Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Louis_Luca Louis_Luca ist offline

    Alphacrypt Modul Classic Unitymedia

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Welche Programme kann ich mit einem Alphacryp Modul bei einem Kabelanschluss von Unitymedia empfangen.

    Kann man damit nur Programme empfangen, die ich mit einer DVBT-Antenne empfangen würde? (also kein DSF zum Beispiel)

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem Alphacrypt gemacht?

    Ich hab einen Samsung LCD Fernseher LE37 b 651 und würd mein Bild gerne weiter verbessern.

    Wie Ihr merkt habe ich keine Ahnung von einem Alphacrypt Modul.

    Laut Unitymedia brauche ich ein Alphacrypt Modul Classic. Das Modul kann ich wohl auch ohne Fremdkarte (so nennt Unitymedia das) verwenden. Also im Klartext ich kann mir 5 € im Monat sparen. Stimmt das?

    Wäre für jede Antwort dankbar.

  2. Anzeige

    Alphacrypt Modul Classic Unitymedia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. unitymedia: erfahrungen?: hallo überlege auf unitymedia umzusteigen bzw einzusteigen :p meine frage wäre ob es empfehlenswert ist und ob ich es am besten online oder im laden...

  2. Unitymedia: Hallo, da ich momentan nur eine 800er DSL Leitung von Telecom habe wollte ich zu Unitymedia wechseln, bei dem ich eine 32000er leitung übers...

  3. Alphacrypt Modul für SAT-Anlage: Hallo, ich hab mal eine Frage. Gibt es Alphacrypt Module auch für den Empfang über eine Schüssel? Dachte mir mann könnte sich so einen Receiver...

  4. AlphaCrypt Light Premiere neues Verschlüsslungsprogramm: Ich will mir den AlphaCrypt Light kaufen. Ich habe bereits bei Arena das Bundesligapaket gebucht und möchte mir Premiere Sport dazubuchen. Nun...

  5. Erfahrungsbericht: Unitymedia DVB-C: Nach zweijähriger Quälerei mit einem digitalen Fernsehstandard namens DVB-T und dessen einhergehenden enormen Bildschwächen und chronischem...