Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Wie kann man Youtube Videos auf seiner eigenen Homepage anzeigen lassen?
    Kennt sich da jemand aus. Muss man da HTML Code für benutzen? Wie sieht so ein Code aus?

    Und ist es überhaupt rechtlich erlaubt, Videos von Youtube auf der eigenen Webseite anzeigen zu lassen. Braucht man da ne genehmigung oder so?!?

  2. Anzeige

    Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Wie wärs wenn du einfach den html code den dir YouTube bei jedem Video rechts in dem Kasten anzeigt mit Copy&Paste in deine Webseite einfügst?
    Die Stelle im Code dafür musst du schon selber finden (kannst dir ja an die richtige Stelle mit dem Webseiten Editor was hinschreiben).
    Öffnen kann man die html Dokumente dafür einfach mit einem texteditor. Ein Link sieht zB so aus:
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pItQ1hQ8cCA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pItQ1hQ8cCA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
    Und du rechtlich ist das in Ordnung, dafür geben die dir den Link ja.

  4. #3
    Kingloui007 Kingloui007 ist offline

    AW: Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1987359'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1987359'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/1987359' title='Die Simpsons-S16E18-Lisa Simpson:Superstar 1/2 - MyVideo'>Die Simpsons-S16E18-Lisa Simpson:Superstar 1/2 - MyVideo</a>


    könnte dann so aussehen

  5. #4
    Kingloui007 Kingloui007 ist offline

    AW: Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Nun hab ich damit ein Problem und zwar bin ich gerade dabei eine homepage zu entwickeln .
    Hat schon ziemlich lange gedauert und jetzt möchte ich das ein oder andere video von youtube etc einbinden.
    Meine homepage ist noch nicht online .
    Das Problem ist aber, wenn ich den Code den youtube mit zu Verfügung stellt auf meine seite mit dem Editor einbinde , wird beim Öffnen der im offline- Moudus beriebenen Seite im Internet Explorer das Video nicht sofort geöffnet.
    Da steht dann zuerst , dass gewisse skripts und activex steuerelemente eingeschränkt werden mussten etc.
    Dann muss man das erst erlauben.
    Beim Öffnen mit Mozilla Firefox gibt es keine Probleme.
    Liegt das vielleicht daran , dass die Seite noch nicht zu erreichen ist oder was hab ich falsch gemacht ???
    Bitte um Hilfe . Bei anderen Websites klappt es ja auch .

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Das liegt daran das der IE die lokale Ausführung von Skripten unterbindet. Wenn du die Homepage auf einem Webserver lädst müsste es funktionieren.

  7. #6
    Kingloui007 Kingloui007 ist offline

    AW: Youtube Videos auf eigener Webseite anzeigen.

    Okay hoff ichs mal.
    Vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. Eigene DVD's bzw Games auf eigener Webseite verkaufen?: Hallo, Hab eine Frage. Ich hab hier noch DVD's bzw Spiele die ich verkaufen will. Ich bin grad an einer eigenen Webseite dran, doch ich weiß...

  2. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  5. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...