Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    maik666 maik666 ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem

    Wenn ich dir einen rat geben darf, währe ein 6.1 System nicht besser ??? es giebt auch inzwischen reichlich DVD Filme die Dts Es Abspielen, das währe auf jeden fall eine bessere Investion. Ich muss erwähnen, ich habe ein 7.1 System, und es macht auch dermassen spass Filme darauf zu sehen, wen die DTS ES haben. ist es nur ein rat von mir, muss du wissen, was du lieber haben wills.

  2. Anzeige

    AW: 5.1 Soundsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    3D-Ultra

    AW: 5.1 Soundsystem

    Hallo zusammen!

    Habe hier schon öfter "Teufel" gelesen und
    habe mir bei Teufel die Motiv 3 angesehen.
    Da ich in sachen Sound ein Anfänger bin habe ich gehofft
    Ihr könnt mir Eure Meinung dazu mitteilen.

    PS: Womöglich auch einen Tipp zum passenden AV Receiver

    MFG 3D-Ultra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem: hi, ich suche für meinen pc ein preiswertes 5.1 system mit verstärker. ich will nicht über 350 € ausgeben würde mich über tipps freuen

  2. Soundsystem an PS3: Hi ich bin ne totale lusche was solche sachen angeht. also ich hab mir ein ps3 bundle gekauft (Amazon.de: Neu und gebraucht: PlayStation 3 -...

  3. TV + Soundsystem ??: Hallo Leute Bin am überlegen mir für meinen neuen TV ein Soundsystem zuzulegen, da die eingebauten Boxen relativ schlecht sind . Der zu...

  4. Soundsystem für PC: Sers, ich suche ein Soundsystem mit dem ich richtig gut Musik hören kann und Filme schauen kann. Budget wäre maximal 250 Euro. Habe momentan...

  5. Soundsystem für PS3: Vorab: Ich weiß, dass es schon vergleichbare Theards gibt, aber diese waren alle schon was älter. Ich habe mir vor 3 Tagen eine PS3 angelegt. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc 7.1 Soundkarte anschluss

pc soundsystem

pc 5.1 system

soundsystem 5.1 anschliessen

5.1 soundsystem anschluss fernseher

sub anschluss pc

5.1 soundsystem receiver creativ

pc soundsystem tv anschluss

pc 5.1 soundsystem

anschluss 5.1 anlage an pc

yamaha soundsysteme 5.1 anleitung

logitech x-530 anschluss fernseher

5.1 soundsystem logitech

heimkino 5.1 anschluss

soundsystem 5.1 test

5.1 adapter bauen

5.1 soundsystem anschluss farben