Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Computer sperren

    Hi
    wollte mal fragen ob es möglich ist den Computer zu sperren aber so das man trozdem noch den Desktop und was daruf passiert z.B. wenn man bei ICQ angeschrieben wird

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Computer sperren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Computer sperren

    Wenn du Windows-Taste + L drückst, ist der Computer gesperrt. Du kannst den Desktop dann nicht mehr sehen, aber alle Programme laufen im Hintergrund weiter.
    Zum reaktivieren des PCs musst du das Passwort des verwendeten Benutzerkontos eingeben.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Computer sperren

    Dann tritt bei mir aber so eine Frage auf:
    Was passiert, wenn man aber kein Passwort angegeben hat?

  5. #4
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Computer sperren

    Dann müsste man theoretisch sich einfach nur auf dem Benuzerkonto reingehen...

  6. #5
    Rayza

    AW: Computer sperren

    Joa, einfach Enter drücken und man ist wieder drin.

Ähnliche Themen


  1. PS3 sperren: Ich hätte da eine frage und zwar geht es um das sperren einer PS3 Konsole.Aber nicht das Internet sondern direkt die gesammte Konsole damit man sie...

  2. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  3. Computer Sperren im Startmenü ändern: Hallo ICh möchte den Computer Sperren Button im Vista startmenü ändern, entweder in Herunterfahren oder in Energie sparen, da ich beides im...

  4. Mac-Adressen sperren: Ich hab mal nen paar frage über die MAC i-net sperre und zwar wie richte ich eine eine kann man nur an einem PC die mac sperre bearbeiten oder an...

  5. Computer sperren in die Schnellstartleiste: moin, moin allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die funktion "computer sperren" in die schnellstartleiste bekomme? da gibt es doch...