Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    Da ich nur Dragonball Z kenne würde ich einfach mal sagen...
    Dragonball Z^^
    Dragonball GT lief damals in Deutschland nicht, zumindestens wo ich das noch geguckt habe (5-6 Jahre)

  2. Anzeige

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dennska Dennska ist offline
    Avatar von Dennska

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    Also ich bin für Dragon Ball Z ^^

  4. #43
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    Ich kenn mich in DB nicht aus und kann deswegen nicht mit genauigkeit sagen welche Staffel mir am besten gefällt. . Aber naja.
    Mir selber gefallen eigentlich nur die ersten Folgen und die müssen ja eigenlich logischer Weise zur ersten Staffel gehören.

    Kurz zusammengefasst. Ich mag nur die erste Staffel

  5. #44
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    Mir gefällt dbz am besten die charas und die kämpfe sind am besten. dbgt gefällt mir irgendwie nicht erst am ende mit super c17

  6. #45
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?

    D R A G O N B A L L Z
    i-s-t
    das allllllllllerBESTE der ganzen Universum
    yeahhh

    auf jeden Fall -> Dragonball Z

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?:

  3. Welche Konsole findet ihr am besten?: Welche Konsole findet ihr am besten die Wii,die Ps3 oder die Xbox360?:D

  4. Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??:

  5. Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??: Tja auch mal ne Frage :) Ich finde Dragonbal Z am Besten weil dort auch SSJ vorkommen und Son Gohan + es ist verdammt spannend. Falls es...