Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    smiler smiler ist offline
    Avatar von smiler

    Computer sperren in die Schnellstartleiste

    moin, moin allerseits,


    kann mir jemand sagen, wie ich die funktion "computer sperren" in die schnellstartleiste bekomme? da gibt es doch bestimmt einen befehl.

    oder gibt es da in vista eine tastenkombi ?


    in der suche habe ich nichts gefunden.....


    danke im vorraus,

    smiler

  2. Anzeige

    Computer sperren in die Schnellstartleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Computer sperren in die Schnellstartleiste

    ja gibt es:
    Windowstaste + L

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Computer sperren in die Schnellstartleiste

    Zitat AcidRain Beitrag anzeigen
    ja gibt es:
    Windowstaste + L



    dankeschön, das iss ja schon mal was bequemeres als die klickerei.


    kann man evtl. auch eine verknüpfung mit diesem shortcut erstellen?

    das wäre das genialste.

    bei uns in der firma, hat der it-service in unserem client ein icon in die
    schnellstartleise gezaubert, mit der man den computer sperren kann.

    wie macht man denn sowas?

    hab schon beim it-service nachgefragt, die wollen sich jedoch nicht in die karten kucken lassen.



    cu smiler

  5. #4
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Computer sperren in die Schnellstartleiste

    joa, der befehl lautet:

    rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation

Ähnliche Themen


  1. Computer sperren: Hi wollte mal fragen ob es möglich ist den Computer zu sperren aber so das man trozdem noch den Desktop und was daruf passiert z.B. wenn man bei...

  2. PS3 sperren: Ich hätte da eine frage und zwar geht es um das sperren einer PS3 Konsole.Aber nicht das Internet sondern direkt die gesammte Konsole damit man sie...

  3. AIMP2 Schnellstartleiste ist weg: Hihi Ich bekomme mit AIMP2 noch ein zuviel. Es lief eigentlich immer probleme, aber jetzt spinnt meine Schnellstartleiste rum wenn ich AIMP2...

  4. Computer Sperren im Startmenü ändern: Hallo ICh möchte den Computer Sperren Button im Vista startmenü ändern, entweder in Herunterfahren oder in Energie sparen, da ich beides im...

  5. Schnellstartleiste: Hallo zusammen, zu aller Erst, möcht ich sagen, dass ich ein absoluter "Laie" (Siehe Nickname) in Sachen PC bin. Ich habe letztens vermutlich...