Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline

    Eigende Lieder ? Hier !!!

    Habt ihr eigene Lieder, Musik ?
    Dann könnt ihr sie hier Posten und sagen ob ihr sie Gelungen findet oder nicht.
    Ich hab auch eins kein Lied aber ein Beat ich finde er ist sehr Gut Gelungen und meine Frinds finden das auch.Ihr könnt ihn ja einfach mal anhören.
    Hier: http://rapidshare.com/files/11800362...Beatz_2008.MP3
    Geändert von Balint-King (27.05.2008 um 15:37 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Eigende Lieder ? Hier !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Ich mache auch musik. Mein stil ist Goa. Mal progressiv, mal psychedelic, mal chillig... 3 meiner tracks hab ich mal online gestellt. leider klingen sie nach dem upload etwas seltsam und ich müsste alles nochmal neu mastern.

    Psychosomatics

    Habe noch so ca 15 weitere fertige tracks und noch ca 20 die ich mal so angefangen hab aber nie zum ende gekommen bin...


    balint-king, womit hast du gearbeitet?

  4. #3
    Balint-King Balint-King ist offline

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Mit MAGIX Music Maker
    Deine Musik ist ja eher in der Techno Elektro richtung hab auch mal ein Techno Lied gemacht kanns ja mal auch posten

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    nee nicht techno und auch nicht electro... GOA bitte!!!

    hmm music maker ist ja nicht so der bringer aber immerhin.... besser als nix...
    beim music maker spielt man ja nicht wirklich selber sondern nimmt nur samples und so... backt die einfach zusammen zu einen track...
    zeig mal dein techno ding da... ich kann in mein profil noch meinen gorillaz - feelgood remix hochladen... hoffe ich bekomme da nur kein ärger wegen copyright

    Edit: So habe jetzt den gorillaz remix mal hochgeladen. habs "Everybody in" genannt. Außerdem hab ich noch meine version von dem allseits bekannten "café del mar" hochgeladen.
    Geändert von Goafraggle (27.05.2008 um 16:17 Uhr)

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Mein ''Techno'' Lied :RapidShare: 1-Click Webhosting
    Finde aber das der Voll schlecht ist das Lied ist einfach nur Schnlecht meine Meinung.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    hab mir jetzt mal die 3:48 minuten reingezogen. also mein geschmack ist es ehrlich gesagt nicht aber naja.... sicher gibt es auch leute die das geil finden!!!!!!

    zum technischen: die übergänge würde ich nochmals drastisch überarbeiten. die breaks sind einfach zu radikal... mehr oder überhaupt ein paar crashes mit bissl delay würde da schon einiges bringen.

    wie lange sitzt du so durchschnittlich an einen musikstück bis es fertig ist?

    Ps: jeder der sich über meine tracks auslassen möchte ist herzlichst dazu eingeladen. ich will kritik
    Besonders von leuten die etwas ahnung von goa haben und es evtl. selber hören.
    jeder andere kann natürlich auch seinen senf dazu ablassen

    sorry wegen doppelposting aber ich wollte den thread einfach nur mal kurz pushen... warte noch immer sehnsüchtig auf eure geistigen ergüsse bezüglich meiner musik.
    Geändert von Gringolo (09.06.2008 um 10:04 Uhr)

  8. #7
    Psychedelic-Space

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Welche Programme benutzt ihr, eigene Lieder zu machen außer Music Maker?

  9. #8
    thePRYNZ

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Hier mal zwei meiner Werke!


  10. #9
    Ricoone Ricoone ist offline

    AW: Eigende Lieder ? Hier !!!

    Ich mache seid ca. 2-3 Jahren eigene Musik im Bereich: Hip-Hop, Rap, R&B, Soul. :-) Vielleicht gefällt sie euch ja. hihi

    Hier mal 3 Lieder (Links) für euch.


    LINKS:

    Rico-one - Lebewohl ♫ [High Quality] ♫ - YouTube

    Rico-one - Zu spät ♫ [High Quality] ♫ - YouTube

    Rico-one - Gedanken und Gefühle ♫ [High Quality] ♫ - YouTube

Ähnliche Themen


  1. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  2. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...

  3. [Trakmania Nations] Eigende Karte Lan fahren: Moin Ich habe mal eine frage unzwar ich habe eigene Karte gemacht und möchte sie online fahen bloß wie geht das, ich hab schon einiges ausprobiert....