Seite 310 von 373 ErsteErste ... 290300309310311320330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 7443
  1. #6181
    Banx Banx ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Ernsthaft...?
    Wollte nur fischen.

    SSJ3 Caulifla > SSJ2 Caulifla = LSSJ Kale > SSJ2 Cabba > SSJ Caulifla > 100% Frost > SSJ Cabba > SSJ Kale > Frost 4. Form > Frost 3. Form > Caulifla Base > Cabba Base > Kale Base > Frost 1. Form

    Caulifla ist die stärkste in Base von den Saiyajin, wurde gesagt während sie SSJ lernte, Cabba wurde trainiert um andere Rassen zu beschützen also woh, stärker als Kale. In den SSJ Formen siehts gleich aus nur das LSSJ an Cauliflas SSJ2 rankommt von der stärke her, hat aber wegen der Art der Form mehr Energie (welche auch weiter ansteigen und Caulifla übertreffen könnte) und hat ne extreme Abwehr, immerhin hat sie Gokuu trotz des ganzen herumschleuderns usw. keinen wirklichen Schaden gemacht konnte aber dank der Form das Kamehameha sogesehen ignorieren und einfach durchlaufen. Frost war in der 4. Form eindeutig schwächer als SSJ Vegeta im Turnier und Cabba als SSJ kam Vegeta schon ziemlich nahe wie schon in Base weshalb ich die 3 als SSJ über Frost sehe auch wenn er inzwischen bisschen stärker wurde, als 100% kann ich ihn aber zumindest Cabba und Kale als SSJ übertreffen sehen. Basierend auf Freezers erhöhungen bei den Formen und das SSJ x50 ist würd ich sagen das seine 3. Form auch über den Base Saiyajin steht aber in der ersten dadrunter.
    Armer Cabba ist dann der schwächste von denen.
    Bzw. nein, Frost natürlich.^^

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super | jap. Anime

    Moderation:

    So, ich habe die Beiträge in dem neuen Thread verschoben, wo man ab sofort dort über die Stärken der Charaktere zwischen GT und DBS diskutieren kann.
    Die OT-Beiträge habe ich btw. auch gelöscht, da diese ebenfalls nicht zum Thread gehören.

    @Meow:

    Nur weil man aktuell über ein Thema diskutierte, was zwei Staffeln einer Animeserie entspricht, ist das natürlich trotzdem nicht legitim hier im Thread zu trollen. Dementsprechend bitte ich dich auch darum, es zu lassen und die User nicht leicht zu provozieren. Ansonsten muss du beim nächsten Mal mit härteren Konsequenzen rechnen. Und das muss auch nicht wirklich sein, oder?
    Ist nur als Hinweis gedacht.

    Und jetzt kann man wieder über die eigentlichen Themen diskutieren. Bleibt weiterhin sachlich beim Diskutieren!

  4. #6183
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Glaubt ihr dass Universum 6 als nächstes ausgelöscht wird? neben Universum 4 stehen sie in der Position wo sie sich es nicht mehr leisten können weitere Kämpfer zu verlieren. Mit 2 Namekianern und 2 Saiyajins wird das doch recht knapp, zumal die Saiyajins von Freezer gefühlt jeden Moment rausgekickt werden könnten. Ich hoffe ja dass Universum 6 noch nicht ausgelöscht wird, die haben in den letzten paar Folgen einen herben Verlust gemacht. Ehe Universum 6 vernichtet wird soll zumindest Ribrianne oder gleich das ganze Universum von ihr ausgelöscht werden. :<

    Universum 11 habe ich nicht erwähnt, mit 3 Kämpfern sind die auch knapp aber mit jemanden wie Jiren besteht noch kein Grund zur Sorge.

  5. #6184
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass Universum 6 als nächstes ausgelöscht wird? neben Universum 4 stehen sie in der Position wo sie sich es nicht mehr leisten können weitere Kämpfer zu verlieren. Mit 2 Namekianern und 2 Saiyajins wird das doch recht knapp, zumal die Saiyajins von Freezer gefühlt jeden Moment rausgekickt werden könnten. Ich hoffe ja dass Universum 6 noch nicht ausgelöscht wird, die haben in den letzten paar Folgen einen herben Verlust gemacht. Ehe Universum 6 vernichtet wird soll zumindest Ribrianne oder gleich das ganze Universum von ihr ausgelöscht werden. :<

    Universum 11 habe ich nicht erwähnt, mit 3 Kämpfern sind die auch knapp aber mit jemanden wie Jiren besteht noch kein Grund zur Sorge.
    Ja durchaus... Und ich bin gespannt ob beerus dann etwas emotional wird wenn sein Bruder ausgelöscht wird...
    auch wenn vegeta cabba ja eh versprochen hat sie zurück zu holen.

    Aber die machen wohl bald nen Abflug...

  6. #6185
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass Universum 6 als nächstes ausgelöscht wird? neben Universum 4 stehen sie in der Position wo sie sich es nicht mehr leisten können weitere Kämpfer zu verlieren. Mit 2 Namekianern und 2 Saiyajins wird das doch recht knapp, zumal die Saiyajins von Freezer gefühlt jeden Moment rausgekickt werden könnten. Ich hoffe ja dass Universum 6 noch nicht ausgelöscht wird, die haben in den letzten paar Folgen einen herben Verlust gemacht. Ehe Universum 6 vernichtet wird soll zumindest Ribrianne oder gleich das ganze Universum von ihr ausgelöscht werden. :<

    Universum 11 habe ich nicht erwähnt, mit 3 Kämpfern sind die auch knapp aber mit jemanden wie Jiren besteht noch kein Grund zur Sorge.
    Es sieht sehr danach aus. Ich sehe Potenzial bei den zwei Namekianern, Kale und Caulifla. Dennoch ist das nicht genug um überhaupt das Turnier zu gewinnen.

    Bei Universum 4 kann man überhaupt nicht einschätzen, insbesondere wegen den zwei unbekannten Kämpfern. Vielleicht können die was, vielleicht auch gar nichts.

    Universum 3 hat glaube ich 6 Kämpfer noch, aber die könnten sich noch lange halten. Vielleicht wird der Anführer der Nemesis für C17 und C18.

    Universum 2 wäre eigentlich in meiner Wunschliste, da ich von den Liebeskämpferinnen genervt bin. Für den Anfang fand ich das witzig, wie sie präsentiert worden, aber da kommt einfach nichts mehr und das wird zu sehr gestreckt.

    Universum 11 ist zur Zeit sehr siegessicher, aber kann die Zurückhaltung von denen nicht so ganz nachvollziehen. Das Jiren seine Art von Stolz hat und deswegen niemanden anerkennt geht ja noch, aber die sind zahlenmässig unterlegen. Die sollten sich ins Zeug legen.

  7. #6186
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass Universum 6 als nächstes ausgelöscht wird? neben Universum 4 stehen sie in der Position wo sie sich es nicht mehr leisten können weitere Kämpfer zu verlieren. Mit 2 Namekianern und 2 Saiyajins wird das doch recht knapp, zumal die Saiyajins von Freezer gefühlt jeden Moment rausgekickt werden könnten. Ich hoffe ja dass Universum 6 noch nicht ausgelöscht wird, die haben in den letzten paar Folgen einen herben Verlust gemacht. Ehe Universum 6 vernichtet wird soll zumindest Ribrianne oder gleich das ganze Universum von ihr ausgelöscht werden. :<

    Universum 11 habe ich nicht erwähnt, mit 3 Kämpfern sind die auch knapp aber mit jemanden wie Jiren besteht noch kein Grund zur Sorge.
    Es wäre ziemlich doof wenn jetzt alle aus U6 sogut wie nacheinander gekickt werden, Cabba direkt nach Hit gefiel mir schon nicht. Aber auch wenn ihr stärkster, Hit, raus ist hat U6 noch immer die 2 starken Saiyajin und das Preview der nächsten Epi sagte ja schon aus das sie noch immer stärker werden, dazu
    Spoiler öffnen
    , also mal sehen was sie noch so drauf haben werden. Die Namekianer sind zwar wohl nicht so stark wie die 2 Saiyajin aber noch immer stärker als ich erwartet hab, auch wenn sie vermutlich zuerst rausfliegen werden. Und wer weiss, viell. gibts ja ne überraschung und
    Spoiler öffnen
    kickt Freezer raus XD Oder schlägt ihn zumindest in die Flucht da er sich nicht zusehr verausgaben will und ja als letzter Kämpfer übrig bleiben möchte, das würde mir sogar sehr gefallen nachdem er schon die ganze Zeit was weit aus größeres plant als nur U7 zum Sieg zu verhelfen.

    Ausserdem sinds grad ne Menge U6 Episoden, denk mal mit 116 oder 117 geht der Fokus dann erstmal über zu U2, U3 oder U4 wo dann auch erstmal welche rausfliegen.

    Ich hoff die Universen fliegen in folgender Reihenfolge raus 3 -> 4 -> 2 -> 6 -> 11. Denn für U3 abgesehen von einem 3teiligen Kämpfer seh ich kein Potential mehr, bei U2 eigentlich auch keins mehr aber das Universum wird einfach zusehr als besonders dargestellt. U4 denk ich werden die 2 nicht gezeigten Kämpfer noch was zeigen und wohl auch ne kleine Herausforderung für wer auch immer auf sie trifft darstellen jedoch seh ich sie dann auch zusammen rausfliegen und dann wars das mit U4. Das 11 wohl zuletzt fliegt sollte jedem klar sein.

  8. #6187
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich glaub ich bin der einzige der denkt das es am ende daraus hinausläuft das die zeit zu ende ist. Vllt wird Jiren ja auch nicht besiegt sondern nur aufgehalten. Zumindest wäre das mal was unvorhersehbares

  9. #6188
    Noctis Noctis ist gerade online
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der einzige der denkt das es am ende daraus hinausläuft das die zeit zu ende ist. Vllt wird Jiren ja auch nicht besiegt sondern nur aufgehalten. Zumindest wäre das mal was unvorhersehbares
    Nope, bist nicht der einzige.. entweder so wie du es genannt hast, oder er fliegt mit goku gemeinsam raus und vegeta bleibt als letzter drinnen (meine vermutung).. es würde mich aber extrem stören, wenn vegeta im tunier die 2te geige spielen würde..

  10. #6189
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der einzige der denkt das es am ende daraus hinausläuft das die zeit zu ende ist. Vllt wird Jiren ja auch nicht besiegt sondern nur aufgehalten. Zumindest wäre das mal was unvorhersehbares
    Gehe auch stark davon aus, das es vermutlich beim Showdown zwischen Jiren und Goku zum Ablauf der Zeit kommt und sich beide grinsend aufs nächste, anstehende Turnier freuen, noch härter trainieren werden damit es noch überzogener wird Die Götter verkommen spätestens dann zu Punchingballs

  11. #6190
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nun, ich denke hier haben wir unsere Antwort, bezüglich der Spoiler.

    Spoiler öffnen

  12. #6191
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zur Epi:
    Spoiler öffnen



    Zum Preview:
    Spoiler öffnen

  13. #6192
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge war wieder schön anzusehen, aber was zur Hölle soll die Preview sein. Ich meine how.....

    Spoiler öffnen

  14. #6193
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke mal
    Spoiler öffnen

  15. #6194
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich denke mal
    Spoiler öffnen
    Ja genau. Fuck the rules!

    Spoiler öffnen

  16. #6195
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Folge war wieder schön anzusehen, aber was zur Hölle soll die Preview sein. Ich meine how.....

    Spoiler öffnen
    Sah mehr nach einem anderen Tanz aus.. Und das ist erlaubt..

    Nebenbei bemerkt bin ich fvcking gehyped

  17. #6196
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sah mehr nach einem anderen Tanz aus.. Und das ist erlaubt..

    Nebenbei bemerkt bin ich fvcking gehyped
    Äh nein? Schau dir mal den Potara Ohrring an.

  18. #6197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sah mehr nach einem anderen Tanz aus.. Und das ist erlaubt..

    Nebenbei bemerkt bin ich fvcking gehyped
    In der Preview sieht man deutlich
    Spoiler öffnen

  19. #6198
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Äh nein? Schau dir mal den Potara Ohrring an.
    Habe ich nicht drauf geachtet...
    deren Bewegungen sahen für mich eher nach Tanz aus.
    Aber ok....

    Bin gespannt was das für den weiteren Verlauf bedeutet.
    eigentlich sind die verboten... Aber Goku verhindert garantiert die disqualifikation und will gegen die kämpfen...

    Desweiteren könnte es ein kleiner Startschuss für vegetto vs jiren sein..

  20. #6199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke mal es wird wohl darauf hinauslaufen, dass diese Fusion den SSJ 3 kann, aber durch die Nachteile die diese Form hat verlieren wird.

  21. #6200
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht drauf geachtet...
    deren Bewegungen sahen für mich eher nach Tanz aus.
    Aber ok....

    Bin gespannt was das für den weiteren Verlauf bedeutet.
    eigentlich sind die verboten... Aber Goku verhindert garantiert die disqualifikation und will gegen die kämpfen...

    Desweiteren könnte es ein kleiner Startschuss für vegetto vs jiren sein..
    Ich frage mich wie sinvoll das wäre, da wir ja seit dem Black Arc wissen wie das so mit Vegetto blue. Naja vielleicht ist es mit dem UI von Goku dann besser bezüglich Energieverbrauch, aber wenn man bedenkt wie viel Energie Goku verloren hat macht das kein Sinn.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball super 58dragonball superdragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragon ball superdragonball super 27super saiyajin blauDragonball super deutschvegeta bartdragon ball super openingbulma jacodragonball super 41