Seite 345 von 375 ErsteErste ... 325335344345346355365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 7491
  1. #6881
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja das fände ich auch klasse...
    Teen Trunks, Teen Goten, Pan, Bra, Uub,.. wäre schon nice wenn die nachdem Turnier ansetzen würden.
    Vielleicht ist das auch der Grund für Unterbrechnung,.. quasi nen geilen Übergang erfinden und fortsetzen
    Trunks und Goten pushen fände ich toll und ist meiner Ansicht nach längst überfällig. Was Goku und Vegeta aus den beiden und vor allem dann aus Gotenks rausholen könnten... Aber auf Pan, Bra und Uub hab ich irgendwie nicht sooo die Lust um ehrlich zu sein.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6882
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nun bleiben wir mal gespannt, was die Zukunft für die Story von Super noch bereit hält.
    Es gibt zumindest noch ne Menge Stoff für weitere Storys und ich denke nicht, das sie sich das entgehen lassen werden.

    ---

    Davon mal abgesehen, noch ist Super nicht vorbei, aber ich würde gerne noch mal zwei ganz bestimmt Szenen von Goku hervorheben:

    Die meiner Meinung nach zwei imposantesten Kamehameha´s aus Dragonball Super bzw. dem Franchise!
    Zumindest meine beiden Favoriten, bis jetzt. Wer weiß, was er gegen Jiren noch so aus dem Hut zaubert.

    Da hätten wir in der Future Trunks Saga das Full Power Kamehameha gegen den fusionierten Zamasu!



    Erstmal sind die Kameraperspektiven am Anfang absolute Spitze, wie man die Masse beider Attacken in Szene setzt, unglaublich gut und dazu die musikalische Untermalung. Dazu merkt man Goku´s Anspannung ungemein, während Zamasu eher etwas leicht genervt aussieht.

    Das Goku hier im Alleingang jedoch die Attacke von Zamasu neutralisieren kann ist schon beachtlich.
    Aber ein Detail, das viele glaube ich übersehen haben hat die Szene für mich so stark gemacht:

    Goku hat nachdem er sein Full Power Kamehameha abgefeuert und Zamasu´s Attacke neutralisiert hat durch seine Attacke seine eigenen Arme gebrochen!
    Selbst Trunks hat es ja bemerkt und mit "Goku, deine Arme...!" kommentiert. Und wie Goku danach trotzdem noch auf ihn losgeht und ihn nur mit Kicks dann bearbeitet, echt nice!

    Ironischer Weise ist das nächste Kamehameha ebenfalls gegen einen fusionierten Charakter und was anderes könnte es sein,
    als das "Point Blank Ultra Instinkt Kamehameha"!



    Ich meine, was kann man hier noch groß sagen, was nicht schon gesagt wurde? Für mich ist es mit einer der besten Kamehameha/ Szenen aus dem Franchise.
    SO gut umgesetzt und choreographiert, unglaublich, das wir SOLCH gute Szenen noch in der Serie bekamen. ^^

    Neben den beiden gab es natürlich hier und da noch ein paar vermeintlich gute, die in meinen Augen aber nicht so gut rüber kamen, wie sie hätten sollen.

    Bzw. noch ein paar honorable mentions.

    - Als erstes hätten wir da das Super Saiyajin Blue Kaioken x10 Kamehameha gegen Hit.
    Das war schon ziemlich kraftvoll und hat die Arena auch zum Beben gebracht, aber...irgendwie war es ja teils sogar recht offscreen und hat...nichts bewirkt?

    Die Kaioken Szene selbst gehört mit zu den Besten aus Super, aber das Kamehameha am Ende beendet ja die Episode und in der nächsten wirbelt es zwar ordentlich die Arena auf, aber hat am Ende NICHTS bewirkt.

    Dragonball Super | jap. Anime

    - Dann das Eine gegen Freezer am Ende der RoF Arc. Folge 27 war wohl mit die beste Folge der sonst wirklich SCHLECHTEN Arc.
    Das Kamehameha war...okay. Freezer hat sich super aufgelöst, aber insgesamt hat der Impact etwas gefehlt.

    (kann nicht mal ne GIF dazu finden xD)


    - Der Beamstruggle zwischen Krillin und Goku war auch super in Szene gesetzt! Vor allem durch die Effekte.

    Dragonball Super | jap. Anime

    - Zwar kein Goku, aber Buu hat mit seinem Kamehameha Basil ordentlich gebrutzelt! Zwar hatte Basil sich mit seinen Steroiden selbst KO gemacht (Buu´s Beam hatte natürlich dazu beigetragen) aber DAMN hat man den Impact gespürt! O.O

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  4. #6883
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich vermisse caulifla/kefla

  5. #6884
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse caulifla/kefla
    Finde ich auch schade, das sie NUR in dieser Arc vorkam. :/
    Anfangs hatte ich mich gewundert, wieso sie mit Kale sooft im Turnier gegen Goku kämpfte, jetzt ist es ja klar, weil es vermutlich vorerst das Letzte ist, was wir von ihr sehen werden.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Und das natürlich!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Best. Super. Character!
    Hoffentlich sehen wir sie im Film wieder! http://s3.amazonaws.com/pix.iemoji.com/lg33/0462.png

    Zumindest sehen wir ja im Manga noch etwas mehr von ihr über´s Jahr!

  6. #6885
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Warum heisst sie eigentlich Kefla wenn Kale und Caulifla je mit A geschrieben werden?
    Müsse sie nicht Kafla heissen?

    Auch wenn Kale stets ,,Kele´´ ausgesprochen wurde.

  7. #6886
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum heisst sie eigentlich Kefla wenn Kale und Caulifla je mit A geschrieben werden?
    Müsse sie nicht Kafla heissen?

    Auch wenn Kale stets ,,Kele´´ ausgesprochen wurde.
    Wenn man vom Japanischen ausgeht wäre das:

    Keru + Caulifla

    hier würden wir sie wohl eher Kafla (ausgesprochen "Kayfla"), weil:

    Kale + Caulifla

    Also ich nenne sie zumindest Kafla, alleine deshalb.

    Ist ja wie mit Vegetto.

    Vegeta + Kakarotto (japanisch)

    Hier müsste er eigentlich:

    Vegett heißen.

  8. #6887
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse caulifla/kefla
    ....nicht! Einer bzw. zwei der nervigsten Charaktere bei Super bisher mMn. Immer "Kale!" hier und "Kale!" da, ja, wir wissen wie sie heisst, das muss nich in jeden Satz nochmal erwähnt werden. Und Kale selbst kriegt die Zähne nicht außeinander, sie könnte ja ein Gespräch führen müssen mit anderen Charakteren....nope, thx, dann lieber Monaka zurückbringen!

  9. #6888
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    ....nicht! Einer bzw. zwei der nervigsten Charaktere bei Super bisher mMn. Immer "Kale!" hier und "Kale!" da, ja, wir wissen wie sie heisst, das muss nich in jeden Satz nochmal erwähnt werden. Und Kale selbst kriegt die Zähne nicht außeinander, sie könnte ja ein Gespräch führen müssen mit anderen Charakteren....nope, thx, dann lieber Monaka zurückbringen!
    Tja deine meinung ich find sie super

  10. #6889
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Dragon Ball Super mag zwar vorbei sein, aber macht euch bereit für die Abenteuer danach!
    Social Life Warriors!




  11. #6890
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich warte immer noch auf den dritten Teil, ich will doch wissen ob Goku es fertig bringt ein Faxgerät zu bedienen.

  12. #6891
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das steht wohl in den Sternen, ob SexuaLobster das je machen wird.
    Ich unterstütze ihn auf Patreon (da ich seine Inhalte allgemein echt cool finde xD), da kann man ja hin und wieder mit stimmen, was als nächstes kommt.

    Könnte mir gut vorstellen, das er eines Tages einen dritten Teil machen wird, wenn es soweit ist, werde ich wie verrückt dafür voten!!

    ---

    Übrigens, TotallyNotMark hat ein ziemlich cooles Video gemacht, was der Anime besser macht, als der Manga.
    Letzten Monat gab es das andersherum, mit Dinge, die der Manga besser machte und in beiden Medien gibt es Höhen und Tiefen.



    In vielen Stellen hat der Manga wirklich die Oberhand, wie z.B. im aktuellen Kapitel, wo man tatsächlich Sadala sieht und andere Saiyajin.
    Aber hier sind viele Dinge, die ich sowas von unterstreiche!

    Die Freezer Szene vor allem. Wie enttäuschend, das Freezer im Manga gar nicht wirklich groß beachtet wurde.
    Im Anime hingegen diese zwei übertrieben wundervolle Episoden, wo man seinen chaotischen Charakter so perfekt in Szene gesetzt hat.

    Mit die besten Episoden von Super!

    Und dann diese "Slice of Life" Episoden! Wie die Baseball Episode, die Hit Doppelfolge, die Gohan Doppelfolge und vor allem die Krillin Doppelfolge!
    Wie er mit Goku zusammen in diesem Wald seine Instinkte zurückerlangt. SO. GUT!

    Ich persönlich fand auch die Arale (Dr. Slump) Episode Gold wert, aber ich weiß, da scheiden sich die Geister sehr stark. xD

    Eines freut mich besonders, das Episode 18 dabei ist und ich glaube viele Leute haben die Episode bestimmt schon wieder vergessen, weil sie ein Teil der wirklich grottigen RoF Arc ist. Aber Episode 18 war so gut!

    Diese Trainings Episode mit Vegeta und Goku bei Whis und Beerus! Die war so toll!
    Ich wünschte, die hätten sich mehr darauf konzentriert und die ganze Freezer Sache wäre eher Nebensächlich gewesen.

    Oder man hätte es ganz geändert.

    Wäre das hier das erste Mal, das Freezer überhaupt wiederkommt, wäre es so viel besser!

  13. #6892
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Geheimnis gelüftet,...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  14. #6893
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Geheimnis gelüftet,...
    Ich wusste es das sie alle geklaut sind

  15. #6894
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das steht wohl in den Sternen, ob SexuaLobster das je machen wird.
    Ich unterstütze ihn auf Patreon (da ich seine Inhalte allgemein echt cool finde xD), da kann man ja hin und wieder mit stimmen, was als nächstes kommt.

    Könnte mir gut vorstellen, das er eines Tages einen dritten Teil machen wird, wenn es soweit ist, werde ich wie verrückt dafür voten!!

    ---

    Übrigens, TotallyNotMark hat ein ziemlich cooles Video gemacht, was der Anime besser macht, als der Manga.
    Letzten Monat gab es das andersherum, mit Dinge, die der Manga besser machte und in beiden Medien gibt es Höhen und Tiefen.



    In vielen Stellen hat der Manga wirklich die Oberhand, wie z.B. im aktuellen Kapitel, wo man tatsächlich Sadala sieht und andere Saiyajin.
    Aber hier sind viele Dinge, die ich sowas von unterstreiche!

    Die Freezer Szene vor allem. Wie enttäuschend, das Freezer im Manga gar nicht wirklich groß beachtet wurde.
    Im Anime hingegen diese zwei übertrieben wundervolle Episoden, wo man seinen chaotischen Charakter so perfekt in Szene gesetzt hat.

    Mit die besten Episoden von Super!
    Ich fand es auch schade das Freezer mit all seinen bösen Absichten, der Kampf etc. zu kurz kam oder die Stelle wo Vegeta nicht mit ihm Händchen halten will, aber allgemein muss ich sagen haben sie im Manga die Atmosphäre viel besser eingefangen. Vegeta zieht seine Rüstung an, tritt raus und wir sehen alle Kämpfer und später reden sie auch noch etwas miteinander, dass kam zwar auch etwas kurz im Anime wurde jedoch nicht so gut umgesetzt. Wo Bulma schliesslich alle verabschiedet, hat mir auch viel besser gefallen und von Planet Sadal müssen wir gar nicht erst angefangen. Einfach toll wie sie Caulifa eingeführt haben, aber eigentlich gehört das ja in den Manga Therad.

  16. #6895
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Geheimnis gelüftet,...
    Hahhahaha wie Geil ist das denn Danke man.

  17. #6896
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde eig das einzige was im manga schlechter gemacht wirde is, dass ss2 trunks so stark is wie ss3 goku. Fand ich zu übertrieben (auch wenn trunks mit dem z schwert tranierte). Naja obwohl mischlinge ja generell stärker sind als vollblut schwierig schwierig xD naja für mich hat der anime vieles falsch gemacht. Alle filler (also diese richtigen filler episoden) fand ich grauenhaft ausser das mit arale, dass fand ich ok.

    Naja gut das mit freezers intrigen is halt so ne sache. Bis jetzt hat das turnier im manga nicht statt gefunden. Also kann freezer noch gemeinse dachen anstellen. Wer weiss ob freezer uns eine neue transformation zeigt

  18. #6897
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    wie z.B. im aktuellen Kapitel, wo man tatsächlich Sadala sieht und andere Saiyajin.
    Ich fand das Kapitel irgendwie mist, hatte nicht das gefühl das neben Caulifla und Kale da noch andere sayajins waren
    Spoiler öffnen
    fühlt sich halt so gerusht an, dabei fand ich die letzten Kapitel schon etwas interesanter.

  19. #6898
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kapitel irgendwie mist, hatte nicht das gefühl das neben Caulifla und Kale da noch andere sayajins waren
    Spoiler öffnen
    fühlt sich halt so gerusht an, dabei fand ich die letzten Kapitel schon etwas interesanter.
    Wieso is es komisch das sayajins waffen benutzen ? Sayajins sind nicht besonders stark, bis auf eine Handvoll. Ich mein eine kk von 10k wurde schon als besonders empfunden in u7 und das galt als elite. (Wenn man kurz bemerkt das krillin noch dem treffen des oberältesten über 30k bekommen hat) Für mich kommt cauflila im manga besser rüber ( da sie an sich keine böse person wie im anime zu seinen scheint). Und manga kale muss man noch abwarten.

    Warte erstmal ab wenn das turnier anfängt und die beiden screentime bekommen. ich mein du bis momentan auf dem stand wo sie beide schon im anime screentime bekommen haben (und wir schon am ende sind) und im manga noch garnicht. Und jetzt jammert man das noch nix gesehen hat. Im anime war es doch genauso bzw weitaus schlimmer. Siehe dir die charaktere toppo und jiren an. Mehr charakter tiefe in 10 seiten als im 50 episoden ...

  20. #6899
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch schade das Freezer mit all seinen bösen Absichten, der Kampf etc. zu kurz kam oder die Stelle wo Vegeta nicht mit ihm Händchen halten will, aber allgemein muss ich sagen haben sie im Manga die Atmosphäre viel besser eingefangen. Vegeta zieht seine Rüstung an, tritt raus und wir sehen alle Kämpfer und später reden sie auch noch etwas miteinander, dass kam zwar auch etwas kurz im Anime wurde jedoch nicht so gut umgesetzt. Wo Bulma schliesslich alle verabschiedet, hat mir auch viel besser gefallen und von Planet Sadal müssen wir gar nicht erst angefangen. Einfach toll wie sie Caulifa eingeführt haben, aber eigentlich gehört das ja in den Manga Therad.
    Die Szene mit Vegeta war natürlich im Manga atmosphärischer, das stimmt.
    Aber da finde ich z.B. wieder die Szene mit C17 und Piccolo so genial, wie die beiden aufeinander zu gehen, C17 sich den Ärmel hoch zieht, Piccolo seinen Turban ablegt und beide sich fragen "Bist du stärker geworden?"

    Das war schon ne starke Szene.

    Deshalb mag ich beide Versionen echt gerne, die ergänzen sich super.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich finde eig das einzige was im manga schlechter gemacht wirde is, dass ss2 trunks so stark is wie ss3 goku. Fand ich zu übertrieben (auch wenn trunks mit dem z schwert tranierte). Naja obwohl mischlinge ja generell stärker sind als vollblut schwierig schwierig xD naja für mich hat der anime vieles falsch gemacht. Alle filler (also diese richtigen filler episoden) fand ich grauenhaft ausser das mit arale, dass fand ich ok.

    Naja gut das mit freezers intrigen is halt so ne sache. Bis jetzt hat das turnier im manga nicht statt gefunden. Also kann freezer noch gemeinse dachen anstellen. Wer weiss ob freezer uns eine neue transformation zeigt
    Trunks´ Auftritt im Manga war allgemein etwas komisch. Erst wurde er so stark im Manga dargestellt (Goku musste den SSG nutzen) und dann...naja, was dann?
    Er hatte kaum Auftritte bzw wirklich starke Momente im Manga. Im Anime ist es zwar auch weit von perfekt gewesen, aber zumindest hat man ihn hier was tun lassen. Und die Genkidama Schwert Szene ist bis heute ziemlich ikonisch, so bullshit mäßig die auch war.

    Selbst in den Videospielen wurde die extrem cool wieder verwendet. ^^



    Tja, was Freezer angeht. Vielleicht tut er da ja mal etwas mehr, als nur zu "Hmmm..." "HooooHOHOOO" im Anime zu machen.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kapitel irgendwie mist, hatte nicht das gefühl das neben Caulifla und Kale da noch andere sayajins waren
    Spoiler öffnen
    fühlt sich halt so gerusht an, dabei fand ich die letzten Kapitel schon etwas interesanter.
    Hm okay, das ist auch ne interessante Sichtweise.
    Im Anime kamen mir Caulifla und Kale eher wie random Bullys vor, während die im Manga schon fast mehr Robin Hood Charaktere waren.

    Das hatte mir da eher gefallen. Jedoch hast du Recht, ich fand es im Anime durch Renso (Cauliflas älteren Bruder) deutlich besser gelöst, bzw etwas persönlicher.
    In beiden Versionen gab es aber bestimmte Merkmale, die in jeder Version anders gelöst wurden:

    Cabba hat seine Sadala Defence Force Position genutzt, um Caulifla, die mit Kale zusammen in einer Gruppe ist ausfindig zu machen.

    Im Anime hat Cabba durch seine SDF Position durch Renso (den ehemaligen Captain) zu ihr gefunden und sie war die Anführerin von ein paar Schlägern,
    während im Manga Cabba auf scheinbar Patrouille die Gruppe beim stehlen erwischt hat. Beides ist eigentlich recht okay und führt ja zum gleichen Ziel.

    Naja und die Saiyajin sind ja ein paar Niemande gewesen. Ich denke nicht, das JEDER Saiyajin Potential, wie Goku, Vegeta, hell ich glaube nicht mal das jeder Potential wie Nappa aufbauen kann. Der war ja auch ein Elite Krieger.

    Die Saiyajin werden schon stärker, als normale Menschen sein, selbst die kleinen Fische, aber ich denke nicht jeder wird so super stark sein.

  21. #6900
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Vegeta war natürlich im Manga atmosphärischer, das stimmt.
    Aber da finde ich z.B. wieder die Szene mit C17 und Piccolo so genial, wie die beiden aufeinander zu gehen, C17 sich den Ärmel hoch zieht, Piccolo seinen Turban ablegt und beide sich fragen "Bist du stärker geworden?"

    Das war schon ne starke Szene.

    Deshalb mag ich beide Versionen echt gerne, die ergänzen sich super.



    Trunks´ Auftritt im Manga war allgemein etwas komisch. Erst wurde er so stark im Manga dargestellt (Goku musste den SSG nutzen) und dann...naja, was dann?
    Er hatte kaum Auftritte bzw wirklich starke Momente im Manga. Im Anime ist es zwar auch weit von perfekt gewesen, aber zumindest hat man ihn hier was tun lassen. Und die Genkidama Schwert Szene ist bis heute ziemlich ikonisch, so bullshit mäßig die auch war.

    Selbst in den Videospielen wurde die extrem cool wieder verwendet. ^^



    Tja, was Freezer angeht. Vielleicht tut er da ja mal etwas mehr, als nur zu "Hmmm..." "HooooHOHOOO" im Anime zu machen.



    Hm okay, das ist auch ne interessante Sichtweise.
    Im Anime kamen mir Caulifla und Kale eher wie random Bullys vor, während die im Manga schon fast mehr Robin Hood Charaktere waren.

    Das hatte mir da eher gefallen. Jedoch hast du Recht, ich fand es im Anime durch Renso (Cauliflas älteren Bruder) deutlich besser gelöst, bzw etwas persönlicher.
    In beiden Versionen gab es aber bestimmte Merkmale, die in jeder Version anders gelöst wurden:

    Cabba hat seine Sadala Defence Force Position genutzt, um Caulifla, die mit Kale zusammen in einer Gruppe ist ausfindig zu machen.

    Im Anime hat Cabba durch seine SDF Position durch Renso (den ehemaligen Captain) zu ihr gefunden und sie war die Anführerin von ein paar Schlägern,
    während im Manga Cabba auf scheinbar Patrouille die Gruppe beim stehlen erwischt hat. Beides ist eigentlich recht okay und führt ja zum gleichen Ziel.

    Naja und die Saiyajin sind ja ein paar Niemande gewesen. Ich denke nicht, das JEDER Saiyajin Potential, wie Goku, Vegeta, hell ich glaube nicht mal das jeder Potential wie Nappa aufbauen kann. Der war ja auch ein Elite Krieger.

    Die Saiyajin werden schon stärker, als normale Menschen sein, selbst die kleinen Fische, aber ich denke nicht jeder wird so super stark sein.
    Das trunks überhaupt den ss2 schaffte is schon bemerkenswert. Ich hätte es besser gefunden, wenn er den uss einfach gemeistert hätte (wie in dbm, aber ich dann hätte ich gejammert das es geklaut wurde xD), aber das hatte ich schon bereits gesagt.

    Naja dieses wunder genkidama is sowieso der grösste bullshit der gesamten db franchise xD überhaupt war das einer der dümmsten non sense dinge, die ich je gesehen habe xD da hätte ich es geiler gefunden wenn trunks und vegeta ein big ( bing bang) burning ( trunks burning attack) flash viel geiler gefunden. Anstatt ein deus ex genkidama aus dem nix hinzu klatschen. Ich konnt noch weiter haten aber das reicht erstmal ansich finde ich ja dbs gut siehe manga. Aber der anime macht viel zu viel mist finde ich und verschwendenes potenzial.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41