
    Die beiden anderen Stecker habe ich an meine boxen angeschlossen wie den pc zuvor auch aber bekomme kein Ton warum? (die Boxen sind von Hercules die ich mir vor ca. 3 Jahren zugelegt habe)

    Danke schon mal!!!

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Painkillernoone

    AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Ma ne Frage
    kann man das Bild der xbox nicht auch eventuell über ein chinch kabel oder eine art adapter auf den PC oder Monitor übertragen??
    theoretisch müsste das doch gehen oder ?

  4. #23
    Unregistriert

    Frage AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Sorry, ich hab nicht so viel ahnung von Technik und deshalb bin ich hier.
    Ich hab ne X-box und zocke gerne. Meine Eltern sind ziehmlich konservativ und wollen mich keinen eigenen fernseher haben lassen. Unser plasma unten hat kein hd. Ich will jetzt die Graphik ausschöpfen und deshalb meinen pc-bildschirm benutzen. aber wie ihr sicher auch gemerkt habt hat die xbox nur hdmi und skat anschluss.
    Ich habe die vorherigen Artikel gelesen, doch versteh ich noch nicht ganz wie man dieses kabel verwendet und was es kann!!!
    Kannmir hier jemand helfen?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Frage:Fazit vom 2. genannten: man steckt den Einzelanschluss in die X-box. Dann den Doppelanschluss an den Monitor. (mein Monitor hat intigrierte Boxen. Muss ich trotzdem um Sound zu haben Boxen an den Doppelstecker anSchließen?)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 an Pc Bildschirm

    Ich bin nicht sehr versiert auf den Gebieten der Technick, deshalb stelle ich hier meine Frage:
    Ist der Bildschirm gut genug, um mit der XBox360 darauf spielen zu können, bzw. reichen die Kabel und Anschlüsse?
    Lieferumfang: Standrohr und Standfuß, Netzkabel und Adapterkabel, VGA-Kabel, DVI-HDMI-Dongle, CD mit Benutzerhandbuch und Dokumentation
    Anschlüsse: VGA, DVI-D mit HDCP (Wird mit DVI-HDMI-Dongle geliefert)
    Ich habe Boxen dazu, wenn es nötig ist. Ich wäre froh um eine baldige Antwort:
    MrAag68 (unregistriert )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird von Xbox 360 verkürzt: Hallo, bei einigen Spielen auf der Xbox 360 kommt es bei mir zu folgendem Problem: Am linken Bildschrimrand wird zB eine Textbox nur teilweise...

  2. LCD Bildschirm für Xbox 360 und PC: Hey Leute ich suche einen billigen Bildschirm für meine Xbox 360 sowie meinen PC. Er sollte Full HD haben und mindestens 60hz. Mein Budget begrenzt...

  3. xbox 360 bildschirm problem: zeit samstag sieht mein bildschirm so aus :mad: http://www.forumla.de/clear.gif nach einer zeit zittert das bild auch heftig und deshalb wollte ich...

  4. XBox -> PC-Bildschirm: ich hab die box seit über einem jahr und bis jetzt hat alles geklappt. Ich hab meinen Pc am Bildschirm angeschlossen und wenn ich mit der box on...

  5. Xbox 360 Bildschirm: Will mich von meiner alten Röhre trennen und ein PC Schirm holen. Nun meine Fragen: -Welches ist der mit der besten Auflösung? -Nicht zu...