Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Memorandum

    AW: Deep Web Stories

    Die Existenz des Deep-Webs ist aber wirklich kein Geheimnis und daran ist auch nichts schlimmes. Alle möglichen Intranets von Firmen gehören schließlich auch dazu. Was illegal und verboten ist, ist das Dark-Web, innerhalb des Deep-Webs. Aber selbst davon berichten diverse Magazine und Zeitungen mittlerweile, Stichwort Bitcoins..

  2. Anzeige

    AW: Deep Web Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Koper Koper ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Klar, aber lesen sich Jugendliche solche Artikel in Magazinen oder Zeitungen? Eher die Älteren, bei denen diese Info auch angebracht ist.

  4. #23
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Wer über das Deep Web vielleicht etwas mehr wissen oder erfahren möchte, aber sich selbst nicht traut oder so, da habe ich ein schönes Video für euch.
    Er war mal im Deep Web unterwegs und hat daraus mal ein Video gemacht was man dort alles finden kann. Keine Ahnung, er war nicht auf Seiten die extrem schlimm waren oder so, halt nur mal ein kleiner Einblick.

    Er sagt auch nicht wie man ins Deep Web gelangt etc, er warnt sogar davor ins Deep Web zu gehen.
    Könnt es auch mal gerne anschauen.


  5. #24
    Koper Koper ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Er schreibt seine Geschichten, betont und bebildert sie nur. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

    Ist wie deine Geschichte fake. ^^

    Woher ich das weiß? Steht indirekt in der Infobox.

    Soll aber jetzt keine Kritik sein.

  6. #25
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    In diesen Video war er im Deep Web.
    Er macht natürlich auch Creepypastas etc.^^

  7. #26
    tim9876 tim9876 ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Ich bin selber einer von der Jugend 15M ich habe mich nie mit den Thema Deep Web beschäftigt und durch ein Freund wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe auch mal so ein Video über das Deep Web auf YouTube gesehen und war interessiert. Aber ich war noch nie im Deep Web. Heute war ich zufällig auf dieser Seite und habe den Artikel gelesen war auch sehr interessant Geschrieben, ich werde mich auch davon vernhalten. Habe ja schon Angst wenn ich auf solchen Foren So etwas lese und kommentiere, dass mich jemand ausspioniert und beobachtet, hoffe das ist bei solchen Foren nicht der fall. Eine Frage habe ich noch wie kann ich mich vor dem Deep Web schützen, einfach nicht danach Googlen reicht dass? Will ja auch nicht mehr wissen dieser Artikel hat mir schon genug gegeben. Und sind solche Foren wie diese sicher?


    Vielen Dank für diesen Interessanten Artikel und eure Hilfe


    Ps: Ich habe diesen Artikel gefunden, weil ich gehört habe dass es ein gutes Forum für Videospiele sei. Und bin zufällig auf den Artikel gekommen.

  8. #27
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Du kannst natürlich sehr gut davor schützen.
    Auf "normalen" Wege wirst du auch nicht so in das Deep Web gelangen. Dafür sind einige Schritte nötig, verrate es aber an dieser Stelle nicht.

    Ich interessiere mich allerdings auch für das Deep Web, werde es nur selber nicht nutzen.
    Schaue mir aus diesen Grund auch nur Videos auf Youtube an. Aber mehr mache ich da auch nicht mehr.

    Wenn du nichts mit das Deep Web zutun haben willst, google einfach nicht danach oder komme nicht auf die Idee versuchen da hineinzugelangen.
    Jeder erfährt irgendwann vom Deep Web, dagegen kann man wohl nichts machen. Aber sage dir, du brauchst es nicht. Oder mache es so wie ich, schaue dir nur Videos an wenn es sich noch interessiert, aber mehr dann auch nicht.
    Die Gefahr ist da einfach viel zu groß, und bevor man es später bereut einfach sein lassen.

    Aber danke für dein positives Feedback.

  9. #28
    Rayxes

    AW: Deep Web Stories

    @Nalar89 schreib doch nochmal 'ne Creepypasta dazu. Deine Story ist wirklich gut und spannend geschrieben, würd mich freuen nochmal sowas von dir zu lesen.

  10. #29
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Nalar89 schreib doch nochmal 'ne Creepypasta dazu. Deine Story ist wirklich gut und spannend geschrieben, würd mich freuen nochmal sowas von dir zu lesen.
    Es werden in Zukunft noch einige Creepypastas von mir kommen.
    Ich schreibe momentan schon sogar an 2 die auch mit dem Deep Web zu tun haben. Wird aber noch etwas dauern bis ich sie fertig geschrieben habe.

    Ich geb mir Mühe das so schnell wie möglich zu erledigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snuff geschichten

deep web geschichten

geschichten aus dem deep web

contentdark web geschichtendeep web wahre geschichtendeep web horror geschichtenwahre deep web geschichtenhttp:www.forumla.def-eure-geschichten-gedichte-105t-deep-web-stories-224639kranke deep web geschichtensnuff geschichtedeep web horror stories deutschsnuff geschichte deutschdeep web creepypasta deutschsnuff videos im deep web verkauftdeutsche snuff geschichtensnuff story deutschgruselige deep web geschichtendeep Web snuff stories germandeep web stories germansnuff kurzgeschichtenDeep webGeschichtensnuff geschichten deutschdeep web erfahrungsbericht