Seite 95 von 375 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 7491
  1. #1881
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also wenn ich mich recht erinnere ist doch Gohan auch in der Boo Saga der stärkste am Ende. (Fussionen und Absorptionen nicht mit einbezogen) und Goku war es ja auch nicht welcher am Ende alle gerettet hat sondern Goku und Vegeta! Erst fusioniert dann in Einzelkämpfen wo keiner von beiden stark genug war Boo zu schlagen und schließlich war es ja Vegetas Idee, die Genkidama einzusetzen. Also als Team haben sie gewonnen.
    Alamo@

    Ja das stimmt Gohan war der Stärkste nicht fusionierte Charkter und z.B. die High School Folgen mag ich ziemlich und es war Teamarbeit. Allerdings war der Endkill schon von Goku(er hat Genkidama geworfen), aber in der Boo Sage war wirklich noch viel Teamgeist. Wenn man bei Z allerdings die Filme mit einbezieht bleibt bis auf die Broly Saga immer Goku der Retter sogar aus dem Jenseits.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Dragonball Super

    So, dank @LittleGreen bin ich nun auch wieder auf dem aktuellen Stand. Ich habe mir zwar den Freezer-Teil nochmal angesehen aber eher nur durch die Episoden geskippt.
    Ginyus Comeback war einfach genial. Hatte schon lange vergessen, dass er verwandelt wurde.

    Das aktuelle Turnier stört mich etwas. Die Gegner bisher waren eigentlich keine große Herausforderung. Außer dieser Metallkoloss vielleicht.
    Bin gespannt was dieser Hit auf dem Kasten hat.

    Der kleine Saiyajin war niedlich. ^^
    Fand das echt cool, wie Vegeta ihm verraten wie er sich zum SSJ verwandeln kann.

  4. #1883
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    So, dank @LittleGreen bin ich nun auch wieder auf dem aktuellen Stand. Ich habe mir zwar den Freezer-Teil nochmal angesehen aber eher nur durch die Episoden geskippt.
    Ginyus Comeback war einfach genial. Hatte schon lange vergessen, dass er verwandelt wurde.

    Das aktuelle Turnier stört mich etwas. Die Gegner bisher waren eigentlich keine große Herausforderung. Außer dieser Metallkoloss vielleicht.
    Bin gespannt was dieser Hit auf dem Kasten hat.

    Der kleine Saiyajin war niedlich. ^^
    Fand das echt cool, wie Vegeta ihm verraten wie er sich zum SSJ verwandeln kann.
    Hey, das freut mich, das ich dir helfen konnte dich in DBS etwas zurecht zu finden, das du in die Serie bis zum aktuellen Stand rein finden konntest!

    Ich bin hier im Thema gerade etwas weniger unterwegs, weil die Episoden Spoiler draußen sind und ich mich hier im Kreuzfeuer der Spoiler befinde, wollte aber aufs Schlachtfeld kommen um die persönlich zu danken. xD

    Was die Bedrohung angeht, warten wir mal auf Hit. Der scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben. Freu mich schon auf die Folge Morgen!!!

  5. #1884
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Alamo@

    Ja das stimmt Gohan war der Stärkste nicht fusionierte Charkter und z.B. die High School Folgen mag ich ziemlich und es war Teamarbeit. Allerdings war der Endkill schon von Goku(er hat Genkidama geworfen), aber in der Boo Sage war wirklich noch viel Teamgeist. Wenn man bei Z allerdings die Filme mit einbezieht bleibt bis auf die Broly Saga immer Goku der Retter sogar aus dem Jenseits.
    AnnaJogiKlopp09@

    Ja stimmt schon! In den Z Filmen war es fast ausschließlich Goku, welcher am Ende die Gegner besiegt hat.

    Ja die Highschool folgen mit gohan waren vorallem deswegen gut weil man einfach den Altag von so einem Mächtigen Krieger gesehen hat. Dazu ist er noch ein Teenie der schauen muss wie er in einer ganz normalen schule klarkommt und im geheimen als saijaman die die Menschen beschützt

    Also wenn das keine überhand nimmt finde ich so folgen auch ziemlich gut. Oder in DBS als Vegeta mit Trunks und Bulma zum Rummel gegangen sind.

  6. #1885
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich überleg grad wie stark gohan eigentlich noch hätte werden können, er war in der Boo saga ja nichtmal im ssj modus und konnte mit Boo mithalten so das er absorbiert wurde. Ich hasse es schon das er voll der streber ist. Er konnt ja nichtmal zum turnier weil er nen termin hatte. Ich finde die können doch auch mit Kampfsport mehr geld machen als ein blöder wissenschaftler zu werden oder nicht?
    Da fällt mir grad übrigens ein, Goku hat doch voll viel geld bekommen und chichi hat doch dann gesagt es sei schon alles weg, wie geht sowas o.o

  7. #1886
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad wie stark gohan eigentlich noch hätte werden können, er war in der Boo saga ja nichtmal im ssj modus und konnte mit Boo mithalten so das er absorbiert wurde. Ich hasse es schon das er voll der streber ist. Er konnt ja nichtmal zum turnier weil er nen termin hatte. Ich finde die können doch auch mit Kampfsport mehr geld machen als ein blöder wissenschaftler zu werden oder nicht?
    Da fällt mir grad übrigens ein, Goku hat doch voll viel geld bekommen und chichi hat doch dann gesagt es sei schon alles weg, wie geht sowas o.o
    Also in der Boo Saga war Gohan der stärkste aber ssj hätte nix gebracht da Gohan sich in der Mystic Gohan Form befand. In dieser Form ist er im Besitz all seiner Kräfte nur verbraucht er da weniger Energie als im ssj Modus. Die Verwandlung in den ssj hätte ihn wieder schwächer gemacht. Das Potetntial hat er aber sicher gehabt um noch stärker zu werden. Vegeta hat ja selbst in DBS gesagt das Gohan wahrscheinlich das größte Potential von den allen hat. Nur das er eben faul ist und nicht mehr trainiert hat

  8. #1887
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Wieder ne tolle Folge heute. Vegeta wurde wie erwartet schnell besiegt, was ich sehr schade finde. Denn nach dem weiteren Verlauf der Folge zu urteilen, denke ich nicht, dass Hit so viel stärker war als er, wenn überhaupt. Er benutzt nur eine Technik, gegen die kaum anzukommen ist, wenn man sie nicht durchschaut hat. Genau das hat Son Goku nun aber in Rekordzeit geschafft. Immer wieder beachtlich, Son Goku stellt sich so oft dermaßen trottelig an, aber wenn es um Kampftaktiken geht, ist er ein Genie

    Hit scheint nächste Folge dann doch nochmal richtig aufzudrehen, denke aber, dass Son Goku ihn trotzdem schafft. Somit dürfte auch klar sein, dass Hit kein Endboss sein wird. Was Monaka angeht, es wurde ja jetzt schon ziemlich deutlich gemacht, dass er ein Bluff ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass in ihm trotzdem mehr steckt. Etwas, von dem nichtmal Beerus weiß. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

  9. #1888
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Ep 38

    Achtung, massive spoiler

    Spoiler öffnen

  10. #1889
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Gute Folge. Fand nur das son Goku zu schnell die Technik durchschaut hat und direkt eine Lösung dafür hat. Zeigt natürlich was für ein Genie er eben ist im Kampf.

    Nett fand ich ja wie Monaka aufgewacht ist und direkt wieder bewusstlos wurde
    Und jetzt hat sich auch Monakas Roller in diesem Tunier geklärt und warum Beerus ihn dabei haben wollte.

    Animation fand ich in dieser Folge im Gegensatz zu den letzten deutlich schlechter.
    Son Goku sieht zum Teil richtig schlecht aus.

  11. #1890
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich frag mich jetzt ob Vegeta wenn er gewusst hätte was Hit für ne Fähigkeit hat ob er dann ne bessere Chance gehabt hätte, ich hab auch nur so gedacht das die dann halt 0,1 sec vorrausdenken und zack hat Goku es auch gemacht, was man deutlich sah als er den Move von Hit vorrausgesehen hat und ihn somit getroffen hat. Aber schon lahm nur 0,1 sec die zeit anhalten zu können. Guldo konnte das länger, er war zum glück schwach gewesen Aber klasse gemacht, endlich mal wieder ein gegner der nicht nur stark ist sondern auch eine fähigkeit besitzt. Sowas gab es in DB ja auch und in Z hat man sich fast nur auf stärke konzentriert^^

  12. #1891
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Guldo musste sich aber auch so sehr konzentrieren das Vegeta ihm ohne Mühe den Kopf abtrennen konnte. Ja selbst ohne Vegeta hatte er Probleme mit seiner Technik Krillin und Gohan wegzuputzen.
    Hit kann in den 0,1 Sekunden aber angreifen ohne das er sich zu stark konzentrieren muss und kann ganz gemütlich drauf hauen.

  13. #1892
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt ob Vegeta wenn er gewusst hätte was Hit für ne Fähigkeit hat ob er dann ne bessere Chance gehabt hätte, ich hab auch nur so gedacht das die dann halt 0,1 sec vorrausdenken und zack hat Goku es auch gemacht, was man deutlich sah als er den Move von Hit vorrausgesehen hat und ihn somit getroffen hat. Aber schon lahm nur 0,1 sec die zeit anhalten zu können. Guldo konnte das länger, er war zum glück schwach gewesen Aber klasse gemacht, endlich mal wieder ein gegner der nicht nur stark ist sondern auch eine fähigkeit besitzt. Sowas gab es in DB ja auch und in Z hat man sich fast nur auf stärke konzentriert^^
    Ich denke schon das Vegeta da eine Chance gehabt hätte.Grade weil er ja in vielen Kämpfen eben analytischer vorgeht als es Son Goku macht.

  14. #1893
    Busch

    AW: Dragonball Super

    So in der Vorschau haben wir den 2 fachen SSJBlue gesehdn (gut erkennbar an den Blitzen in der Aura) und ich denke das wird auch Gokus neue Technik sein. Also werden sie nich farben als neue Stufen nehmen sondern einfach die altbekannten in Blau... leider nicjt sehr einfallsreich

  15. #1894
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Guldo musste sich aber auch so sehr konzentrieren das Vegeta ihm ohne Mühe den Kopf abtrennen konnte. Ja selbst ohne Vegeta hatte er Probleme mit seiner Technik Krillin und Gohan wegzuputzen.
    Hit kann in den 0,1 Sekunden aber angreifen ohne das er sich zu stark konzentrieren muss und kann ganz gemütlich drauf hauen.
    Wie schon gesagt Guldo ist ja auch schwach, selbst Muten Roshi ist stärker als Guldo^^

  16. #1895
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super

    Die Blitze gehören wahrscheinlich einfach zum SSB dazu, hat man ja auch bei vegeta gesehen. Soll nur darstellen wie mächtig diese Form ist. Die neue Technik wird wahrscheinlich wirklich eine neue Attacke sein, was mich persönlich freut weil das schon etwas länger her ist und wieder mal abwechslung zum altbekannten Kamehameha bringt

  17. #1896
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hit´s Technik ist wirklich nicht übel. 0,1 Sekunde mag sich zwar im Vergleich zu Guldo´s Zeitmanipulation zwar schlecht anhören, aber durch seine physischen Fähigkeiten können diese 0,1 Sekunde eine Ewigkeit sein, weil er damit einfach durch die Verteidigung des Gegners durchbricht.
    Schätze auch mal, das Vegeta mit der Info deutlich mehr anrichten hätte können, da er GAR keine Idee hatte, was er sonst hätte tun können.

    Goku ist jedoch auch einfach ein Genie, wenn es um so etwas geht. Im Kampf ist er total in seinem Element.

    @Busch
    Die Blitze sind auch bei Vegeta in der Folge zu sehen und ebenfalls bei Goku bei den Freezer Folgen (25 oder 26) zu sehen gewesen, kann mich auch irren und sie hauen ne neue Stufe raus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das die einfachen SSB Blitze sind, die wir schon bei Vegeta/ Goku bisher gesehen haben.

  18. #1897
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hit´s Technik ist wirklich nicht übel. 0,1 Sekunde mag sich zwar im Vergleich zu Guldo´s Zeitmanipulation zwar schlecht anhören, aber durch seine physischen Fähigkeiten können diese 0,1 Sekunde eine Ewigkeit sein, weil er damit einfach durch die Verteidigung des Gegners durchbricht.
    Schätze auch mal, das Vegeta mit der Info deutlich mehr anrichten hätte können, da er GAR keine Idee hatte, was er sonst hätte tun können.

    Goku ist jedoch auch einfach ein Genie, wenn es um so etwas geht. Im Kampf ist er total in seinem Element.

    @Busch
    Die Blitze sind auch bei Vegeta in der Folge zu sehen und ebenfalls bei Goku bei den Freezer Folgen (25 oder 26) zu sehen gewesen, kann mich auch irren und sie hauen ne neue Stufe raus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das die einfachen SSB Blitze sind, die wir schon bei Vegeta/ Goku bisher gesehen haben.
    Oh ok ist mir so bewusst nicht aufgefallen

  19. #1898
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Oh ok ist mir so bewusst nicht aufgefallen
    Macht ja nichts, so zu spekulieren, was als nächstes passieren könnte, macht ja Spaß.
    Als ich Goku so nah rangezoomt gesehen habe, hatte ich auch den ersten Gedanken, das Goku eventuell ne neue Form erreicht.

    Aber ich glaube, WENN wir ne neue Form bekommen, dann nicht so früh und wenn auch eine, die etwas auffälliger wäre.
    Alleine des Merchandise wegens würde die Form etwas mehr pepp haben, hab ich im Gefühl.

  20. #1899
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt Guldo ist ja auch schwach, selbst Muten Roshi ist stärker als Guldo^^
    Naja das is n bisschen übertrieben wenn man bedenkt das guldo damals gegen krilin und gohan gewonnen hätte(nachdem diese ein power-up vom ältesten der namekianer bekommen hatten),welche beide stärker als muten-roshi waren.(wobei gut von den physischen fähigkeiten war guldo wirklich nich so stark)

  21. #1900
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja das is n bisschen übertrieben wenn man bedenkt das guldo damals gegen krilin und gohan gewonnen hätte(nachdem diese ein power-up vom ältesten der namekianer bekommen hatten),welche beide stärker als muten-roshi waren.(wobei gut von den physischen fähigkeiten war guldo wirklich nich so stark)
    Es ging ja um die körperliche Stärke^^
    Und wie ich schon erwähnte konnte er nichtmal mit seinen geistigen Fähigkeiten viel reißen. Am Ende haben Krillin und Gohan einfach nicht gut genug aufgepasst. Aber er musste sich ja schon anstrengen die beiden überhaupt in der Starre zu halten.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41