Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    interessant, nur steht da nix von der Mindestvertragslaufzeit, bisher konnte man ja wählen zwischen 12 und 24 Monaten, wo erstere Variante ja teurer war.
    Soweit ich weiß gibt es nur noch Verträge über 12 Monate.

  2. Anzeige

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es nur noch Verträge über 12 Monate.
    das würde ich wirklich sehr begrüßen.

  4. #23
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.

    Quelle: Premiere.de
    Sehr schön, danke Dir.

  5. #24
    maddog8114 maddog8114 ist offline

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Ich habe schon lange mit Premiere nichts mehr am Hut gehabt, habe zuletzt über Arena Fussball gehabt zu einem akzeptablen Kurs.
    Ich will mir kein Zwangsprogramm vorsetzen lassen und höre lieber Radio und schaue Sportschau.

    Die Frage nach den bestehenden Verträgen.......

    Hier ist nur vergessen worden zu erwähnen das die alten Preise die man jetzt zahlt nur solange gehen wie der Vetrag noch läuft...aber das dürfte ja selbstredend sein.....

    Danach zahlt nämlich jeder den dann gültigen Preis.....

    Maddy

  6. #25
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    ich würde dank der neuen Preisstruktur sogar weniger bezahlen als jetzt

  7. #26
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ich würde dank der neuen Preisstruktur sogar weniger bezahlen als jetzt
    das ist an hand der tatsache, dass sich an den bestehenden abonnements nichts ändert ja eine ärgerliche feststellung^^

  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    das ist an hand der tatsache, dass sich an den bestehenden abonnements nichts ändert ja eine ärgerliche feststellung^^
    naja man kann ja trotzdem auf die Sky Pakete umsteigen...

  9. #28
    maddog8114 maddog8114 ist offline

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ich würde dank der neuen Preisstruktur sogar weniger bezahlen als jetzt
    Hallo, na dann kann ich dich nur beglückwünschen, denn dann bist du eine der wenigen Ausnahmen.

    Weil fast alle zahlen bei Sky mehr,teilweise wesentlich, teilweise aber auch nur ein paar Euros.

    Maddy

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    ja danke. also ich hab ja Film und Familie momentan, in 2 Jahresabo für je 19,99 das Paket, also 39,98. bei den gleichartigen Sky Paketen Welt und Film würde ich je 16,90 bezahlen...wenn ich das richtig erkannt habe

  11. #30
    maddog8114 maddog8114 ist offline

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ja danke. also ich hab ja Film und Familie momentan, in 2 Jahresabo für je 19,99 das Paket, also 39,98. bei den gleichartigen Sky Paketen Welt und Film würde ich je 16,90 bezahlen...wenn ich das richtig erkannt habe
    Ich glaube das siehst du genau richtig......

    Maddy

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aus Premiere wird Sky!

    Zitat maddog8114 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das siehst du genau richtig......

    Maddy
    Glück gehabt für die die allerdings Bundesliga haben wollen isses Mist, denn das Welt Paket dient sozusagen als Basis Paket was man nehmen muss, ob man es will oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sky ? bzw. Premiere: Hey, Ich wollte hier mal kurz nachfragen ob jemand (bestimmt) ;-) unter euch mir weiter helfen kann. Denn auf der Sky.de seite werd ich nicht...

  2. Adobe Premiere ...: Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit dem Programm auskennt aber, ich suche schon ne Woche lang eine alte Testversion von Adobe Premiere z.b. Adobe...

  3. Premiere League: Welche englische Fussballmannschaft findet ihr am besten und wieso...? ;)

  4. Premiere: hallo würde mal gerne wissen was ihr von premiere haltet bin am überlegen es mir zu hohlen nur leider soll laut diversen internet seiten der service...

  5. Wer wird das Premiere Ligapokalfinale Gewinnen?: Was denkt ihr? wer gewinnt den Pokal?