Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alexangorn Alexangorn ist offline

    32 Zoll LCD TV

    Hey Leute.
    Suche für meine Xbox 360 einen 32 Zoll LCD TV.
    Sollte bis 400 € gehen max, gutes bild haben und einen integrierten dvbt tuner haben.

    Toshiba REGZA 32 AV 605 P 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

    Den hätte ich mal rausgesucht?
    Könnt ihr diesen oder andere empfehlen?

  2. Anzeige

    32 Zoll LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: 32 Zoll LCD TV

    Ich werde mir wahrscheinlich bald diesen hier zulegen:

    KDL-32W5500 (KDL32W5500) : Übersicht : BRAVIA Fernseher : Sony

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 32 Zoll LCD TV

    Na ja, der ist mal mehr als doppelt zu teuer wie das gewünscht Budget, also nicht wirklich ein brauchbarer Tipp, schätze ich.

    Die Toshis sind eigentlich ganz brauchbar in diesem Bereich. Ich selbst hab den LG 32LH2000 und kann den auch weiterempfehlen. Gutes Bild und nette Features für seinen günstigen Preis.

Ähnliche Themen


  1. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  2. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  4. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...

  5. Wii auf 1 Zoll TV: Japan, etwas verrückt? Ja :D Spassfabrik.net - Deine tägliche Dosis Spass