Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    STRIKER_91 STRIKER_91 ist offline
    Avatar von STRIKER_91

    5.1 Soundsystem

    Gibt es eine Möglichkeit mein 5.1 Soundsystem von Teviion (Model MD 9683) an meine PS3 anzuschließen? Welchen Adapter brauche ich oder wie auch immer. Wenn es nicht geht, dann zumindest an meinen LCD TV von Samsung(Model LW32A33W)?
    Wäre echt schade, wenns nicht gehen würde.


    Danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    5.1 Soundsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem: hi, ich suche für meinen pc ein preiswertes 5.1 system mit verstärker. ich will nicht über 350 € ausgeben würde mich über tipps freuen

  2. Soundsystem an PS3: Hi ich bin ne totale lusche was solche sachen angeht. also ich hab mir ein ps3 bundle gekauft (Amazon.de: Neu und gebraucht: PlayStation 3 -...

  3. TV + Soundsystem ??: Hallo Leute Bin am überlegen mir für meinen neuen TV ein Soundsystem zuzulegen, da die eingebauten Boxen relativ schlecht sind . Der zu...

  4. Soundsystem für PC: Sers, ich suche ein Soundsystem mit dem ich richtig gut Musik hören kann und Filme schauen kann. Budget wäre maximal 250 Euro. Habe momentan...

  5. Soundsystem für PS3: Vorab: Ich weiß, dass es schon vergleichbare Theards gibt, aber diese waren alle schon was älter. Ich habe mir vor 3 Tagen eine PS3 angelegt. Ich...