Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    patti patti ist offline

    Hilfe (vista Windwos)

    hey leute habe ein sehr Grosses Problem
    ich habe mir am Freitag ein neuen PC Gekauft auf dem pc war vista auf Gespielt
    da ich nicht viel von vista Halte habe ich mir das xp wieder darauf Gemacht
    nun ja die Treiber stimmen nicht überein
    kann keine musik Hören kann die Grafikkarte nicht einstellen eig nichts machen
    das dumme ist alles is onbord Grafikkarte audiokarte usw ist alles zusammen am bord
    ich müsste mir dann eig alles neu Kaufen Grafikkarte audiokarte usw wenn ich das xp drauf behalten wollte
    aber das möchte ich im mom nicht ich will wieder das vista auf denn pc machen
    aber da gibt es Probleme die wären
    wenn ich es auf denn pc machen möchte komme ich immer nur an eine bstimme stelle
    macht er mir ein Fenster auf und zeit mir alles an
    darunter steht Gehben sie bitte denn code ein aber ich habe nicht so ein code
    es geht hier nicht um dem key code
    aber diesen code denn habe ich nicht also kann ich auch nicht das vista darauf machen oda
    irgendwas mit anfangen es waren 2dvds die zum installiern benötigt werden aber es tut sich nichts
    dann habe ich es noichmal anderst versucht
    das vista zu insterllieren dirket von der dvd aus wo ich mit dem pc hochgefarhen bin also vom arbeitsplaz aus
    nun ja da kommt immer eine fehler Meldung
    nun ja jetzt weiss ich erlich gesagt nicht mehr weiter bitte um tipps oda so was
    (pc) PC name Packard Bell
    amd athlonx2 duel core 36000+2.01 Ghz
    1024mb ddr2 ram
    lg
    habe eben nochmal schnell nach geguckt was des für ein fehler als ist
    widerherzustellende kompoenten auswählen das stand oben bei dem Fenster da
    unten stand das Bestätigunscode eingeben
    das kommt immer wenn ich das vista Insterlliern möchte
    so lange ich denn code net habe oda änliches kann ich da denke ich ma
    nichts machen

  2. Anzeige

    Hilfe (vista Windwos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Alles verwaschen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzeifeln: Hallo, ihr müsst mir helfen,ich bin total verzweifelt. Ich habe Windwos XP und habe heute unter Windows Updates die Updates heruntergeladen...

  3. Vista ... Hilfe!!!: Hallo ... Also , ich bin absolut neu hier und habe direkt einige Probleme zu präsentieren :( Ich hoffe das meine Vorgehensweise jetzt korrekt...

  4. Hilfe XP zu vista: hallo zusammen bin neu hier hab mal ne frage hab mir vista gekauft Ich will ja Xp nicht mehr wenn ich Vista installiere ist es dann...