Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Revy Revy ist offline

    Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    Wenn ich ein Video anschauen will, lädt es zuerst recht schnell aber nach etwa 15 Sekunden puffert kein Video mehr und steht still. Das Problem habe ich mit allen Browsers. Auf MyVideo kann ich noch Videos anschauen. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Gestern gabs keine Probleme der Art.

  2. Anzeige

    Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    müsste an youtube liegen da myvideo läuft, habe auch oft Probleme, youtube deaktiviert seit ein paar Tagen den sound, der Balken ist ganz links, muss nach rechts bewegen, das Ding spinnt gewaltig, und überlastet ist es auch, nicht mal DSL 2000 wird voll ausgenutzt.

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    [...]lädt es zuerst recht schnell aber nach etwa 15 Sekunden puffert kein Video mehr und steht still. Das Problem habe ich mit allen Browsers. [...]
    Bei mir ist das gleiche Problem, nur umgekehrt. Das heisst etwa 10-20 Sekunden Pufferzeit, dann lädt es recht schnell. Ich gehe davon aus, das es sich seitens um einen Fehler im Youtube eingeschlichen hat. Wenn die das fixxen könnten.^^ Manchmal kommt es sogar vor ddas es bei mir gar nicht lädt und dann plötzlich das Video da ist (nach etwa 10 Sekunden)

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    Hab dasselbe, ist schon seit ein Paar Tagen so bei YT, nervt wahnsinnig.
    Seite Aktualisieren scheint auch nicht zu klappen, suche mir dann halt eben einen anderen Link in YT mit demselben Inhalt.

    Ist das bei jedem Video in YT bei Dir denn so der Fall?
    Wenn nicht, einfach anderes wie oben beschrieben.

  6. #5
    Revy Revy ist offline

    AW: Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.

    Ich schaue jetzt mit http://www.proxfree.com/ Youtube-Videos, da laufen die Videos unter einem anderen Player. Adobe hat es sowieso verspielt, dahinter verbergen sich die inkompetentesten Idioten der Welt. Die Proxys laufen verdammt schnell, merke keinen Unterschied. Gehe jetzt über Frankreich zu den Videos, kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD wird nach wenigen Sekunden ausgeworfen!?: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe hier eine ca. 1 Jahr alte, kaum genutzte Externe Festplatte von CnMemory. In dem Gehäuse...

  2. PS2 Slim hängt sich immer bereits nach Sekunden auf (2 Tage alt): Hallo Leute ich hab ne Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine PS2 Slim gekauft (sprich das...

  3. Explorer/Arbeitsplatz schließt sich nach wenigen sekunden: Hi, Ich habe seid ein paar wochen ein neues acer notebook, mit soeiner norton 90 tage version usw. die anscheinend kläglich versagt hat... auf...

  4. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...

  5. KU990 Viewty---eingehender anruf nach 30 sekunden weg: hallo habe mir das LG KU990 gekauft finde es auch super habe nur das problem wenn mich jemand anruft ist nach max. 30 sekunde der anruf weg wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-youtube-videos-stoppen-nach-wenigen-sekunden-216066

sek.ddas

youtube endet nach wenigen sekunden