Seite 18 von 375 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 7491
  1. #341
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich denke im laufe der Woche, nachdem Dragonball Super ausgestrahlt worden ist, können wir mit Untertitel zumindest rechnen.
    Das wäre schon mal etwas =)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Das wäre schon mal etwas =)
    Eben, immerhin kommen wir auch in den Genuss, auch wenn wir ein paar Tage vielleicht warten müssen
    Sollte man auch positiv sehen

    Nächste Woche Sonntag geht´s immerhin schon los! ^^
    Bin echt mal gespannt, wie sich die Subber dahinter klemmen und wann die ersten Subs erscheinen.

  4. #343
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Je nachdem, wer die Untertitel einfügt, kann es sogar nur einen Tag dauern.

  5. #344
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Stimmt auch wieder ^^

    Ich kann mir auch vorstellen, das sich da viele Leute hinter klemmen werden, da das ein wirklich heiß ersehnter Anime ist

  6. #345
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Je nachdem, wer die Untertitel einfügt, kann es sogar nur einen Tag dauern.
    Naja, wie lange brauchen denn die Leute bei den One Piece und Naruto Folgen? OP kommt immer Sonntags mit Untertitel und Naruto Donnerstags. Wann laufen die in Japan?

  7. #346
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Was? Spielt es Kai irgendwo? Aber nicht auf deutsch?
    Konnte deine Post leider nicht richtig deuten aber falls du meinst ob es Kai auf deutsch gibt dann: Ja, zwar nicht offiziell aber es gibt eine Version von "Waechter" der die geschnittenenjapanischen stellen mit deutschen untertiteln subbt und die anderen passagen hat er mit der alten (Kai ist ja nichts neues bloß überarbeitet) deutschen synchro gedubbt

  8. #347
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja, wie lange brauchen denn die Leute bei den One Piece und Naruto Folgen? OP kommt immer Sonntags mit Untertitel und Naruto Donnerstags. Wann laufen die in Japan?
    Naja, Zeitverschiebung muss man auch berechnen. Kann aber gut sein, dass es am selben Tag bereits übersetzt wird. Bei manchen Anime dauert es teilweise aber sogar ne Woche. Ich denke aber, dass bei Dragonball Super sich die Leute bemühen.

  9. #348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja, wie lange brauchen denn die Leute bei den One Piece und Naruto Folgen? OP kommt immer Sonntags mit Untertitel und Naruto Donnerstags. Wann laufen die in Japan?
    Sicherlich musst du die Zeitverschiebung mit einberechnen, aber von den großen Anime Serien (Ich kenne jetzt nur die Beispiele One Piece und Fairy Tail) hat man ja Sonntags Vormittag schon deutsche Untertitel. Von daher denke ich das es bei Dragonball Super ähnlich schnell gehen wird.

  10. #349
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wäre ja toll, wenn wir ebenfalls Sonntag sogar noch den sub bekommen würden
    Aber solange wir ihn im laufe der Woche bekommen, ist doch alles gut

    So, 10 Tage noch!

    Und die offizielle Twitter Page schrieb, das sie nun jeden Tag etwas erzählen wollen, bzw. irgendwie was tweeten.
    Google Übersetzer übersetzt das immer nur recht schemenhaft ^^"

    Jedenfalls haben sie noch ein Bild von Poster hinzugefügt.
    Irgendwas mit Postern neigt sich dem Ende zu, vielleicht Produktionen?



    Mal schauen, ob die Tage etwas neues kommt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...60450527887360

  11. #350
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ein neuer kurzer Teaser
    Gibt einiges an neuem Inhalt, trotz der kurzen Dauer.
    Bin ja mal gespannt, was die Tage noch so kommt ^^

    Spoiler öffnen

  12. #351
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Yeah, nächste Woche gehts bereits los. Die erste Folge werd ich wohl gucken

  13. #352
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yeah, nächste Woche gehts bereits los. Die erste Folge werd ich wohl gucken
    Jaaaaa!
    Eine Woche nur noch.

    Dann startet ein neuer Dragon Ball Zyklus und das, wenn es wirklich mehr als 100 Folgen haben sollte, für die nächsten Jahre! ^^

  14. #353
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Sobald es englisch oder japanisch mit german sub kommt, starte ich <3

  15. #354
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nächsten Sonntag geht die Staffel schon los? Die Zeit seit der Bekanntgabe ist rasend vergangen. Ich freue mich total drauf und gehe davon aus, dass hier ein Link zu den Subs geteilt wird.

  16. #355
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag geht die Staffel schon los? Die Zeit seit der Bekanntgabe ist rasend vergangen. Ich freue mich total drauf und gehe davon aus, dass hier ein Link zu den Subs geteilt wird.
    Nein. Weil solche Seiten hier verboten sind.

  17. #356
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Tja dann muss ich selber suchen oder warten bis es auf Englisch im TV kommt oder so.

  18. #357
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag geht die Staffel schon los? Die Zeit seit der Bekanntgabe ist rasend vergangen. Ich freue mich total drauf und gehe davon aus, dass hier ein Link zu den Subs geteilt wird.
    Google findet alles findest du selbst auch. Eventuell wird es sogar auf "legalen" Seiten angeboten (früher oder später).

  19. #358
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    benutzt doch ganz normale Anime Stream Seiten? Mit Dragon Ball werden die ganzen Seiten genauso wie mit den anderen Animes umgehen.

  20. #359
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Soooo Akira hat nun ein wenig was über die Story erzählt
    Jetzt kurz vor release der Serie kommen die Infos zuhauf auf uns zu ^^

    Spoiler öffnen


    Ich bin sehr gespannt!!!

    ---
    Quelle: http://www.saiyanisland.com/2015/07/...plot-revealed/

  21. #360
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    da bahn sich was gigantisches auf uns zu *.*

Seite 18 von 375 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41