Seite 324 von 375 ErsteErste ... 304314323324325334344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 7491
  1. #6461
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Unsere Leute sollte 2-3 Kämpfer von Uni 3 raushauen!

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6462
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    War der magische ofen bullshit keine filler ..?
    Du hast recht! Ich bin eben nochmal meine Mangas durchgegangen, nach Gokus Kampf gegen Piccolo im Turnier folgt gleich die Ankunft von Radditz.

    Da aber Manga und Anime zwei unterschiedliche Fassungen sind, könnte man doch immerhin im DBS Anime auf den magischen Ofen zurückgreifen. Eben auch als kleine Filler Folge.

  4. #6463
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ich finde ja das Gimmik von Ribrianne eigentlich gar nicht so schlecht, es ist mal was neues, aber in der Folge war sie mir echt unsympathisch. :/
    Wie es aussieht, kennen sie nur eine Art von "Liebe" oder "Schönheit" und das ist dieser Glamour, wie man ja schon in der Folge, wo sie eingeführt wurde gemerkt hat.

    Das Konzept von der "Liebe" (also mit Partnern) gibt es in deren Universum wohl nicht.
    Naja, trotz allem isses gut so, wie es jetzt ist und gekommen ist. xD

    ---

    Zur Preview, ich hab da irgendwie ein Dejavû. xD
    Wenn dieses eine Bild da so ist, wie man es interpretiert, könnte es sein.

    Spoiler öffnen

  5. #6464
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja das Gimmik von Ribrianne eigentlich gar nicht so schlecht, es ist mal was neues, aber in der Folge war sie mir echt unsympathisch. :/
    Wie es aussieht, kennen sie nur eine Art von "Liebe" oder "Schönheit" und das ist dieser Glamour, wie man ja schon in der Folge, wo sie eingeführt wurde gemerkt hat.

    Das Konzept von der "Liebe" (also mit Partnern) gibt es in deren Universum wohl nicht.
    Naja, trotz allem isses gut so, wie es jetzt ist und gekommen ist. xD

    ---

    Zur Preview, ich hab da irgendwie ein Dejavû. xD
    Wenn dieses eine Bild da so ist, wie man es interpretiert, könnte es sein.

    Spoiler öffnen
    Nicht umsonst sag ich, dass dbs die kopie von dbm ich hoffe die sind alle fusioniert, dann erklärt es gut das sie mit mystic gohan mithalten können.

    Naja ich finde das konzept richtig mit der liebe wie sie es darstellen. Ich mein unsere 'liebe' im realen leben besteht zurzeit auch nur aus schönheit,geld, glamour usw. die aufrichtige liebe gibt es nicht mehr so richtig (Bei der jungen generation). Ich finde es lustig das sie die u2 characktere so sehr hassen aber selbst auf diese schiene mitlaufen

  6. #6465
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst sag ich, dass dbs die kopie von dbm ich hoffe die sind alle fusioniert, dann erklärt es gut das sie mit mystic gohan mithalten können.

    Naja ich finde das konzept richtig mit der liebe wie sie es darstellen. Ich mein unsere 'liebe' im realen leben besteht zurzeit auch nur aus schönheit,geld, glamour usw. die aufrichtige liebe gibt es nicht mehr so richtig (Bei der jungen generation). Ich finde es lustig das sie die u2 characktere so sehr hassen aber selbst auf diese schiene mitlaufen
    Hehe bin ich ja echt mal gespannt, ob die das wirklich mit den beiden abziehen. ^^
    Ich finde ja auch, das es parallelen gibt, aber das wär schon etwas hart.

    Was U2 angeht, stimme ich dir absolut zu, irgendwie lustig, wie die nur diese Art von "Liebe" darstellen, alle sie hassen aber so gut wie alle ebenfalls diese "Liebe" teilen. Weil denen geht es ja nicht um die "warme" Art von Liebe, wie Zuneigung und Partnerschaft, sondern einfach...naja, schon fast kalte und pure Liebe.

    Ich meine, das sie die Liebe zwischen Krillin und C18 so verwirrt hat und meinte, das sie das nicht kennen, ist ja fast schon traurig.
    Die kannten das nicht und deren Liebe ist wohl nur Glamour und Ruhm...

    Das wird einem auch klar, wenn man U2 mal sieht, also das, was vor dem Turnier gezeigt wurde.



    Vielleicht schaue ich da auch nur zu tief in den Charakter hinein, aber irgendwie kann sie einem fast schon leid tun, das sie verzweifelt alles nach "Liebe" benennt und ständig von liebe redet, obwohl sie eigentlich gar keine Ahnung davon so wirklich hat.

    Sie ist ja wie besessen davon und man kann eine Sache lieben, oder davon besessen sein.
    Das Ding ist nur, wenn man von etwas besessen ist, kann man es zwar schon lieben, aber das ist nichts gutes. :/

  7. #6466
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Heute nimmt doch Jeder das Wort Liege oder gar grosse Liebe für Schwärmerei oder Verliebtheit in den Mund, allerdings auch das Wort Hass wird übertrieben oft verwendet. Manchmal Sorge ich mich schon über unsere Generation, wenn ich sowas lese.
    Aber ich denke hier den Hass von Rihanna ist eher, weil sie sie einfach in den Folgen nervig fanden. Naja jetzt ist sie weg und ...
    Spoiler öffnen

  8. #6467
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Heute nimmt doch Jeder das Wort Liege oder gar grosse Liebe für Schwärmerei oder Verliebtheit in den Mund, allerdings auch das Wort Hass wird übertrieben oft verwendet. Manchmal Sorge ich mich schon über unsere Generation, wenn ich sowas lese.
    Aber ich denke hier den Hass von Rihanna ist eher, weil sie sie einfach in den Folgen nervig fanden. Naja jetzt ist sie weg und ...
    Spoiler öffnen
    Doch Vegeta braucht eine neue Form. Einfach um das mal zu unterstreichen das er einen anderen Kampfstil benutzt als Goku. Meinetwegen eine ganz neue Form, oder halt so ne Zwischenform wie bei den normalen Super Saiyan zu Super Saiyan 2.

  9. #6468
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Doch Vegeta braucht eine neue Form. Einfach um das mal zu unterstreichen das er einen anderen Kampfstil benutzt als Goku. Meinetwegen eine ganz neue Form, oder halt so ne Zwischenform wie bei den normalen Super Saiyan zu Super Saiyan 2.
    Eine eigene Firma wäre sicher nicht schlecht z.B.der 100% Blue aus dem Manga würde ich feiern. Was ich aber eher meinte war, dass man als Vegeta Fan schon recht leid geprüft bezüglich ewiger 2 ist und da habe ich lieber keine neue Form, aber dafür ein gutes Ende für ihn bei dem Turnier. Grundsätzlich war ich bisher auch mit Vegeta in DBS zufrieden, ausser natürlich beim Kampf gegen Hit, aber es soll nicht wieder so wie in Z sein er versucht etwas verzweifelt und schafft es nicht. Das wäre ein Rückschritt zu seiner Entwicklung seit Majin Vegeta. Klar erwarte ich irgendwann sowas wie den UI, aber halt auf seine Art. Ähnlich wie beim SSJG den er ja ganz alleine gelernt hat bei Whis und nicht mit der Hilfe anderer SJ.

  10. #6469
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich fand diesen Power Up von ihr sehr komisch. Als die anderen solche sticks raus geholt haben und die damit angefeuert haben. Wie Japaner auf einem Konzert, da haben auch alle solche Lichtstangen.

  11. #6470
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Power Up von ihr sehr komisch. Als die anderen solche sticks raus geholt haben und die damit angefeuert haben. Wie Japaner auf einem Konzert, da haben auch alle solche Lichtstangen.
    Alle Sachen, die Ribrianne und ihre Kamikaze Fireballs machen und die Sache mit den Stäben sind tatsächlich Anspielungen auf andere Magical Girl Serien.

    Dragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Die Sache mit Ribriann´s finaler Form ist auch so eine Anspielung, im Precure Film gab es auch so eine Verwandlung.

    Dragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Auch ihre Schmetterlingsflügel sind eine Anspielung darauf.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Die Herzkanone oder auch die Sache mit den Stäben, das sind alles Magical Girl Serien tropes, die wohl absolut typisch sind.
    Irgendwie lustig, Ribrianne & co. sind im Grunde wirklich nur eine Homage an all die Magical Girl Serien, die von Toei stammen, wie es scheint. ^^

    Folge da einer auf Twitter, die sich mit dem Magical Girl Gerne gut auskennt, die deutet da immer drauf hin.
    Also nichts von denen ist Random, ist alles durchdacht gewesen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/MozillaVulpix/media

  12. #6471
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also wegen Vegeta: Hier würde ich mir wünschen dass die sich was neues einfallen lassen anstatt Vegeta einfach die selbe Form wie Goku zu geben. Naruto hat das nice hinbekommen mit Naruto und Sasuke.
    Wieso nicht Vegeta eine Art Oozaruu Susanoo geben? Nicht so groß wie ein Susanoo aber eventuell dass Vegeta eine Art Wehraffe als Aura um sich rum hat, die ca. so groß ist wie Broly? Imo wär das zwar etwas abgeschaut aber hey who cares if it works?

  13. #6472
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Also wegen Vegeta: Hier würde ich mir wünschen dass die sich was neues einfallen lassen anstatt Vegeta einfach die selbe Form wie Goku zu geben. Naruto hat das nice hinbekommen mit Naruto und Sasuke.
    Wieso nicht Vegeta eine Art Oozaruu Susanoo geben? Nicht so groß wie ein Susanoo aber eventuell dass Vegeta eine Art Wehraffe als Aura um sich rum hat, die ca. so groß ist wie Broly? Imo wär das zwar etwas abgeschaut aber hey who cares if it works?
    Ultra Instinkt ist aber nicht einfach eine Form. Das kann ja jeder lernen, und ist wie ich finde eher eine Technik, wo man alles aus seinen Instinkten raus holt. Wenn Vegeta nur einer Power Boost, bringt ihn das dann nicht so viel weiter wenn er seinen Gegner nicht treffen kann wenn er ihn trifft, weil der UI benutzt.

  14. #6473
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ultra Instinkt ist aber nicht einfach eine Form. Das kann ja jeder lernen, und ist wie ich finde eher eine Technik, wo man alles aus seinen Instinkten raus holt. Wenn Vegeta nur einer Power Boost, bringt ihn das dann nicht so viel weiter wenn er seinen Gegner nicht treffen kann wenn er ihn trifft, weil der UI benutzt.
    Richtig, UI scheint eine Technik zu sein, zwar eine sehr schwer zu erlernende Technik (da nicht mal Götter sie zu 100% beherrschen), aber eine Technik. Deshalb glaube ich schon das Vegeta sie erlernen wird. Wenn nicht, würde er nicht mehr mithalten können, da er zwar stärker, aber nicht schneller werden würde (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) und somit seine Gegner nicht/schwer trifft. Aber ich gehe davon aus, dass Vegeta den UI anders erlernen wird als Goku (wurde in der letzten Folge ja etwas angedeutet). Das war in der Vergangenheit mit SSJ und SSJB ja genau so.

  15. #6474
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Richtig, UI scheint eine Technik zu sein, zwar eine sehr schwer zu erlernende Technik (da nicht mal Götter sie zu 100% beherrschen), aber eine Technik. Deshalb glaube ich schon das Vegeta sie erlernen wird. Wenn nicht, würde er nicht mehr mithalten können, da er zwar stärker, aber nicht schneller werden würde (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) und somit seine Gegner nicht/schwer trifft. Aber ich gehe davon aus, dass Vegeta den UI anders erlernen wird als Goku (wurde in der letzten Folge ja etwas angedeutet). Das war in der Vergangenheit mit SSJ und SSJB ja genau so.
    Stimmt absolut, aber für Vegeta ist das Erlenen des UI auch viel schwerer, da sein Geist nie so recht zur Ruhe kommt. Nicht nur weil er mehr überlegt und nachdenkt, sondern auch weil er sehr emtional ist. Vor DBS hätte ich mir nie vorstellen können, dass Vegeta überhaupt medtieren kann ohne hypelig zu werden.

  16. #6475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Stimmt absolut, aber für Vegeta ist das Erlenen des UI auch viel schwerer, da sein Geist nie so recht zur Ruhe kommt. Nicht nur weil er mehr überlegt und nachdenkt, sondern auch weil er sehr emtional ist. Vor DBS hätte ich mir nie vorstellen können, dass Vegeta überhaupt medtieren kann ohne hypelig zu werden.
    Na das erste Problem ist halt das Vegeta den falschen Ansatz hat. Er will einfach nur stärker als Goku werden, während Goku seine Grenzen kennen lernen will und diese dann überwinden. Vegeta will jetzt nur den UI weil Goku diesen gezeigt hat, nicht weil er die Grenze überschreiten will. Vegeta verhält sich da wie ein trotziges Kind, dass erst das Spielzeug haben will, nachdem jemand Anderes damit gespielt hat.

  17. #6476
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na das erste Problem ist halt das Vegeta den falschen Ansatz hat. Er will einfach nur stärker als Goku werden, während Goku seine Grenzen kennen lernen will und diese dann überwinden. Vegeta will jetzt nur den UI weil Goku diesen gezeigt hat, nicht weil er die Grenze überschreiten will. Vegeta verhält sich da wie ein trotziges Kind, dass erst das Spielzeug haben will, nachdem jemand Anderes damit gespielt hat.
    Ja das stimmt und der Vergleich hat durchaus etwas, aber es ist auch ein Rückschritt von ihm, in DBS wollte er eigentlich auch immer seine Grenzen kennen lernen, klar auf Goku ist er auch in DBS immer neidisch, aber bisher war das anders als in Z und gerade wirkt er wieder so wie damals, als er unbedingt SSJ werden wollte. Ändert aber nichts daran, dass er grundsätzlich mehr Schwierigkeiten hat es zu lernen. Das er trotzig ist und es unbedingt will kommt einfach noch dazu und erschwert es natürlich. Wo Goku auch noch einen Vorteil hat ist, dass er bereits unter Popo die ersten Schritte des UI lernen durfte.

    Edit: Hier in dem Video über Mr.Popo wird gut erklärt, warum Goku bereits bei ihm die Grundlagen gelernt hat.


  18. #6477
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    @AnnaM91VK09
    Kannst du mal Bitte schriftlich schreiben, was dort in dem Video zum Ultra Instinkt erklärt wird?
    Oder kann vielleicht jemand anderes sich diese 8 Minuten Folterterror anhören und dann hier posten.

    Der Typ in dem Video geht leider gar nicht, allein schon seine Stimme, seine Art und wie er versucht krampfhaft Lustig zu sein.
    Konnte mir das Video nicht anhören, da schmerzen mir die Ohren zu sehr.
    Wenn ich mir die vollen 8 Minuten gebe, bin ich für immer Gehörgeschädigt, Resepekt und Danke an den jenigen der sich das anhören kann und dann hier postet was dieser Junge da versucht zu erklären.

  19. #6478
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09
    Kannst du mal Bitte schriftlich schreiben, was dort in dem Video zum Ultra Instinkt erklärt wird?
    Oder kann vielleicht jemand anderes sich diese 8 Minuten Folterterror anhören und dann hier posten.

    Der Typ in dem Video geht leider gar nicht, allein schon seine Stimme, seine Art und wie er versucht krampfhaft Lustig zu sein.
    Konnte mir das Video nicht anhören, da schmerzen mir die Ohren zu sehr.
    Wenn ich mir die vollen 8 Minuten gebe, bin ich für immer Gehörgeschädigt, Resepekt und Danke an den jenigen der sich das anhören kann und dann hier postet was dieser Junge da versucht zu erklären.
    Es geht um Popo in dem Video und ein Teil davon, wie er bereits bei ihm die Grundlagen für den UI erlent hat. Das sieht man am Besten, wenn man die Folgen von Classic nochmals schaut oder die Seiten im Manga liest, allerdings wurde es im Anime besser gezeigt. Goku ist am Anfang viel zu langsam und erlent eigentlich bei Popo dann seinen Geist zu leeren und mit Gespühr zu kämpfen.

  20. #6479
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Es geht um Popo in dem Video und ein Teil davon, wie er bereits bei ihm die Grundlagen für den UI erlent hat. Das sieht man am Besten, wenn man die Folgen von Classic nochmals schaut oder die Seiten im Manga liest, allerdings wurde es im Anime besser gezeigt. Goku ist am Anfang viel zu langsam und erlent eigentlich bei Popo dann seinen Geist zu leeren und mit Gespühr zu kämpfen.
    Danke dir.
    Werde die Folgen am End nochmal gucken, habe die schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
    Ihch kann mich nicht mehr genau erinnern, weiß nur noch das Goku sich wunderte das Popo seine Attacken sehen/deuten kann obwohl Popo seine Augen nicht benutzt.
    Und Popo erklärt Goku dann dass er lernen muss mit seinen Geist/Sinnen zu sehen oder so ähnlich.
    Die Technik/Traning von Popo wurde dann von Goku im großen Turnier angewendet als Tenshinhan sich in 4 Kämpfer aufgeteilt hatte.

    Finde es schade, dumm gelöst das, dass später nicht mehr aufgegriffen wurde.
    In den späteren Folgen bis Super sieht es so aus als hätte Goku das Traning von Meister Popo vergessen.
    Aber wahrscheinlich liegt es einfach nur daran das Toyirama das Pop Traning vergessen hatte, was Goku dort gelernt hatte,

  21. #6480
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    komisch was toyirama alles vergessen haben soll..an das training im palast gottes kann selbst ich mich noch dran erinnern..
    bei einem schöpfer, der sich scripte und geschichte immer und immer wieder ansehen muss, um mit den zuschauern zu harmonieren, muss das doch wieder was völlig anderes sein..musiker die ihre texte schreiben, übernehmen das doch auch in fleisch und blut..
    komisch das er da nicht schon völlig vergessen hat, jemals dragonballs überhaupt erschaffen zu haben, aber vllt war ja deswegen so lange pause

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41