Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gigolo Gigolo ist offline

    Internetseiten sperren auf der ps3

    wie speert man seiten auf der ps3 geht das überhaupt

  2. Anzeige

    Internetseiten sperren auf der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Internetseiten sperren auf der ps3

    vllt irgendwie mit Kindersicherung an der ps3 oder
    weiss nicht so genau
    aufjedenfall kann man damit den Browser sperren

  4. #3
    mace 1207 mace 1207 ist offline

    AW: Internetseiten sperren auf der ps3

    ja es geht!
    alledings nur über trend micro.
    ternd micro ist ein kostenpflichtiger ( es war kostenlos, glaube aber das es ab diesem monat etwas kostet) service der auch für ps3 funktioniert. dabei werden seiten ausgefiltert ( mit bestimmtnen inhalten die du zuvor fest gelegt hast). diesee können dann nicht von deiner ps3 geöffnet werden.


Ähnliche Themen


  1. Computer sperren: Hi wollte mal fragen ob es möglich ist den Computer zu sperren aber so das man trozdem noch den Desktop und was daruf passiert z.B. wenn man bei...

  2. PS3 sperren: Ich hätte da eine frage und zwar geht es um das sperren einer PS3 Konsole.Aber nicht das Internet sondern direkt die gesammte Konsole damit man sie...

  3. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  4. Ordner sperren: Hi! Gibt es ein Tool oder ein Programm das unter Vista Home Premium 64bit läuft, mit dem man Ordner mit nem Passwort versehen kann? Oder kann...

  5. Mac-Adressen sperren: Ich hab mal nen paar frage über die MAC i-net sperre und zwar wie richte ich eine eine kann man nur an einem PC die mac sperre bearbeiten oder an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man bei der ps3 internetseiten sperren