Seite 19 von 35 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 693
  1. #361
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sofern man damit aufgewachsen ist und wie ich schon dutzende male selbst gezeichnet hat.
    Ich weiß noch wie ich im Jahr 2000 oder so immer Son-Goku gezeichnet hatte und es dann plötzlich den Super Saiyajin gab. Ich dachte mir nur WTF?
    Später fand ich ihn dann ganz cool aber von Liebe auf den ersten Blick kann ich nicht sprechen. Zumal blondieren und hochstylen auch nicht besonders kreativ ist.
    War für mich damals einfach etwas enttäuschend nachdem ja immer von einer Transformation zu einem Super Saiyajin die Rede war.
    Heute ist dieses Denken von mir damals einfach nicht mehr nachvollziehbar da der SSj nun einfach Kult ist und kein DB-Fan was an ihm auszusetzen hat.

    Ich denke nach diesem Film war es das mit den Formen und durch irgend einen Grund wie "Form absorbiert" oder ähnliches,
    werden unsere Freunde in Zukunft auch ohne nen Besuch beim Friseur neuen Gegnern den Hintern versohlen können. So hoffe ich jedenfalls.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum der GOD nun erweitert wird frag ich mich auch. Und die Freezer Form ist mir ebenso.. suspekt. Hätte da lieber was in Richtung Cooler gehabt.

    Und GT existiert eben..das kann man als Fan eben nicht einfach so ausschließen. Akira wohl schon und er tut es eben auch.
    Man kann ja beides gut finden (wenn man es denn auch gut findet). Ob Canon oder nicht ist da ja ganz egal.
    Weil Freezer eine neue ultimative Form brauchte, denn so hätte er keine Chance gegen einen Saiyajin gehabt, selbst Trunks und Goten wären wahrscheinlich zu stark für Freezer

  4. #363
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil Freezer eine neue ultimative Form brauchte, denn so hätte er keine Chance gegen einen Saiyajin gehabt, selbst Trunks und Goten wären wahrscheinlich zu stark für Freezer
    Ja da hätte wie gesagt auch was in Richtung Cooler getan.^^
    So siehts eher so aus wie "Freezer goes Super Saiyajin"

  5. #364
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja da hätte wie gesagt auch was in Richtung Cooler getan.^^
    So siehts eher so aus wie "Freezer goes Super Saiyajin"
    Es gibt ja das Gerücht dass Son-Goku ihm diese goldene Form ermöglicht hat, weil er ihm auf Namek in Form eines SSj etwas Energie gab.

  6. #365
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Weiß jemand, wann der Film jetzt eig. mit Subs online sein wird?

  7. #366
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Spoiler öffnen


    Kein Plan obs Fake oder Real ist.

  8. #367
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kein Plan obs Fake oder Real ist.
    Darüber reden wir nun seit 2 Seiten.^^

  9. #368
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wollte auch noch dazu schreiben, dass ich nicht weiß ob es schon gepostet wurde. Hatte keine große Lust jetzt alles nachzulesen. :-D
    Auf dem Bild sehen die Haare jedenfalls nicht ganz so schlimm aus wie erwartet.

  10. #369
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nun also ich muss sagen...

    ErikDubs Kommentar macht schon Sinn.
    Es ist ziemlich ungewohnt und ich denke mir auch nur so Was zur Hölle?

    Aber sowohl Freezers neue Form, als auch der Supersaiyajingodsupersaiyajin () sehen doch gut aus.
    Ich sehe in den God Formen eine neue Basic, den SSJ 2.0.

    Vor allem ist die Farbe doch ziemlich cool
    Stelle ich mir mit einer ähnlichen Aura ziemlich mächtig vor!

    Was ich nur doof finde ist das ALLES vorher immer gespoilert werden muss und dann auch noch so offensichtlich.
    So bleibt ja echt nichts mehr zum selbst entdecken...das ist echt schade.

    @Ney97
    Puh also in guter Qualität werden wir wohl noch etwas drauf warten müssen...
    Irgendwann nächstes Jahr tippe ich mal.

    Und bis er hier erscheint wird es noch laaaange dauern xD

  11. #370
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    FInde auch das der WOW Effekt jetzt größtenteils weg ist.

  12. #371
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie ich im Jahr 2000 oder so immer Son-Goku gezeichnet hatte und es dann plötzlich den Super Saiyajin gab. Ich dachte mir nur WTF?
    Später fand ich ihn dann ganz cool aber von Liebe auf den ersten Blick kann ich nicht sprechen. Zumal blondieren und hochstylen auch nicht besonders kreativ ist.
    War für mich damals einfach etwas enttäuschend nachdem ja immer von einer Transformation zu einem Super Saiyajin die Rede war.
    Heute ist dieses Denken von mir damals einfach nicht mehr nachvollziehbar da der SSj nun einfach Kult ist und kein DB-Fan was an ihm auszusetzen hat.

    Ich denke nach diesem Film war es das mit den Formen und durch irgend einen Grund wie "Form absorbiert" oder ähnliches,
    werden unsere Freunde in Zukunft auch ohne nen Besuch beim Friseur neuen Geg
    nern den Hintern versohlen können. So hoffe ich jedenfalls.
    Ich fand ihn von anfang an genial! War sogar irgendwann um 1996/97 rum wie ich ihn das erste mal in einer japanischen Zeitschrift gesehen habe und direkt zeichnen wollte. Ich dachte kir nur diese Gold-Gelben Haare und der brutale Body wtf! Vorbild was soll man da noch sagen

    Nunja wenn es so wäre würde ich den GOD jetzt feiern tu ich aber nicht selbst nach 2 Jahren schmerzt mir das DB herz als Hardcore fan. Mir ist bewusst das früher eben einen Nostalgie Faktor hatte, kein HD alles dreckiger härter usw. Aber trz wäre mehr drinn. Der Neue SSJGODSS (Was en dämlicher titel) sieht jedenfalls deutlich besser aus als die Standard GOD stufe. Besser als vorher jedenfalls.

    deine Idee find ich irgendwie cool mal sehen wies am ende wird. Dauert ja nicht mehr lange ich hoffe doch auf ein Live-Talk sobald es Den ersten Stream gibt mit all diese Chaoten hier @Sir Riku, @EriksDubs, @daywalker2609, @Kaykero, @Batman94, @LittleGreen, @Nevixx.

  13. #372
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich kotze gerade ziemlich ab dass die Augen komplett blau sind und nicht wie hier:
    Anhang 161528
    Diese Entscheidung begreife ich einfach nicht. Ehrlich nicht.

    Wenigstens ist es nun ein anständiges Blau und nicht so scheiße wie bei den Figuren.
    Aber nun die eigentliche Frage. Warum denn überhaupt schon wieder eine neue Form?

    Shit wenn wenigstens schwarze Punkte in den Augen wären.
    Sie sind nicht komplett blau, kann dich beruhigen, da ich das Bild gerade auf FB gefischt habe :P


  14. #373
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht komplett blau, kann dich beruhigen, da ich das Bild gerade auf FB gefischt habe :P

    Also so wirkt er auf dem Bild eigentlich garnicht so schlecht, wie gesagt immer noch besser als der erste GOD. Und das die Augen ausen rum schwarz sind find ich gut da hat EriksDubs absolut recht.

    Ixh werde ihn wohl zeichnen müssen.

  15. #374
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja da hätte wie gesagt auch was in Richtung Cooler getan.^^
    So siehts eher so aus wie "Freezer goes Super Saiyajin"
    Aber selbst Coolers zusätzliche Form wäre doch ein Witz. Ich finde es ganz gut gelungen da ja Gold auch immer in der klassischen Reihenfolge, als DAS Edelmetall gilt.

  16. #375
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Naja.. So toll siehts auch nicht aus. Aber schon mal "Härter" als der normal SSJG

  17. #376
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Finde es ehrlich gesagt perfekt. Einfach Old School SSJ Haare in einem Blau was auf mich einen extrem mächtigen Eindruck macht. Keine Fell Scheiße, Keine Teilweise Pinkenhaare, einfach nur Badass Goku.

  18. #377
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht komplett blau, kann dich beruhigen, da ich das Bild gerade auf FB gefischt habe :P

    Das ist doch zu 100% ein Fake. Warum sollte an der Seite sonst "By ELordy" stehen. Im Scan sind deutlich keine zu sehen und mal ehrlich dass das hier kein Screenshot aus dem Film ist sehe ich aus 10 Metern Entfernung.

  19. #378
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ah, ok wenn du meinst. Ich poste eig. nie Fake Screenshot und denke schon dass das Bild original ist. Naja in dem Fall heißt es abwarten.

    Edit: Naja, hast wohl Recht, zumindest zeigt das Video am Ende auch keine Pupillen:



    http://www.saiyanisland.com/2015/04/...iyan-god-form/

  20. #379
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die Animationen und Kampfszenen sehen hier schon mal sehr gut aus! Wird so geil nach und nach Szenen aus dem Kino auf Youtube zu finden und mit euch rum zu hypen!

  21. #380
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Dragonball Z Movie - 2015

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL