Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bencao74 bencao74 ist offline

    Alte Konsolen an HD TV

    Moin,

    bin seit Kurzem im Forum und habe auch schon meine erste Fragen. Ich würde gerne meine alten Konsolen über meinen HD-TV (Samsung LE32S81) anschließen. Bei der Dreamcast und N64 habe ich aber über den A/V Eingang pixelige, matschige Bilder erhalten. Das wundert mich auch nicht weiter.

    Jetzt frage ich mich, ob es Lösungen gibt, die diesem Problem entgegen wirken. Ich habe etwas VGA Boxen gelesen, die die A/V Signale in VGA Auflösungen umwandeln. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Boxen gesammelt und kann berichten?

    Viele Grüße,

    Bencao74

  2. Anzeige

    Alte Konsolen an HD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Remaster Wahnsinn! Alte Spiele auf den neuen Konsolen.: Viele Spiele der letzten Generation werden nun remasterd rausgebracht. Tomb Raider war das erste kam, ja urspünglich auf der PS3 raus und gabs...

  2. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  3. Alte Konsolen auf LCD - Qualität verbessern?: Hey Folks. Ich zocke hauptsächlich an der PS3, habe meine Kindheit aber mit Super Nintendo und N64 verbra(u)cht :p Aus Nostalgischen Gründen habe...