Seite 238 von 374 ErsteErste ... 218228237238239248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 7473
  1. #4741
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Boah dieser toppo is ja genauso schlimm wie ginyu xD

    Naja folge war gut ausser das es zuviel schwachsinn gelaber von toppo gab und der streit von goku und beerus und lustig das goha ... ich meine ginyuhan ihn toll findet xD

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4742
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Die Folge hat mir gefallen.
    Toppos Kampfstil gefällt mir sehr und die Kämpfe lassen sich einfach sehen

    Auf das Turnier kann ich kaum noch warten

  4. #4743
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Und somit endete das Vorturnier, jetzt bin ich wirklich ready für das richtige Turnier!

    Ich fand die Folge total lustig gegen Ende. Toppo ist schon ein interessanter Charakter und irgendwie habe ich gewusst dass er zwar der Leader der Pride Troopers ist aber nicht der stärkste, das wurde im Opening ja schon angeteast. Ich bin echt gespannt wie stark Jiren ist, der hört sich zumindest verdammt stark an.

    Goku hat Beerus in der Folge ja mal 'n richtigen Konter gegeben als Beerus mit der Vernichtung der Erde, das Essen und ihrer Universum kam und Goku dann gesagt hatte wer hier am Anfang sowieso zufällig die Erde vernichten wollte. War echt amüsant wie die beiden sich so gerne haben.

  5. #4744
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Die Warp Kamehameha sah echt geil aus. Bin gespannt wie Jiren kämpft und was das Turnier mit sich bringt. Folge war auf jeden Fall super!

  6. #4745
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und somit endete das Vorturnier, jetzt bin ich wirklich ready für das richtige Turnier!

    Ich fand die Folge total lustig gegen Ende. Toppo ist schon ein interessanter Charakter und irgendwie habe ich gewusst dass er zwar der Leader der Pride Troopers ist aber nicht der stärkste, das wurde im Opening ja schon angeteast. Ich bin echt gespannt wie stark Jiren ist, der hört sich zumindest verdammt stark an.

    Goku hat Beerus in der Folge ja mal 'n richtigen Konter gegeben als Beerus mit der Vernichtung der Erde, das Essen und ihrer Universum kam und Goku dann gesagt hatte wer hier am Anfang sowieso zufällig die Erde vernichten wollte. War echt amüsant wie die beiden sich so gerne haben.
    Die Hassliebe von beiden ist Awesome aber wer mir sehr gut gefallen hat ist Gohan , habe nie erwartet das er so schart ist auf ein Turnier tsi tsi wird es gar nicht freuen.

  7. #4746
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Am besten war ja bereits:
    "Was ist nur falsch mit dieser Familie?"

  8. #4747
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Noch nichts zur neuen Folge geschrieben?

    Naja viel ist ja nicht passiert, aber es gab einige lustige Szenen und Bra wurde endlich geboren.






    Spoiler öffnen

  9. #4748
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  10. #4749
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Folge hat mich sehr gut unterhalten.
    Auch die Auskunft von Shin fand ich interessant, dass es 28 Planeten gibt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Auch die Begründung warum Goten und Trunks finde ich legitim.
    Auch lustig: Monaka musste auch mal erwähnt werden :P

  11. #4750
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Ich denke jede schwangere Frau die vor der Entbindung steht, wünscht sich einen Whis

  12. #4751
    Unregistriert

    Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  13. #4752
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Haha, ja mit Whis habt ihr recht. Der richtige für uns Frauen. Davon abgesehen mochte ich Whis immer etwas mehr als Beerus, habe sogar eine Figur von ihm.


    Spoiler öffnen

  14. #4753
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Fand die Folge auch eigentlich ganz lustig soweit. Besonders interessant war ja dass das Thema, warum ausgerechnet diese 10 Kämpfer im Opening, aufgegriffen und geklärt wurde. Goten und Trunks sind einfach noch zu unerfahren um an solch einen außergewöhnlichen Turnier teilzunehmen. Dann der Fakt dass Freezer einige gute Planeten zerstört um so auch noch die Chance auf potenzielle Kämpfer im Universum zu suchen und zu finden, gleich auf 0% gesetzt hat und man sich dann aufgrund der kurzen Zeit schnell ein Team aus 10 Kämpfer zusammen zu basteln, da bleibt wirklich nicht mehr viel Auswahl übrig. Wie Goku ja schon gesagt hat (und das gerade er das sagt) geht es in diesem Turnier nicht nur um Power und wie stark man ist. Deswegen würde ich sagen dass man hier jeden Kämpfer eine gute Rolle zuschreiben könnte, möge er auch noch schwach sein. Ich bin echt gespannt.

    Und das Bra jetzt auf die Welt ist ist auch schön. Finde ja dass Vegeta, Bulma, Trunks und Bra eine tolle Familie ist.

  15. #4754
    Nevixx

    Dragonball Super

    Ich habs getan! Ich bin up2date! Ich habe den Arc von Black Goku durch, die darauffolgenden Filler-Episoden und nun auch bis zu Folge 83 das neue Thema "Turnier" verfolgt.

    Ganz ehrlich: ich habe den Black Goku Arc geliebt. Bis auf das Ende fand ich diesen perfekt und absolut genial. Einer - wenn für mich nicht sogar DER beste - Arcs von Dragonball und insgesamt ganz weit oben dabei (animeübergreifend!). Ich habe damals nach der letzten Folge meinem Kumpel + und - Punkte aufgelistet, welche ich hier gerne nochmal nennen möchte:

    + richtig, richtig, richtig geile, atmosphärische, gut designte, gut in die Story eingebundene Antagonisten, welche man doch irgendwie sympathisch fand
    + mysteriöse Story mit gewaltigem Gänsehautfaktor
    + tatsächlich sehr emotionale Szenen (z. B. Trunks und Mai o.o)
    + verdammt geile Soundtracks (und ich liebe diesen Soundtrack bei Trunks und Mai!!!!)
    + tolle Charakterentwicklung von Vegeta
    + sehr gute Geschichte zu Future-Trunks, gut miteingebunden und erneuten Bezug an die damalige Zeit (Cell) genommen; auch Trunks selbst ans kämpfernder Charakter war fantastisch
    + fette Zwei- / und Strahlenkämpfe mit geilen Dialogen (zu Beginn waren die Dialoge zumindest noch wirklich sehr interessant)

    - mit der Zeit wiederholende Dialoge zwischen Protagonisten und Antagonisten (immer dieselbe Leier von Zamasu über die Göttlichkeit und die Menschen)
    - Ausreizung emotionaler Szenen zwischen Future-Trunks und Future-Mai (zu Beginn Bombe! - mit der Zeit passierte gefühlt jede Folge ein freudiges Wiedersehen... "MAI!!!!" ... "TRUNKS!!!"... "ICH BIN SO FROH, DASS DIR NICHTS PASSIERT IST <3"...)
    - Überkonsum der Senzu-Bohnen (ich hatte das Gefühl, dass wegen den Bohnen sowieso nichts passieren wird... zumindest einige Male. Die hätte man einfach ganz weglassen sollen, so wie beim Turnier-Arc jetzt)
    - körperliche Entwicklung von Zamasu zu einem langweiligen und hässlichen Monster (am Ende)
    - das Ende (Beerus und Whis retten die Erde der Zukunft auf einmal ganz ohne Probleme???????? - warum nicht gleich? Und warum nicht die Zukunftserde kaputt gehen lassen?); Zamasu und Black Goku werden zu einen viel zu "fetten" Vieh, welches mich dann irgendwann gelangweilt hat

    Bonus:
    x ein Charakter, welchen man seit Jahren nun kannte - Mai -, welcher immer genervt hat, ist zu einem richtig tollen Charakter für mich geworden
    x geile Kampfformen von Future-Trunks mit einem geilen Final-Blow mit seinem Schwert und der Energie aller!





    Ich finde ja, dass ein neues Turnier eine sehr gute Idee ist. ich wollte ja zuerst ein 1vs1 sehen und war zunächst enttäuscht, weil es ein wenig anders wird. Inzwischen kann ich mir bei diesen 10vs10vs10vs10vs10vs10vs10vs10-Kämpfen richtig geile Situationen mir vorstellen. Freu mich


    Btw bin ich froh, dass das Kind von Vegeta und Bulma Bulla heißt und nicht als Bra erscheint

  16. #4755
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass ein neues Turnier eine sehr gute Idee ist. ich wollte ja zuerst ein 1vs1 sehen und war zunächst enttäuscht, weil es ein wenig anders wird. Inzwischen kann ich mir bei diesen 10vs10vs10vs10vs10vs10vs10vs10-Kämpfen richtig geile Situationen mir vorstellen. Freu mich
    Ich dachte auch zuerst was ein scheiß aber wenn ich jetzt dran denke was andere animes auf die beine gestellt haben, in One Piece der Kolluseums Kampf oder die Chunin auswahl Prüfung von Naruto wo die alle im Wald waren (war ja auch so ähnlich wie ne Battle Royal) oder Das Magische Turnier von Fairy Tail da haben am ende auch die gilden sich nochmal gegeneinander bekriegt um punkte zu ergattern (für mich bestes Turnier in einem Anime), ich glaub könnte schon geil werden^^

  17. #4756
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    - das Ende (Beerus und Whis retten die Erde der Zukunft auf einmal ganz ohne Probleme???????? - warum nicht gleich? Und warum nicht die Zukunftserde kaputt gehen lassen?);
    Damit wäre das Zamasu Problem ja nicht gelöst worden.
    Beerus hat lediglich eine Zeitlinie erschaffen in der Zamasu noch nicht Trunks Zukunft zerstört hat,das hat jedoch nicht Trunks ursprüngliche Zeitlinie gelöscht,Black und Zamasu dieser Zeitlinie hätten weiterhin existiert und hätten zu anderen Zeitlinien überspringen können

  18. #4757
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw bin ich froh, dass das Kind von Vegeta und Bulma Bulla heißt und nicht als Bra erscheint
    Was allerdings nur an der jeweiligen Übersetzung liegt. Bulla ist der amerikanische Name für Bra und wird im Japanischen wie "Bura" ausprochen, was wiederum auch als "Bra" geschrieben werden kann. Sie heißt also durchaus Bra, in meinem deutschen Sub wurde sie auch so genannt.

  19. #4758
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Was allerdings nur an der jeweiligen Übersetzung liegt. Bulla ist der amerikanische Name für Bra und wird im Japanischen wie "Bura" ausprochen, was wiederum auch als "Bra" geschrieben werden kann. Sie heißt also durchaus Bra, in meinem deutschen Sub wurde sie auch so genannt.
    Achso danke für die Aufklärung. Ich selbst lese Bulla immer noch lieber, weils mich nicht an die Zicke aus GT erinnert aber das war ja GT, könnte das coolste Mädchen in DB werden! Wenn wirs miterleben.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Damit wäre das Zamasu Problem ja nicht gelöst worden.
    Beerus hat lediglich eine Zeitlinie erschaffen in der Zamasu noch nicht Trunks Zukunft zerstört hat,das hat jedoch nicht Trunks ursprüngliche Zeitlinie gelöscht,Black und Zamasu dieser Zeitlinie hätten weiterhin existiert und hätten zu anderen Zeitlinien überspringen können
    Wie darf ich das verstehen? Eine neue Zeitlinie, in welcher bereits ein Future-Trunks und eine Future-Mai existieren? Und in welcher Zamasu höchst wahrscheinlich erneut seine üblen Machenschaften ausübt? Die eigentliche Erde von Future-Trunks ist ja Geschichte. Also existieren jetzt 2 Future-Trunks in einem Universum?

  20. #4759
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Die Zeitlinie in der sich unseren jetzigen Future-Trunks mit Future-Mai aufhält ist eine Zeitlinie in der die Menschheit nicht von Zamasu angegriffen und ausgelöscht wurden. Das hängt damit zusammen dass unser Beerus den Gegenwart Zamasu ausgelöscht hat, das hat dann eine neue Zeitlinie getriggert in der Zamasu nicht dazu kommen kann seinen Plan zu vollführen, denn normalerweise wäre Gegenwart-Gowasu von Zamasu ja umgebracht worden.

    Um es verständlicher zu machen:

    Black ist ja wie wir wissen Zamasu. Nennen wir diese Zeitlinie 2.0. aus der Black ursprünglich stammt. In dieser Zeitlinie gelang es Black die Super Dragonballs zu erlangen und seinen Wunsch, den Körper mit Goku zu tauschen, zu erfüllen. Ihm gelang es auch Gowasu zu töten und somit einen Zeitring zu kriegen. Mit diesen reiste er in einer Zeit zurück, das ist die Zeitlinie in der unser Future-Trunks lebte, wo er dann auf Future-Zamasu traf und dort den Future-Gowasu tötete. Future-Zamasu gewährte seinen Wunsch mit den Super Dragonballs, aber anstelle Gokus Körper zu nehmen wünschte er sich die Unsterblichkeit. Black erreichte die Zeitlinie genau zur perfekten Zeitpunkt, da der Kaioshin, Shin, im Kampf gegen Dabura und Babidi sein Leben verlor (Mangaergänzung), das heißt der Gott der Zerstörung, Beerus, stirbt auch und Whis, als Engel, existiert dann auch nicht mehr. Mit diesem Vorteil nahm Black auch das Leben der anderen Kaioshins in den anderen Universen um somit die anderen Götter aus dem Weg zu räumen die sich ihn in den Weg stellen könnten für den Mortal Zero Plan.

    Der Punkt ist hier, dass Future-Trunks eine Verbindung zu unseren Gegenwart hat. Durch diese Verbindung ist Black in der Lage mit dem Ring der Zeit in die Gegenwart zu reisen, sprich es existierte eine Art Paradoxon, da in unserer Gegenwart ab den Cyborgs (u. A. auch wegen Cell der auch wiederrum aus einer anderen Zeitlinie stammte) alles anders ist als die von Future-Trunks. Wenn zwei oder drei verschiedene Zeitlinien aufeinandertreffen kann das sehr kompliziert sein und, wie wir nun wissen, mehrere Zeitlinien triggern.

    Mit dem Wissen dass es Black gibt und wer der Ursprung allen Übels ist, Zamasu, hatte die Gegenwart einen enormen Vorteil, auch wegen Beerus und Whis. Whis kann die Zeit um wenigen Minuten zurückdrehen, das ist auch eine Spielerei der Zeit und verhinderte Gowasus vorhergesehenen Tod.

    Alles nach dem eigentlichen Tod von Gowasu ist es eigentlich Spekulationssache was hätte passieren können. Ich sage, wenn Whis nicht die Zeit zurückgedreht und Gowasus Tod verhindert hätte, dann hätte es sich ähnlich abspielen können wie wir es kennen würden. Nur mit dem Unterschied dass Zamasu dann als Black gegen Vegeta antreten müsste und er in diesem Zustand bestimmt schon den Rosé drauf hätte. Gegen Beerus würde es reichen wenn er Shin aus dem Weg räumt und dann wäre die Menschheit doomed.

    Eigentlich merke ich nun wieder wie kompliziert das sein kann... Wenn es nicht verständlich war, dann vergiss es, das war brainstorming as fuck.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also existieren jetzt 2 Future-Trunks in einem Universum?
    Ja, das kann man so sagen. Wobei in einer Zeitlinie besser klingt meiner Meinung nach.

  21. #4760
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das verstehen? Eine neue Zeitlinie, in welcher bereits ein Future-Trunks und eine Future-Mai existieren? Und in welcher Zamasu höchst wahrscheinlich erneut seine üblen Machenschaften ausübt? Die eigentliche Erde von Future-Trunks ist ja Geschichte. Also existieren jetzt 2 Future-Trunks in einem Universum?
    Zen-O hat ja die Zeitlinie von Trunks komplett zerstört,das kann keiner wieder rückgängig machen.
    Beerus und Whis haben dann Black/Zamasu lediglich aufgehalten in der Zeitlinie von Trunks bevor sie die andern Kaioshins umbringen konnten,doch es wurd ja erklärt das wenn die Vergangenheit geändert wird eine neue Zeilinie entsteht.
    Somit haben Beerus und Whis eine neue Zeitlinie geschaffen die im Prinzip der von Trunks und Mai gleicht,aber das bedeutet das immer noch jeder in der vorigen Zeitlinie tod ist.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41