Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 sperren

  1. #1
    andi1245 andi1245 ist offline

    PS3 sperren

    Ich hätte da eine frage und zwar geht es um das sperren einer PS3 Konsole.Aber nicht das Internet sondern direkt die gesammte Konsole damit man sie nicht mehr einschalten kann!!!
    Geht das und wenn ja bitte erklären wie??
    Thx im vorraus!!!

  2. Anzeige

    PS3 sperren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 sperren

    Nein, das geht nicht.
    Aber du könntest ja einfach das Stromkabel abmachen und verstecken....

    Und da das schon das dritte Mal ist:
    Bitte eröffne nicht für jede Frage ein neues Thema.
    Das hätte z.B. ganz gut hier reingepasst:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Computer sperren: Hi wollte mal fragen ob es möglich ist den Computer zu sperren aber so das man trozdem noch den Desktop und was daruf passiert z.B. wenn man bei...

  2. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  3. Ordner sperren: Hi! Gibt es ein Tool oder ein Programm das unter Vista Home Premium 64bit läuft, mit dem man Ordner mit nem Passwort versehen kann? Oder kann...

  4. Mac-Adressen sperren: Ich hab mal nen paar frage über die MAC i-net sperre und zwar wie richte ich eine eine kann man nur an einem PC die mac sperre bearbeiten oder an...

  5. Internetseiten sperren auf der ps3: wie speert man seiten auf der ps3 :confused: geht das überhaupt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ordner sperren in ps3

ps3 Konsole sperren

kann man eine ps3 sperren