Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    Anfängerfrage ( TV => PS3 )

    Hallo,

    wie schon dem Titel zu entnehmen, habe ich eine Anfängerfrage zum TV bzw.PS3

    1. Ist ein optischer Unterschied zu sehen im Vergleich zu

    a) HD-Ready Flachbild mit Playstation 3 (Spiele)

    zu

    b) "Normaler" Röhren-TV mit Playstation 3 (Spiele)

    und

    c)HD-Ready Flachbild mit Playstation 3 (Blu Ray Film)

    zu

    d)"Normaler" Röhren-TV mit Playstation 3 (Blu Ray Film)

    Danke schon mal in Voraus.

    Gruss
    Andi

  2. Anzeige

    Anfängerfrage ( TV => PS3 )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Anfängerfrage ( TV => PS3 )

    Zitat Gamer81 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    1. Ist ein optischer Unterschied zu sehen im Vergleich zu

    a) HD-Ready Flachbild mit Playstation 3 (Spiele)

    zu

    b) "Normaler" Röhren-TV mit Playstation 3 (Spiele)
    in meinen augen ist der unterschied enorm. mein kumpel hatte vor kurzem noch ne röhre an der ps3 und ich dachte ich bekomme augenkrebs.

    Zitat Gamer81 Beitrag anzeigen
    c)HD-Ready Flachbild mit Playstation 3 (Blu Ray Film)

    zu

    d)"Normaler" Röhren-TV mit Playstation 3 (Blu Ray Film)
    hab ich so noch nicht gesehen, sollte sich aber sicherlich ähnlich verhalten wie oben .

    gruß happy

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Anfängerfrage ( TV => PS3 )

    Wie mein Vorredner schon sagte, der Unterschied ist sehr deutlich. Egal ob Blu Ray oder ein PS3 Spiel, es sieht an einem HDTV um einiges besser aus, als auf einer Röhre. Blu Rays auf einer Röhre machen kaum sinn, da eine Blu Ray auf der Röhre genauso aussieht wie eine DVD.

    Also kurz und knapp, den Unterschied sieht sogar ein Blinder..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Anfängerfrage ( TV => PS3 )

    Danke euch, das dachte ich mir schon

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfrage zum Gamecube: Hallo ! Bin Besitzer einer GC geworden. Ich will nicht immer mit dem neuesten mithalten wollen. Früher gab es nur Gesellschaftsspiele ;-) ! ...

  2. Anfängerfrage - wifi connection: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und quäle mich mit Anfängerproblemen rum. Ich habe Probleme mit der wifi-Connection. Bei einem Spiel was ich...

  3. Anfängerfrage: Must Have Games: Tja, nun...als Wii Anfänger, welche Spiele schätzt ihr als "must have" ein? Bislang haben wir nur den mitgelieferten Standard gespielt (Wii Play,...

  4. Kurze Anfängerfrage: Habe zu meiner Frage nirgends was finden können bzw. nicht gewusst wie ich danach suchen soll... Ich habe ein Level gebaut und dies veröffentlicht...

  5. Anfängerfrage bezüglich Pistole: Hallo, leider konnte mir die Suchfunktion bezüglich meiner Frage auch nicht helfen, deshalb schildere ich euch mein Problem: Ich habe mir die Wii...