Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    PSP und PS3 geht das zusammen

    Habe gerade nen Kumpel hir der hat ne PSP und Tecken drauf.Kriege ich das Spiel vone PSP auf meine Playsi???Bitte bewertet meine Themen

  2. Anzeige

    PSP und PS3 geht das zusammen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: PSP und PS3 geht das zusammen

    Nein das geht nicht. Es gibt soweit ich weiß nur ein prog. auf der playsi mit der an die spiele von der playsi auf der psp spielen kann .Aber das geht nicht bei jedem Spiel. Es heißt glaube ich Remote Play wenn ich mich nicht irre

  4. #3
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: PSP und PS3 geht das zusammen

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Nein das geht nicht. Es gibt soweit ich weiß nur ein prog. auf der playsi mit der an die spiele von der playsi auf der psp spielen kann .Aber das geht nicht bei jedem Spiel. Es heißt glaube ich Remote Play wenn ich mich nicht irre
    Aber wozu habe ich nen haufen PsP optionen auf der Playsi???

  5. #4
    mace 1207 mace 1207 ist offline

    AW: PSP und PS3 geht das zusammen

    hallo erstmal!

    du kannst über remote play von der psp auf die playstation zugreifen. ( z:B: auf msik oder bilder)
    bei manchen spielen kannst du die psp glaube auch als controler nutzen (bin mir diesbezüglich aba nicht hundertprozentig sicher)
    verbindet einfach mal beide mit einander,denn dadurch erhält die psp neue funktions möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. 1x Internet - 2 Netzwerke - 2x Xbox 360 = Zusammen spielen geht nicht: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemdas nach einer Lösung schreit. Ich lebe hier in einem grossen Haus mit sehr dicken Wänden. Unten im...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...