Seite 340 von 375 ErsteErste ... 320330339340341350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 7491
  1. #6781
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall schön zu sehen, das er nicht einfach so zur Seite gestoßen wird!
    ...wie andere...ja Piccolo, leider. Er ist wirklich der Charakter, der am wenigsten bekommt. :/

    Neben Krillin, der ja zum Glück ziemlich viel Liebe in der Serie bekommt, hat man es als Piccolo Fan echt schwer. Mal schauen, ob sich da vll in Zukunft noch was tut. ^^

    Spoiler öffnen


    Heroes ist auch nicht immer richtig, die teasen zwar manchmal Dinge an und geben Hinweise auf etwas, aber im Endeffekt wird es sicher eh etwas anders kommen. Aber hier kann man auch nur abwarten.

    Ja, Vegeta war früher einfach so übertrieben egozentrisch am Anfang...eh weiß nicht, früher konnte ich den gar nicht ab. xD
    Aber über die Zeit hat er sich wirklich geändert und zwar zum wirklich guten. Ich würde sogar so weit gehen, das er vermutlich das Wohl der Erde über einen guten Kampf legen würde, im Gegensatz zu Goku.

    Ich bin auch wirklich gespannt, was die noch so auf Lager haben für ihn, aber die nächsten Folgen geht es erstmal um die B-Kämpfe, bevor es zum Hauptakt kommt, was auch völlig okay ist.

    Gohan und Freezer gegen Dyspo sollte durchaus interessant werden!

    Was die Schuhe angeht, ist es ne coole Idee, definitiv, aber die Designs sind natürlich Geschmackssache. ^^"

    edit: btw ich liebe deinen avatar! Erinnert mich daran, die Season mal zu Ende zu gucken, soweit es geht. xD
    Die Schuhe sind wirklich Geschmacksache, ich gluabe ich bin der/die Einzige wo die Freezer Schuhe wirklich toll findet, alle halten die für die Hässlichsten. Mir gefällt das Desgin sowie die Farbkombi und den Vegeta Schuhe werde ich eh holen, Goku sieht auch ganz gut aus.

    Ich erwarte von Gohan noch mehr, irgendwie hatt er ein paar ordentliche Auftritte, aber bisher noch nicht den Auftritt. ( Am meisten enttäuscht hat mich allerdings nicht Piccolo oder Gohan, sonder Tenshinhan. Echt schade was man aus ihm gemacht hat im Turnier, für mich einer der besten in Classic mit so tollen Techniken, wirklich schade.)

    Ja der Avater, habe wieder einmal Onkel Dagobert-Sein Leben seine Millarden aus meinem Bücherregal geholt, nachdem ich die neue Duck Tales Serie jetzt auch auf Deutsch gesehen habe, also die erste Folge mit Freezer- Dagobert. Da gibt es ja ein paar Anspielungen auf Rosas sowie Barks Werke und der Anfang der Folge erinnert mich sehr an das letzte Kapitel in SLSM. Schaue das Werk ja seit meiner Kindheit immer wieder einmal durch im Jahr(naja seit 13 Jahren) und kann es dir nur empfehlen, da dir ja die neue Serie gefällt, aber das besprechen wir besser weiterhin im passend Therad.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja was soll man erwarten ? Er diente einer person, die seine gesamte rasse gepeinigt hat und anschließend von ihm getötet wurde. Da find ich ja noch das vegeta gutherzig is (namek und sayajin saga). Ich mein der müsste eig so drauf sein wie kakarott aus dbm vegeta kannte nur krieg, zerstörung und angst ( freezer nicht zur Rechenschaft ziehen). Und die ganze zeit auf achse. Da is es doch normal, wenn er viel gutmütiger wird, sobald er eine familie hat. Ist ja auch in real so das die abgefucktesten typen mit einem kind sich um 180 grad drehen und ein richtiger familienvater werden. Für mich is das keine überraschung das sich vegeta so sehr verändert hat nachdem er in frieden lebt.

  4. #6783
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Habt ihr die geplante Adidas Dragonball Kollektion gesehen? *_*
    Sieht pervers geil aus,.. zumindest die meisten

  5. #6784
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habt ihr die geplante Adidas Dragonball Kollektion gesehen? *_*
    Sieht pervers geil aus,.. zumindest die meisten
    Ja ich habe mir sogar überlegt dafür ein Therad auf zu machen, aber war mir nicht sicher ob das Interesse so groß ist. Ich hole mir Freezer und Vegeta evtl. auch Goku, die kosten viel da muss man schon schauen, aber Freezer und Vegeta auf jeden Fall. Zusammen mit dem neuen DFB Trikot hätte man dann das perfekte Adidas Outfit. Die ersten Schuhe kommen ja im Juni.

  6. #6785
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vegeta hat mir als Majin Vegeta am besten gefallen. Ich hab den Kampf gegen Goku geliebt und fand es ziemlich cool, dass Vegeta alles dafür getan hat um gegen Goku zu kämpfen.
    Ich finde ihn zwar immer noch sehr cool aber leider nicht mehr so badass.

  7. #6786
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Vegeta hat mir als Majin Vegeta am besten gefallen. Ich hab den Kampf gegen Goku geliebt und fand es ziemlich cool, dass Vegeta alles dafür getan hat um gegen Goku zu kämpfen.
    Ich finde ihn zwar immer noch sehr cool aber leider nicht mehr so badass.
    ich finde es traurig , das vegeta so ne coole Wandlung genommen hat und dann von toriyama immer wieder ins lächerliche gezogen wird.
    wie beim karaoke für Beerus oder die Schnuller Aktion auf potaeufeu oder wie der Planet hieß.

    da merkt man immer wieder , das er den Charakter nicht leiden kann.
    @AnnaM91VK09 : würde mich über den Thread freuen
    abgesehen von 3 Threads ist im dragonball Forum ja nicht so viel los. Daher wäre es cool wenn du einen eröffnen würdest, auch um hier die Ordnung und Übersicht zu bewahren

  8. #6787
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich finde es traurig , das vegeta so ne coole Wandlung genommen hat und dann von toriyama immer wieder ins lächerliche gezogen wird.
    wie beim karaoke für Beerus oder die Schnuller Aktion auf potaeufeu oder wie der Planet hieß.

    da merkt man immer wieder , das er den Charakter nicht leiden kann.
    @AnnaM91VK09 : würde mich über den Thread freuen
    abgesehen von 3 Threads ist im dragonball Forum ja nicht so viel los. Daher wäre es cool wenn du einen eröffnen würdest, auch um hier die Ordnung und Übersicht zu bewahren
    Ich finde es auch ärgerlich das Vegeta immer ins Lächerliche gezogen wird. Das muss nicht sein.
    Allerdings finde ich die Charakter-Wandlung von ihn schon ziemlich toll. Das passt einfach besser zu seinem Lebensumständen und es erinnert auch an einen alten aber weisen Krieger.

  9. #6788
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vielleicht bin ich es auch nur, der die Welt brennen sehen will.
    Mir hat es gefallen, wie Vegeta für Chaos innerhalb der Z Fighter gesorgt hat. Er hat einfach nur Menschen beim Turnier getötet um Goku zu zwingen gegen ihn zu kämpfen.
    Generell fand ich die Boo-Saga, das Beste, was DB insgesamt hatte.

  10. #6789
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ärgerlich das Vegeta immer ins Lächerliche gezogen wird. Das muss nicht sein.
    Allerdings finde ich die Charakter-Wandlung von ihn schon ziemlich toll. Das passt einfach besser zu seinem Lebensumständen und es erinnert auch an einen alten aber weisen Krieger.
    Ganz genau und genau deshalb fand ich die vorletzte Folge so toll , weil die genau den Eindruck für mich rüber gebracht hat.
    dort erzählt er jiren ja seine Einstellung und Motivation zum kämpfen , die Unterschiede zu goku und man sieht ja auch noch kurz die Bindung zu cabbe

    hoffentlich fliegt jiren per vegeta / goku Tag Team,... aber wird auf UI goku vs jiren enden schätze ich mal.

  11. #6790
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Mal 1-2 Fragen zwischen durch:

    1: Wenn ihr die Super Dragonballs in unserer Welt hättet, was würdet ihr euch damit wünschen?

    2. Was haltet ihr eigentlich von den vielen SSJ Stufen? Allen voran den zwischen Stufen wie Ultra Saiyajin (Trunks), Super vegeta (Blue) , der Form von Broly / kale, SSJ Rage (Trunks), die rose Form, die Form die Goku gegen Cell hatte, usw,...

  12. #6791
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal 1-2 Fragen zwischen durch:

    1: Wenn ihr die Super Dragonballs in unserer Welt hättet, was würdet ihr euch damit wünschen?
    Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht so genau, die Dragonballs sind eben extrem mächtig. Da müsst ich länger drüber nachdenken.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    2. Was haltet ihr eigentlich von den vielen SSJ Stufen? Allen voran den zwischen Stufen wie Ultra Saiyajin (Trunks), Super vegeta (Blue) , der Form von Broly / kale, SSJ Rage (Trunks), die rose Form, die Form die Goku gegen Cell hatte, usw,...
    Ich sehe sie eben als genau das, Zwischenstufen. Ultra Sayjajin wirkte auf mich immer wie als hätte man die Kraft eines SSJ2 geschafft, aber hängt mit allem anderen hinterher. Was genau der neue Vegeta ist an Form muss ich mir über 1-2 Folgen noch genauer anschauen. Ist es nicht vll SSJ2Blue?
    Broly/Kale ist halt dieses Legendary Sayjajin Ding. Fand ich immer leicht übertrieben. Rose ist einfach nur ein SSJ mit anderer Seele, ich würde da keinen großen Unterschied zum normalen SSJ sehen von der Form. Goku gegen Cell ist eben wie Ultra Sayjajin von der Erklärung her. ^^

  13. #6792
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie eben als genau das, Zwischenstufen. Ultra Sayjajin wirkte auf mich immer wie als hätte man die Kraft eines SSJ2 geschafft, aber hängt mit allem anderen hinterher. Was genau der neue Vegeta ist an Form muss ich mir über 1-2 Folgen noch genauer anschauen. Ist es nicht vll SSJ2Blue?
    Broly/Kale ist halt dieses Legendary Sayjajin Ding. Fand ich immer leicht übertrieben. Rose ist einfach nur ein SSJ mit anderer Seele, ich würde da keinen großen Unterschied zum normalen SSJ sehen von der Form. Goku gegen Cell ist eben wie Ultra Sayjajin von der Erklärung her. ^^
    Ich selbst bin ehrlich gesagt garkein Fan von diesen, mittlerweile vielen, Zwischenstufen.
    Zwar haben meine 2 Fave Chars Trunks und vegeta viele von denen aber ich mag die eigentlich nicht , weil sie teilweise verwirren, nicht richtig erklärt werden oder nichts halbes und nichts ganzes sind.

    super vegeta und Ultra Trunks lasse ich mir noch gefallen aber alles weitere hätte ich anders gelöst.
    Ich hätte es z.B geil gefunden wenn vegeta wirklich alles erstes den SSJ Blue 2 erreicht hätte, statt eine alte Form aus Z mit blauen Haaren wieder aufleben zu lassen.
    Auch Trunks ssj Rage,... naja , da hätte ich ihn eher kurz in SSJ 3 geschickt. Diesen hatte er ja im Trainingskampf mit Goku gesehen und sein kleineres Ich beherrscht die Form ja als Gotenks.
    Der SSj Rage war ja lange Zeit ein unerklärtes Mysterium und ich bin mir nicht mal sicher ob der offiziell ist oder von den Fans so genannt wird. Gab ja auch Theorien um ne halbgott Form ^^

    der Rose ist tatsächlich nur ein anders Design des ssj ,..

    gokus Form gegen cell,... für mich einfach nur ein starker goku als trainierter ssj.

    Und die Lssj Form finde ich eigentlich ganz cool, hauptsächlich jedoch wegen der alten Legende um Broly.

    auch wenn wohl mittlerweile bardock der erste uns bekannte SSJ ist.

  14. #6793
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht so genau, die Dragonballs sind eben extrem mächtig. Da müsst ich länger drüber nachdenken.



    Ich sehe sie eben als genau das, Zwischenstufen. Ultra Sayjajin wirkte auf mich immer wie als hätte man die Kraft eines SSJ2 geschafft, aber hängt mit allem anderen hinterher. Was genau der neue Vegeta ist an Form muss ich mir über 1-2 Folgen noch genauer anschauen. Ist es nicht vll SSJ2Blue?
    Broly/Kale ist halt dieses Legendary Sayjajin Ding. Fand ich immer leicht übertrieben. Rose ist einfach nur ein SSJ mit anderer Seele, ich würde da keinen großen Unterschied zum normalen SSJ sehen von der Form. Goku gegen Cell ist eben wie Ultra Sayjajin von der Erklärung her. ^^
    Die Form von Vegeta, macht durch die recht großen Muskeln den Eindruck dass sie nur eine Zwischenform ist. Ähnlich der Form, mit der Vegeta damals gegen Cell kämpfte und ihn besiegen hätte können, wenn sein Ego nicht gewesen wäre.

  15. #6794
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal 1-2 Fragen zwischen durch:

    1: Wenn ihr die Super Dragonballs in unserer Welt hättet, was würdet ihr euch damit wünschen?

    2. Was haltet ihr eigentlich von den vielen SSJ Stufen? Allen voran den zwischen Stufen wie Ultra Saiyajin (Trunks), Super vegeta (Blue) , der Form von Broly / kale, SSJ Rage (Trunks), die rose Form, die Form die Goku gegen Cell hatte, usw,...
    Hmm ich würde mal alles wissenschaftliche auslöschen bzw es so verändern lassen das es die erde nicht mehr belastet wird. Und natürlich zuerst das ich 200 wünsche habe

    Bei punkt 2 .... geh und liess es im dbz wiki oder gokupedia xD wenn du ned genau bescheid weisst.

    Bis auf den schlechten halbgott trunks form. Find ich alle SS ganz dufte am meisten den lss weil er etwas besonderes ist und was is mit ss4 der gehört auch dazu !!!

  16. #6795
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bei punkt 2 .... geh und liess es im dbz wiki oder gokupedia xD wenn du ned genau bescheid weisst.
    Ich habe doch nur nach eurer Meinung zu den Formen gefragt, nicht nach der Erklärung.
    Die meisten sind ja selbst erklärend bzw wurden ja genauer erläutert.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und was is mit ss4 der gehört auch dazu !!!
    Nein und der ist doch auch keine Zwischenstufe.

  17. #6796
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm ich würde mal alles wissenschaftliche auslöschen bzw es so verändern lassen das es die erde nicht mehr belastet wird. Und natürlich zuerst das ich 200 wünsche habe

    Bei punkt 2 .... geh und liess es im dbz wiki oder gokupedia xD wenn du ned genau bescheid weisst.

    Bis auf den schlechten halbgott trunks form. Find ich alle SS ganz dufte am meisten den lss weil er etwas besonderes ist und was is mit ss4 der gehört auch dazu !!!
    Im Manga gibt es eine Ansage gegen den SSJ4.

    Spoiler öffnen

  18. #6797
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Im Manga gibt es eine Ansage gegen den SSJ4.

    Spoiler öffnen
    Wer weiss wie es wirklich übersetzt heisst. Wer sagt überhaupt das ss4 die stufe 4 heisst ? Ss4 is nur der name dieser stufe. Wenn wir so gehen müsste der uss die ‚zweite‘ stufe sein usw. dann gibt es noch die ganzen ss graden.

  19. #6798
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    1: Wenn ihr die Super Dragonballs in unserer Welt hättet, was würdet ihr euch damit wünschen?
    Eine schwierige frage aber ich glaub ich würde unheilbare Krankheiten wegwünschen, so das sie heilbar wären, denn ne freundin von mir hat ne Krankheit die nicht heilbar ist und wodurch sie glaub nichtn weit über 30 werden wird, so könnt ich ihr leben retten und auch erträglicher machen.

    Für mich existiert der SSJ4 übrigens noch, nur halt nicht in dem jetzigen Dragonball universum aber wenn man es wie DBM sieht ist es einfach ne art Parralel welt wo zum beisspiel Beerus nicht aufgewacht ist In DC gibt es ja auch viele alternative welten und DB ähnelt dem DC universum schon ein wenig^^

  20. #6799
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Eine schwierige frage aber ich glaub ich würde unheilbare Krankheiten wegwünschen, so das sie heilbar wären, denn ne freundin von mir hat ne Krankheit die nicht heilbar ist und wodurch sie glaub nichtn weit über 30 werden wird, so könnt ich ihr leben retten und auch erträglicher machen.

    Für mich existiert der SSJ4 übrigens noch, nur halt nicht in dem jetzigen Dragonball universum aber wenn man es wie DBM sieht ist es einfach ne art Parralel welt wo zum beisspiel Beerus nicht aufgewacht ist In DC gibt es ja auch viele alternative welten und DB ähnelt dem DC universum schon ein wenig^^
    An sich ein schöner Gedanke, nur mit einem Fehler. Wenn die Krankheiten ab sofort heilbar wäre, hieße das ja nicht das diese Methode in den Köpfen der Ärzte verankert ist bzw genehmigt wurde.

  21. #6800
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nun, eines Tages musste es wohl so kommen.

    Laut einer japanischen Zeitung wird Dragonball Super im März enden...vorerst!
    Eine andere Serie namens "Kitaro" wird Supers Timeslot einnehmen.

    Dragonball Super | jap. Anime

    According to this newspaper, the new Gegege no Kitaro series will indeed take Super’s 9 AM Sunday timeslot starting April 1st, with Super ending in March. Fuji TV says that while there are no set plans for the broadcast of a new DB show, “it’s not like the series is over”.
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Serie dann tatsächlich komplett vorbei ist, oder es wirklich nur eine Pause ist.
    Zumindest wird es ja weiterhin Inhalte mit dem 2018 Movie geben und der Manga läuft ja auch noch.

    Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/954086203044675584

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41