Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bluerafter bluerafter ist offline

    Kein Surround-Sound

    Servus,

    Ich habe meine PS3 jetzt über ein optisches Lichtleiter Kabel mit meinem Surround-System (JVC TH-A 35) verbunden. DvDs hören sich auch super an, aber wenn ich ein Spiel reinlege kommt nichts. Woran liegt denn das? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Schönen Gruss und Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Kein Surround-Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kein Surround-Sound

    hab jetzt nicht die möglichkeit ins ps3 menü zu gehen. aber es sollte an den einstellungen liegen.
    durchforste einfach mal die einstellungen. 2.punkt von links.

Ähnliche Themen


  1. HDMI Eingang im TV, optischer Ausgang - Nur kein Surround Sound: Guten Tag, folgendes Problem habe ich. Ich habe mehrere Konsolen die über HDMI in meinen Fernseher (Samsung) gehen und von dem TV Gerät über ein...

  2. kein Surround Sound bei Spielen und manchen Programmen: Moin zusammen, hab n Problem mit meinem Surround System. Angeschlossen is das ganze über die "AD1988B (Supreme FX II)" von meinem Asus Striker II...

  3. 5.1 Surround Sound: Ich habe seit ca. 2 jahren ein Logitech G51 zum Zocken und zum Filme schauen. Jetzt kommt ein neuer iMac 27" ins Haus und daneben sehen die Logitech...

  4. 360 und Dolby Surround Sound? 5.1? 7.1?k.A: Hey, wollte mich mal informieren welche möglichkeiten es gibt aus der Box nen besseren Sound rauszuholen? Habe nun immernoch die klassischen 4...

  5. 5.1 Surround Sound Anlage für PS3: Hi, ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. eine 5.1 Anlage für die PS3 zu holen kann mir da jemand was empfehlen ? Sollte preislich nicht über 200€...