Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Wie sicher schon einige wissen und erfahren haben, bzw. gelesen haben beim Dragonball Super Thema, gibt es ab Sommer Dragonball Schuhe von Addidas. Die Charaktere dienen dabei als Vorbild für die Farbkombination und es kommen immer zwei Schuhe pro Monat raus wo einen epischen Kampf aus Z symbolisieren. (ausser im Dezember mit Shenlong)

    Als Übersicht hier nochmals alle Schuhe, die ersten erscheinen im Juni 2018.

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    ZzFigther hat dazu auch noch auf Youtube ein Video hochgeladen, dort seht ihr alle Schuhe nochmals mit Zusatzinfomartionen.




    Kauft ihr Euch die Schuhe? Ich werde mir sicher im November die Vegeta Schuhe holen, dass muss ich einfach als Vegeta Fan sowie die Freezer Schuhe im Sommer, die mir am Besten gefallen.

    Wie ist es bei Euch, wen mögt und welchen so gar nicht?

  2. Anzeige

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    Ich steh leider nicht so auf besonders bunte Schuhe.. am ehesten sagen mir noch die Shenlong Schuhe zu.
    Wenn ich mir welche hole dann sind es die.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    Also ich finde die Gohan und buu Schuhe Mega geil

    Wenn der Preis stimmt würde ich mir wohl die ganze Kollektion als Sammlerstücke holen und 1-2 paar für mich privat zum tragen

  5. #4
    Kitsune

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    @AnnaM91VK09 Es heißt à la, "aller" macht hier doch gar keinen Sinn. Ja, doofes Rechtschreibgemeckere, aber hier wäre auch keiner glücklich, würde jemand Drakonball schreiben.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09 Es heißt à la, "aller" macht hier doch gar keinen Sinn. Ja, doofes Rechtschreibgemeckere, aber hier wäre auch keiner glücklich, würde jemand Drakonball schreiben.
    Zu witzig.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    Die Schuhe sind saugeil und schön nerdy.:3 Leider passen sie einfach 0,0 zu mir.

  8. #7
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Habe den Titel mal angepasst . Keine große Sache.

    Die Schuhe finde ich übrigens super!!!

  9. #8
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Addidas Schuhe aller Dragonball Z

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind saugeil und schön nerdy.:3 Leider passen sie einfach 0,0 zu mir.
    Same. :/ Ich hab kaum wirklich bunte Klamotten und dann so knallbunte Schuhe..
    Ich hätte mir einen etwas schlichteren Look gewünscht.

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Boah sind die hässlich mMn

  11. #10
    Nevixx

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Alter, sowas würde ich mir niemals anziehen wirken auf mich wie Kinderschuhe. Sind es vielleicht auch welche?

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Find ich garnicht,... schaut man sich aktuelle Nike oder Adidas Modelle an, knüpfen die ordentlich ans Sortiment an....
    Sicherlich sind die Farben nicht jedermann. Aber soll wohl größtenteils eh die jüngere Generation ansprechen.

    kann mir z.B auch die Freezer oder Cell (wars glaube) Schuhe richtig gut mit Sport Klamotten im Fitnessstudio Vorstellen.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Der Cell und der Son Goku Schuh sehen gar nicht mal so schlecht aus, wobei zweiterer farblich schwer kombinierbar ist.

  14. #13
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Der Cell und der Son Goku Schuh sehen gar nicht mal so schlecht aus, wobei zweiterer farblich schwer kombinierbar ist.
    Den Cell Schuh find ich auch nicht schlecht aber mMn ist die Sohle viel zu dick.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Ich finde die Schuhe von der Farbgebung her ganz gut getroffen, man erkennt welchem Charakter sie zu Grunde liegen.
    Aber das Design geht gar nicht in meinen Augen, grade der Vegeta Schuh sieht unfassbar billig aus.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    "Addidas"

  17. #16
    Banx

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Der Thread ist geil, danke ihr habt mich zum schmunzeln gebracht!


    @T
    Am ehesten vlt. die Gohan-Schuhe, ansonsten muss ich Daywalker recht geben, sehen authentisch aus also man erkennt gleich zu wem sie gehören sollen aber so abseits dessen dass man DB daran erkennt, gefällt mir nichts daran.

  18. #17
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    @Kitsune Da ist noch ein Fehler im Titel. Addidas statt Adidas. @Nevixx Schaust du nie Fussball? Alleine bei der letzten WM hatten ein paar Spieler der DFB ELF bunte Handschuhe und Schuhe , hab noch die Marco Reus Schuhe aus der Zeit und die sind lila-grün.Also sind die Fussballer ja auch alle Sportler mit Kinderschuhen.
    Das ist einfach die Mode heutzutage.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Kitsune Da ist noch ein Fehler im Titel. Addidas statt Adidas. @Nevixx Schaust du nie Fussball? Alleine bei der letzten WM hatten ein paar Spieler der DFB ELF bunte Handschuhe und Schuhe , hab noch die Marco Reus Schuhe aus der Zeit und die sind lila-grün.
    Nur das Marco Reus bei der WM nicht gespielt hat

  20. #19
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur das Marco Reus bei der WM nicht gespielt hat
    Ich habe sie Schuhe damals auch für die Saison gekauft, was eigentlich auch blöd war den wir wissen alle das 14/15 nicht unsere beste Saison war. Ausserdem als Reus verletzt raus ist hat man gerade diese bunten Schuhe gesehen, ich glaube die waren sogar zwei farbig. Also zwei verschiedene Farben an der Seite.

  21. #20
    Nevixx

    Addidas Schuhe à la Dragonball Z

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Schaust du nie Fussball? Alleine bei der letzten WM hatten ein paar Spieler der DFB ELF bunte Handschuhe und Schuhe , hab noch die Marco Reus Schuhe aus der Zeit und die sind lila-grün.Also sind die Fussballer ja auch alle Sportler mit Kinderschuhen.
    Das ist einfach die Mode heutzutage.
    Nö, ich schau tatsächlich kein Fußball. Und auch mit Fußball würde mir die Dragonball-Schuhe nicht gefallen. Auf den Bildern sehen die für mich tatsächlich wie Kinder- bzw. Jugendschuhe aus. Und mein Modegeschmack ist das definitiv nicht. Klar, ich habe auch bunte Schuhe von Asics, aber die sehen einfach dennoch "erwachsener" aus. Schwer zu beschreiben. Wenn ich Schüler zur Grundschuhe fahren sehe, dann tragen die solch änhliche Schuhe. Wenns wem gefällt, nur zu, ich spreche ja von meiner Sichtweise. Für mich an mir ein No-Go.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schuhe umtauschen: Hey, wie lange hab ich Zeit um meine Schuhe umzutauschen? Hab meine Schuhe seit dem 24.07.08 ... Sie haben 89,99 € gekostet, hinten geht die...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab wann kommen die dragonball z schuhe