Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    iHook

    AW: 5.1 Surround Sound

    Hallo,
    Teufel bietet ja 10 Jahre Garantie oder so
    das sollte nicht das Problem sein.

    Würd mir jedoch gleich überlegen ob die kleinen Lautsprecher in meinem zu bespielendem Raum Zukunft haben.

    LG

  2. Anzeige

    AW: 5.1 Surround Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Surround Sound Anlage: Hey leute, ich wohne in einem Hochhaus, und wollte mir eine Surround Sound anlage für mein Zimmer kaufen, meint ihr das ist zu laut für die Nachbarn?...

  2. 360 und Dolby Surround Sound? 5.1? 7.1?k.A: Hey, wollte mich mal informieren welche möglichkeiten es gibt aus der Box nen besseren Sound rauszuholen? Habe nun immernoch die klassischen 4...

  3. 5.1 Surround Sound Anlage für PS3: Hi, ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. eine 5.1 Anlage für die PS3 zu holen kann mir da jemand was empfehlen ? Sollte preislich nicht über 200€...

  4. Kein Surround-Sound: Servus, Ich habe meine PS3 jetzt über ein optisches Lichtleiter Kabel mit meinem Surround-System (JVC TH-A 35) verbunden. DvDs hören sich auch...

  5. Dolby Surround (5.1 Sound): wird das unterstützt brauch ich da ein besonderes oder brauch ich besondere kabel ??