Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Hoi Leute..
    ich schreibe mal wieder an einer Kurzgeschichte, die inzwischen relativ lang geworden ist..
    Im Moment ist sie noch sehr grob geschrieben und besitzt wenige Charakterdetails..
    Die Geschichte handelt von einem Jungen, der in der Schule oft schläft und dadurch vor seinen Schülern zur Lachnummer wird..
    Doch die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung und alles ändert sich...

    Ich möchte nicht allzu viel verraten, nur dass die Geschichte an manchen stellen absichtlich übertrieben dargestellt ist um die heutige Gesellschaft ein wenig ins kritische Licht zu rücken...
    Die Geschichte ist, wie gesagt, noch nicht fertig...


    Ich hätte dennoch gerne 4-5 "Betatester", die sich die Geschichte vorab schonmal ansehen und durchlesen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Geschichte überhaupt interessant wird...

    Also bei Interesse bitte melden

    Gruß
    Bara

  2. Anzeige

    Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Bin gespannt wie die Geschichte wird
    wird bestimmt toll ^^

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    wurde sie gerne lesen ^^

  5. #4
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Hiho ^^
    würd mich gern als Testleser melden

  6. #5
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Gibt ein kleines Problem..
    Hab nen neuen PC und hab vergessen die Geschichte zu sichern..
    Ich werde sie nochmal neu schreiben..
    Bitte um etwas Geduld xD

    Gruß
    Bara

  7. #6
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    ich würd se auch lesen ;-)

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kraft der Freundschaft (Kurz)geschichte

    Mir bitte auch zum Gegenlesen

Ähnliche Themen


  1. My little Pony: Freundschaft ist Magie: So, Leute. Kommen wir mal zu meinen Review, das ist aus scheu lange Zeit hinausgezögert habe. Einem Review, von denen ich mir nie hätte träumen...

  2. Collage zum thema Freundschaft: hallo ich besuche das frank-walter-stein-gymnasium in bremen und ich muss eine collage zum thema freundschaft erstellen wo freundshcafts lieder...

  3. viel freundschaft: also ich suche einen anime in denen es viel um freundschaft geht. Halt ich gebe niemals auf und werde meinen freund rette. ich hoffe ihr versteht...

  4. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  5. In aller Freundschaft - Staffel 3: In aller Freundschaft - Staffel 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1401.jpg Titel: In aller Freundschaft - Staffel 3